Der totsichere Plan

82 3 0
                                    


Kapitel 19

--------------------------

Ich richtete meinen blick markus zu,dieser lächelte mich glücklich an. Gonzo sah mich noch immer ungläuberisch an als ich zu Markus ging, ich wusste ich habe ihn damit verletzt, aber er hatte mich auch verletzt, er hatte mein vertrauen zu ihm gebrochen.  Markus und ich schlugen ein gonzo bewegte sich endlich und ging in den teufelstopf. ''Schlisst das tor,, rief er und die anderen folgten dem befehl und das Tor wurde geschlossen. wir gingen wieder nach oben zu den anderen ''Und was machen wir jetzt?,, fragte Malon. ''na wir schlagen gonzo mit seinen eigenen waffen,, 

~

''Das ist absolut irre! das musst du einfach sehen,, sagte ich, als wir grade durch die nebelburg liefen. kein schwein war hier,kein skater, garnichts. mein blick viel auf die hängematte wo Gonzo und ich letztens noch zusammen schliefen, ich seufzte. war es ein fehler? Ich führte ihn in einen alten ausehenen raum, der raum wo Gonzo erst letztens die puppe angebettet hatte, puh wenn ich nur daran denke krige ich schweiß ausbrüche! ''Und?,, fragte ich, als wir vor der puppe standen, Markus sah es verwirrt an. als er runter sah und ein schwarzer ball da lag. ich hob ihn auf. ''wow das gibt es doch nicht,, murmelte er. ''und ob es das gibt, er glaubt wirklich an den müll,, murmelte ich, und reichte ihm den ball. ''das ist der Grund wieso er gegen dich kämpft, wenn er dich opfert gibt sie ihm die kraft,, Markus war still und musterte die Starajariba puppe. ''Ich versteh kein Wort,, gab er nach einiger zeit von sich ''denk doch mal nach,, ich schob die spinnennätze weg die von der wand hängen. ''ich meine, weiche kraft und wozu?,, fragte er ''Wofür braucht er die den wohl?,, ich grinste, so dumm konnte aber auch nur er sein, aber süß. ''und was machen wir jetzt?,, fragte er. ''ja was wohl,, ich entfernte mich von ihm ''wir schicken die hexe zu ihm,, ich ging zur hexe und baute sie auseinander, als markus nur unbeholfen daneben stand lachte ich los ''na komm schon helf mir mal,, was er dann auch tat. 

~

Die wilden kerle und Leons vater saßen an einem kleinen tisch und darauf war der teufelstopf abgebildet sie suchten grade einem guten ort, wo man in den teufelstopf einbrechen kann. ''Da sind die katapulte,die zugbrücke ist zu,die wachtürm sind alle besetzt und es sind doppelt so viele flammenmützen. tut mir leid euch das zu sagen aber das schaft ihr nie im leben, die festung ist uneinehmbar.,, meinte Leons vater. 

''Vielleicht für uns,, fing ich an und tratt in die eisdiele ein ''Aber nicht für starajariba,, ich legte den Kopf der puppe auf den tisch ab, Markus kam mir hinterher mit dem rest dieser abscheulichen puppe. verwirrt sahen mich die wilden Kerle an und sahen auf den Kopf der hexe. 

''Für wenn?,, fragte der vater von den zwei brüdern und sah verwirrt auf den kopf ''Für die hexe,, antwortete Malon ''Und die risen,die donnerschlag riesen,, Fügte Leon hinzu ''Das ist ihre arme,, meinte Raban jetzt auch. ''Sie kommen aus dem orangenen nebel,, ''sowas hast du doch papa?,, fragte leon ''Wir brauchen noch was,, meinte ich und überreichte ihm ein zetel. er sah den zetel an und lass ihn durch als er immer wieder den kopf schütelte ''Das geht nicht auf gar keinen fall,, 

''wir brauchen noch was, gibt es einen geheimgang Malon?,, 

''ich weiß nicht vielleicht,, er überlegte. ''Es gibt da so etwas, ein Rohr aber es ist ziemlich eng,, meinte Malon. ''Juli und Raban werden gehen, das ist doch okay für euch?,, fragte ich, beide nicken einverstanden.


Der teufelsPlatz war in sichtweite, wir schlichen uns an und achten darauf, nicht von den flammenmützen auf Den Wachtürmen Gesehn zu werden, wir trugen Lange büsche vor uns, um nicht gesehn zu werden. ich weiß auch nicht wirklich was das bringen soll aber gut.

"Gefangen im Film,,[Gonzo Gonzales ff]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt