,,Zuspät''

287 4 0
                                    




Kapitel 1

-------------------------------------------

Ich blickte Nach vorn und gehe auf denn Eingang zu, der Eingang der Hölle, die schule. Obwohl dieser Ort ist nicht so schlimm mit denn richtigen Leuten, und natürlich wenn man wie ich die beliebteste Person ist. Sobald ich im Gebäude war sah ich mich um nach meiner Clique die aus 4 Personen bestand:

Jessica - die Zicke und Läster backe, die obwohl wir sie in unsere Clique aufgenommen haben als sie noch ein loser war, hinter unseren rücken über uns lästert und denkt wir merken es nicht.

Charlotte - die netteste und gleichzeitig die gemeinste, unmöglich sie einzuschätzen aber doch ist sie so durchschaubar, sehr verwirrend ich weiß.

Talia -Die Bitch der gruppe, die gefühlt schon mit jedem heißen jungen aus der schule was am laufen hatte, aber sie ist recht okay im vergleich zu denn anderen.

Und dann Ich, Elizabeth oder kurz Beth ein recht altmodischer Name aber ich mag ihn, benannt nach meiner Verstorbenen Tante.

Ich würde nicht sagen das ich mich freue im schatten meiner Tante zustehen da ich ihren Namen trage, aber so ist es Nunmal. nach denn Geschichten meiner Mutter ist ihre Schwester ne Coole sau Gewesen, so wie sie es mir erzählt hat war sie immer gegen die regeln ihrer Mutter also gegen die regeln meiner Oma, sie war meist auf Partys und hatte sich schon mit 15 ihr erstes heimliches Tattoo stechen lassen, cool nicht war?

aber was mir meine Mutter immer wieder sagte war ,, Nur weil du denn Namen trägst, heißt es nicht das du dir ein Beispiel nehmen sollst meine Große Schwester war schon immer eigen und dumm'' sie hatte mir immer eingetrichtert das ich niemals so werden soll wie Tante Elizabeth sondern wie sie, eine Elegante Dame die sich niemals mit Versagern abgeben dürfte sondern nur mit angesagten Leuten, super Vorraussetzungen davon gibt es ja auch so viele hier in der schule.


Jessica stand mit dem rücken zu mir und daneben Charlotte wie auch Talia, sie standen um einen jungen der hilflos an der ecke saß, ich hob meine Hand zu meinem Mund Und pfiff einmal laut was Aufmerksamkeit Aufsichwand, andere Schüler guckten mich verwirrt an, doch das war mir relativ egal. die 3 Mädels drehten sich um und ich konnte einen blick auf denn jungen werfen, Schwarze haare, Smokeyes und schwarze Klamotten, ich erkannte sofort wer es war, Billy.

Der Emo der schule und wenn sah ich da der angelaufen kam? Sein Zwillingsbruder, Tim. Der Coole und Frauenheld der schule .. ein wunder das sich Talia noch nicht an ihn rangemacht hat, aber ich vermute es ist wegen seinem Baby Face, dazu hatte er noch Dreadlocks. Charlotte wand ihren blick von mir ab und Redete unfreundlich mit Tim, ich hörte kaum was sie sagen da ich noch entfernt war, doch ich erkannte wie Charlotte ihren Speichel in ihren Mund sammelte und ihn anspuckte, Igitt kotz und Würg! Irgendwie tut er mir ja leid, Tim sah Charlotte mit einem Direkten Todesblick an, und wischte sich die spucke aus dem Gesicht, als er still seinem bruder aufhalf und diese zusammen weggingen. selbstsicher kam Charlotte mit denn 2 anderen auf mich zu und fingen sofort an zu reden.

,,Wieso kommst du immer so spät hier an? du hast denn ganzen spaß verpasst'' kicherte Jessica und sah mich an, ich zuckte mit denn schultern ''Lass in denn Klassenraum bevor die alte frau Schwenski uns wieder Nen strich gibt,, gab ich von mir, ''ich kann sie nicht leiden, sie Riecht wie eine Ratte'' Dramatisch Hielt sich Talia die Nase zu und wedelte mit ihrer Hand, beim Anschluss grinste sie Schelmisch und folgte uns, da wir schon los gingen in Richtung Klassenraum.

Mit hoch Erhobnen Kopf Tratten wir in denn Klassenraum Hinein,die meisten köpfe bis auf ein paar ausnahmen drehten sich zu uns, wir sammelten uns bei unseren Haupttisch zusammen und begannen über jegliche Sin lose sachen zu reden Jungs,schminke,soziale Medien doch wurden schnell unterbrochen als Frau schwenski die klasse Betrettet, ,,klasse 8b ich bitte euch jetzt einmal höfflich euch zu setzen, mir geht es grade nicht so gut'' sprach sie in einem Heisseren ton, wissend das wir das Gegenteil machen werden, schauen wir uns an. Und Beganen einfach weiter Zu reden, Etwas leiser als vorhin aber trotzdem redeten wir.

Justus der Vor uns saß meldete sich, als er sein blick von uns nahm ,,Ja justus was möchtest du sagen'' fragte frau schwenski, Justus drehte sich um und zeigte mit seinem bloßen Finger auf uns''ich kann mich nicht Konzentriren wenn die reden,, ich grinste in mich hinein und redete mit Talia grade weiter über ein neues Lied, die anderen taten es mir gleich und somit begannen sie auch weiter zu reden, und dann redete die ganze klasse als Währe Frau schwenski nicht da.


---------------------

[786 Wörter]

"Gefangen im Film,,[Gonzo Gonzales ff]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt