Puppe

140 4 0
                                    


Kapitel 12

---------------------------------


Mein Atem stoppte, mein Herz pochte, was sag ich jetzt!?

,,hm?'' er schubste mich an, als ich nach langer Zeit nichts sagte. ,,Ja si- sie waren h-h-hier'' stotterte ich vor mich hin, wieso ich stotterte,wusste ich selbst nicht. Wahrscheinlich weil ich Angst davor habe,was passiert wenn er wütend ist. ,,was wollten sie'' fragte er, zu meiner Überraschung in einer ruhigen Stimme.

Was mich ein wenig beruhigte. ,,sie wollten das ich zurück komme,ohne mich verlieren sie denn teufelstopf''

Gonzo runzelte die Stirn und sah mich an, Unsicherheit lag in seinen Augen. ,,und .. wirst du zurück gehen?'' wieder lag Unsicherheit in der Luft, diesmal aber in seiner Stimme. Ich seufzte und richtete mich höher auf, das wir auf einer Augenlänge waren.

,,ich .. Ich weiß nicht .. ich fühle mich so als würde ich sie verraten,, gonzo nickte, eher zu sich selbst als zu mir. ,,wie entscheidest du dich?'' mein Blick richtete sich nach vorne, weg von gonzos Augen. Wie entscheide ich mich? Ja wie entscheide ich mich. Auf der einen Seite will ich nicht das sie wegen mir  denn teufelstopf verlieren,andererseits will ich hier bleiben. Bei Gonzo.

Meine Gedanken flogen nur so in meinem Kopf herum, im unklaren was ich tun sollte. Ich seufzte und entschloss mich meine Gedanken freien Lauf zu lassen und sie auszusprechen.

,,ich habe keine Ahnung was ich tun sollte, auf der einen Seite will ich die wilden kerle nicht hinterhergehen,andere Seits haben sie mich rausgeworfen und ich hätte allen Grund dazu, aberrrr nur Leon hat mich rausgeworfen und nicht die anderen und somit würde ich dann die anderen hintergehen.-,, während ich rede,merke ich wie Gonzo überfordert guckte und versuchte die Worte zu verstehen die ich von mir gab, was mir ein Lächeln aufs Gesicht gab, bevor ich weiter redete.

,,naja spielen wir mal dem Gedanken ich gehe tatsächlich zu den, dann wollen sie sicher das ich nicht mehr hier herkomme und keinen Kontakt mehr mit dir hab. Doch das will ich nicht.'' die ganze Zeit während ich redete,sah ich ihn nicht an doch das tat ich nun, in seinen augen sah ich vieles. Unsicherheit.Angst.Reue. Aber wieso sah ich das darin?

Ich lies mich wieder nach hinten fallen und legte meinen Kopf auf seine Brust und sah an die Decke. Gonzo der wieder einen normalen Blick drauf hatte strich mit seiner Hand über meine Arme. ,,Gonzo ich kann das alles nicht mehr'' sagte ich und sah noch immer an die Decke. ,,was genau meinst du?'' ,,ich will mich nicht zwischen euch entscheiden ich liebe dich Gonzo. Aber ich weiß nicht was ich machen soll''

Frustriert atmete ich aus und schloss meine Augen. Ich spürte wie Gonzos Herz schneller schlug als zuvor. 

Erst da bemerkte ich was ich grade gesagt hatte.

,,Du Liebst mich also auch?'' antwortete er, ich richtete mich schnell auf und sah ihn an. ,,Natürlich tu ich das'' gab ich von mir und lehnte mich an Gonzo, auch wenn ich ihn nicht sah, wusste ich das er grinste. er strich wie davor mit seiner Hand über meinen Arm und ich entspannte mich.


~

Sobald die sonne sich entschlossen hatte Aufzuwachen, wurde ich auch wach, eingekuschelt in Gonzos arme fand ich mich wieder.  Ich richtete mich auf und streckte meine Noch immer schlafenen knochen und sah auf Gonzo, der wie ein Neugeborenes schlief. Süß. Ich gab ihm ein Kuss auf die wange und Kletterte die treppe hinunter. Schon ein paar wenige Menschen waren eingetroffen doch fuhren noch nicht, sie saßen in kleinen gruppen neben der Halfpipes und Redeten. ich beschloss mir erstmal etwas neues zum anziehen zu hohlen.

~

Mit neuen klamotten und frisch geduscht, stand ich da und schaute durch die gegend, wie bestellt und nicht abgeholt. inzwischen waren schon mehr Lebewesen da die nun auch ihren alltäglichen runden auf der Halfpipes drehten, ob Gonzo schon wach ist? ich ging in die Küche, die eigentlich nur aus einem Kühlschrank bestand, ich klaute mir herraus einen Apfel und lehnte mich am eck an die wand, und beobachte die anderen. Meine aufmerksamkeit wurde geweckt, als ich sah wie Gonzo Aus einer ecke hinaus kam und einen Schwarzen Ball in der Hand trug, zusammen mit dem ball ging er richtung einer Alt aussehenden Tür. Ich richtete mich auf und folgte ihm mit kurzen schritten, ob das hier die szene ist mit dieser Starajariba Puppe?

Ich öffnete leise die Tür und tratt selbst hinein, ein ekelhafter geruch kam mir entgegen! Igitt kotz und Würg! ist hier jemand drinnne gestorben? im inneren Hingen die spinnenätze nur so von der Decke. Sobald ich Gonzo drinnen sah der vor Einer Puppe kniete, versteckte ich mich hinter einer wand. 

,,dieser ball ist für dich.''

 Gab Gonzo von sich, und sah die Puppe an.

  ,,und ihm folgen noch 8 Hübsche Jungs''

 Grinste er. Nach einem Längeren schweigen Hielt er seine hand vorm öberköper.

''Halt, aber nur wenn ich Elizabeth dafür bekomme,, Er grinste und legte denn ball vor der Puppe ab. Ein schauder durchlief meinen köper, ich wusste, das diese Szene exestiert aber das sie so Creppy war, war mir nicht bewusst. das heißt aber auch, das Gonzo bei denn wilden kerlen war. Als Gonzo noch immer vor der Hexe kniete ging ich langsam rückwarts und ging schnell aus der Kammer hinaus. ich lief schnell über denn platz und suchte mir eine Ecke die unauffälig war. Als ich nicht aufpasste,Rannte ich ausversehn gegen Sexy James. ,,Wow was denn so stürmisch?'' grinste sie. Ich antwortete nicht sondern atmete Histerisch. James Erkannte schnell das die situation für mich zu viel war und zog mich mit in eine abgelegene Ecke, ich lies mich an der wand hinunter und setze mich, james knierte vor mich und sah mich eindringlich an. ,,Alles okay?'' ich nickte schnell. Noch ein paar mal nickte ich. James sah mich an und Hielt ihren Kopf schief bis sie sich neben mir Nieder lies. ,,möchtest du mir erzählen was los ist?'' Fragte James. ,,was sollte denn bitteschön mit mir los sein?'' Ich legte ein gezwungenes Lächeln auf meine Lippen sie Schütelte mit einem kleinen grinsen denn Kopf. ,,Der schrecken war richtig in dein gesicht gebrannt, es war, als hättest du ein Mord gesehn'' erwiederte sie ,,Hast du?'' fragte sie und hatte ein zu meiner überaschung großes intressiertes Lächeln. ich schütelte denn kopf was sie sichtlich Schade fand. ,,Ein jammer'' antwortete sie und richtete sich auf und reichte mir die hand die ich dankend anahm, sie zog mich auf die beine und reichte mir Ein board. ''hast du lust herum zu fahren?,, Ein fettes grinsen breitete sich auf meinem Gesicht auf, ''Heiliger Muckefuck! das währe Bombastisch!,, ein verwirrtes lächeln legte sich auf ihre Lippen als sie dies schnell abschütelte und mich an der Hand packte und mit mir hinaus rannte. Fahren wir nicht auf denn halfpipes in der nebelburg? Als Sexy james meinen Blick bemerkte, Beantwortete sie meine noch nicht gestelte frage ''Ich dachte mir wir fahren da wo niemand ist, dann sind wir Ungestört,, Ich nickte grinsend.

--------------------------

[1139 Wörter]



"Gefangen im Film,,[Gonzo Gonzales ff]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt