29.Abschid

8 2 0
                                    

Beginne, deine Geschichte zu schreiben

Scar und Nathan blieben etwas länger als gedacht und waren insgesamt noch 5 Tage bei uns. Seit gestern sind sie wieder zu Hause und heute würden sie nach Sizilien fliegen. Ich freue mich so für die beiden und vor allem für meine beste Freundin. Sie würde endlich ihre Traumreise machen. Was nur leider blöd ist das ich sie für fünf Wochen nicht mehr sehen würde. Ich vermisse sie jetzt schon. Aber was mich freut ist das ich schon wieder ein Film Angebot bekommen habe und sogar die Hauptrolle. Damit würde ich mich dann ablenken können. Ich freue mich wirklich auf diese Rolle. Da es ein Kinofilm wird und wir in Florida drehen werden. Finn ist im übrigen auch dabei da er mit seinem Vater zusammen arbeiten wird. Wir würden in einer Woche starten. Ich freue mich einfach so. Ich liebe meinen Job über Alles und bin so dankbar für alle meine Fans und den Support. Ich dachte nicht lange weiter drüber nach da ich gleich los musst. Wir würden die beiden nämlich zum Flughafen bringen. Ich zog mir eine Jogging Hose an und ging runter um mir und Finn ein Sandwich zu machen. Als ich fertig war, kam Finn auch schon runter. Wir aßen schnell und fuhren dann auch schon los. Wir holten Scar und Nathan ab was sehr schnell ging und fuhren weiter zum Flughafen. Wir suchten erstmal einen Parkplatz was sich leider als sehr schwierig herausstellte. Aber als wir dann nach gefühlten Stunden einen fanden parkten wir und halfen beim auspacken. Wir gingen dann alles zusammen rein. Drinnen angekommen schauten wir erstmal wo wir hin müssen. Leider ging alles sehr schnell. Mich machte es echt traurig, dass ich mich jetzt von ihr verabschieden musste. ,,Hey Scar ich werde dich so vermissen. Bitte versprich mir, dass wir viel telefonierenund du mir ganz viele Fotos schickst.'' ,,Klar doch für dich immer. Ich vermisse dich auch schon. Ich wünsche dir eine ganz tolle Zeit am Set.'' ,,Danke, das ist lieb von dir. Ich hab dich so dolle lieb.'' ,,Aww Grace. Ich hab dich auch so dolle lieb.'' Wir umarmen uns und hielten uns für 5 Minuten fest. Keiner von uns hatte die Absicht sich von der Umarmung zu lösen. ,,Mädels, ich finde das ja zwar süß was ihr macht aber wir müssen los.'' unterbrach und Nathan. ,,Ja sorry.'' als wir uns voneinander trennen. Sah ich, dass sie geweint hatte. Was ich sehr rührend fande, bis ich bemerkte, dass ich das auch tat. Also musste ich leicht darüber schmunzeln. Finn und Nathan gaben sich nur ein Brohandschlag und Ich umarmte Nathan noch einmal fest. ,,Pass gut auf sie auf.'' flüstere ich ihm ins Ohr. Er nickte daraufhin nur und lächelte, und die beiden gingen. ,,Komm, wir gehen auch nach Hause.'' sagt der Finn zu mir, der mich mittlerweile schon in den Arm genommen hatte. Ich gab ihm noch einen schnellen Kuss und wir beide gingen Richtung Ausgang.

Brennende HerzenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt