,,Das wars!''

161 5 2
                                    


Kapitel 3

---------------------------

,,Was machst DU denn hier?'' fragte mich Justus Ungläubisch, ich sah auf seine Hände und was er darin hielt, war eine mappe, meine Geschichts mappe wieso hatte er die? ,,äh- du bist in meinem garten das sollte ich lieber dich fragen'' gab ich schnell zurück, er reichte mir meine mappe die ich auch schnell annahm '' du hattest deine mappe im Kassenraum liegen lassen, und jetzt sag mir was du hier machst spielst du wirklich Fußball?,, ich nickte. ''krass .. hätte ich nicht von dir erwartet'' er sah auf mein t-shirt ,,ist das ein Shirt von denn wilden Kerlen?'' ich nickte erneut, er musste sich ein grinsen verkneifen und holte sein Handy raus und begann wild drauf zu tippen ''sicher wissen die Anderen Mädchen es nicht richtig?,, sein grinsen im Gesicht wurde kräftiger ,,die klassengruppe wird sicher begeistert drüber sein zu erfahren das das ach so beliebte Mädchen eigentlich ein Fußball loser ist'' lachte er, mein Atem stockte, ich würde zur Lachnummer der schule werden, wenn sie das erfahren würden, ich brauch dieses Handy! ich sprang nach vorne und versuchte mir sein Handy zu nehmen, doch er drohte mir es ab zu schicken ''was möchtest du haben?? ich mach alles wenn du es nicht schickst'' flehte ich, er überleget kurz ''besorge mir ein date mit talia,, sagte der der typ mit dem Handy ''das ist nicht möglich ..'' darauf zuckte er mit denn schultern und murmelte ein kurzes ''wenn das so ist,, und schickte die Naricht in die klassengruppe ''Nein!,, jammerte ich, er grinste schelmisch und ging davon.

ich zog mein Handy aus der Hose hinaus und traute mich kaum auf die Klassengrupe zu gehen. ich Wollte die Narichten nicht lesen und somit schnappte ich meinen ball und ging ins haus und schnell in mein Zimmer, warf mich aufs Bett und sah an die decke, verflixt nochmal mein leben ist vorbei! sicher wird Justus auch noch erzählen das ich ein fan von denn wilden kerlen bin, in meiner Hose Vibrite es und ich zog mein Handy hinaus, es war Talia, ich ging ran.

''Hey süße, stimmt es was die in der klassengruppe sagen?,, ich überlegte kurz, ich müsste es sowieso irgendwann sagen, ''ja es stimmt,, am ende der Leitung wurde es still, ich sagte denn Namen meiner Freundin um zu gucken ob sie noch Dran war, ich hörte Gelächter was aber nicht von Talia kam, sondern von Jessica. ''ich wusste schon immer sie spielt uns nur was vor! was eine Loserin,, hörte ich Jessica sagen, ich legte auf. Na super.ich vergrub mein kopf in das Kissen und dachte nach, viele Gedanken Schwirten durch meinen Kopf, als ich mich Aufrafte um mich aufzumuntern, was würde da am besten helfen? ja genau die wilden Kerle! ich schnappte mir meine dvd aus dem Schrank und schaltete denn Fernsehr ein mit dem 2teil an, ich kann ihn in und auswendig und dazu ist es mein Lieblings teil, der 1 und 5 ist auch nicht schlecht aber ich mag denn 2 um welten mehr, der 3 und 4 ist für mich reiner müll.

während ich denn film schaute, Fiehlen meine Augen immer weiter zu, bis ich irgendwann einschlief, es war aber auch ein recht langer tag, doch ich hatte angst. Angst was morgen in der schule passieren würde, angst wie es weiter gehen soll.


~


In meinen Ohren machte sich ein Geräusch breit, Vögel hörte ich, ich murmelte etwas davon das jemand das Fenster schlissen sollte. ich Wollte meine decke weiter über mich ziehen, doch mit meine Hand fand ich sie nicht, verwirrt öffnete ich langsam meine Augen als das Sonnnelicht mit meinen Augen Zusammentraff, ich setze mich erschrocken auf, ein Schauder lief über meinen rücken und langsam stand ich auf und drehte mich im kreiß um zu sehen wo ich war, ein schrecken durchfuhr meinen ganze Köper als ich denn viel zu vertrauten ort erkannte. 

''kacke verdammte, ich bin aufm teufelstopf!,,

---------

[644 wörter]


"Gefangen im Film,,[Gonzo Gonzales ff]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt