Kapitel 13
-------------------------
,,Und du denkst das ist sicher?'' Fragte ich unsicher als ich von der Rampe hinunter sah, ''aber Klaro!,, kam es selbstsicher von James ,,wenn du es nicht ausprobierst wirst du nie wissen ob du es kannst'' Versuchte Sexy james mir mut zu machen, was es mir auch machte.
Vorsichtig Legte ich das SkateBoard vor mir ab was sie mir geliehen hatte, und stellte mich drauf. Ich wackelte ein paar mal ungeschickt hin und her bis ich mein gleichgewicht fang. noch immer unsicher schob ich mich mit meinem bein voran und beugte mich nachvorn. Das Board kippte nach unten und ich. Ich fuhr! Ein befreiendes gefühl war es, ich schwang meine arme in die Luft und bewegte mich mit der bewegung des Boards mit, ich drehte mich sobald ich nach oben fuhr schnell um, wie ich es gerne sage wie eine Flinke katze, und fuhr wieder abwerts. James geselte sich dann irgendwann zu mir und zusammen fuhren wir Noch einige bahnen.
Als ich in meinem befreienen gefühl versang, merkte ich wie das Board unter mir zu kippen began, ich versuchte das gleichgewicht zu halten doch Nein!
Boom!
Ich Landete Unsanft Mitten auf der rampe und einige Abgefallene räder rolten an mir vorbei ''scheiße!,, hörte ich James als sie vom Board sprang und mir Aufhalf. An meinem arm breitete sich ein Unangenehmes gefühl aus, ich zog denn Ärmel hoch und Es entblösste sich eine Fette Wunde! etwas Blut tropfte auf Die Rampe. ,,Oh scheiße! Beth gehts dir gut?'' ,,wie Siehts wohl aus He?'' fragte ich mit einer spur Sarkasmus.
Mit den Boards unterm arm gingen wir Zurück zur Nebelburg. Sobald wir in der Burg eintratten, fiel mein blick als erstes Auf Gonzo der mit einem Anderen Skater Grade redete. Sein blick wanderte zu denn personen,die grad durch das Tor zur Nebelburg kamen, und das waren wir. etwas unsicher sah ich James an die auch auf Gonzo sah, doch sie zog mich am arm mit und wir Gingen ins Bad. Sie schloss die Tür hinter sich und ging zu Einem Täschen Krammte etwas aus der MedizienTache. Als ich genauer hinsah merkte ich das es Ein verband war, Ist das nicht etwas übertrieben? sie Zog meinen Ärmel höher und wollte ihn mir grade ummachen als ich es wegdrückte, verwirrt sah sie mich an. ''ist das nicht etwas übertrieben?,, James schütelte denn Kopf. ''Ach es gibt kein übertreiben, Nur untertreiben,, James zog mich an sich und verband mir meinen Arm, ''Apropro Habt ihr es schon getrieben?,, Während sie das fragte sah sie weiter auf meinen Arm und verband ihn weiter. ich sah sie entsetz an, ich hatte an sowas noch nichtmal gedacht. ''Also noch nicht?,, Fragte James Grinsend als sie sich erhob. ''nein,, Erwiederte ich. ''Und das wird auch nicht passieren.'' James antwortete nicht sondern grinste nur, als sie die Tür aufmachte und mich Durchlies.
Ich sah mich auf denn hauptplatz um und suchte mit meinen augen Gonzo. Als ich schon die hoffnung aufgegeben hatte, ihn heute noch Zu Finden. schlangen sich Arme um meine hüfte, ich vermutete erst, es währe james doch dafür, waren sie zu groß. Ich drehte mich rasch um und Sah dem Größeren ins gesicht, der ein fettes grinsen im gesicht hatte. Ich hatte schon fast verdrängt das er eine Puppe anbetet, als ich ihn küssen wollte, doch ich hielt inne. Offentsichtlich war er überrascht, als ich mich wieder zurück beugte. ,,Alles okay Darling?'' fragte er und schob besorgt die Augenbraue hoch, mein Herz machte einen Hüpfer als er mich so nannte, Darling Darling! wiederholte ich in meinem Kopf, der Name Gefiehl mir. Ich nickte schnell auf seine frage und überwand denn fakt, das er Irre ist und küsste ihn. Es sollte ein kurzer, einfacher kuss sein, doch als ich mich zurück ziehen wollte, Legte er seine hand in meinen nacken und Zog mich näher an sich. Der kuss wurde wilder und wir verschwanden weiter nach Hinten in der Burg. Angekommen an einer Tür, öffnete er diese mit seinen fuß und schob uns hinein. Kurz trennten sich unsere münder von einander als er die Tür hinter sich schloss. Ich hatte zeit zum durchatmet, was hatte er vor? was geht jetzt ab?! Schnell packte er mich wieder und vereinte wie zuvor unsere Münder. Unsere Zungen Nutzen wir zum kämpfen, ein einziger Dominanter kampf wer die Führung übernimmt. Zu meinen bedauern Gewann er und Versenkte seine Zunge in meinem Hals. Er drückte mich an die Geschlossene Tür und Verteilte seine küsse nun Langsam auf meinem Hals. Wie ist das so schnell Eskaliert?! Nasse küsse verteilte er um meinen Hals herum, als er sich etwas entfernte und mir Platz zum atmet machte, er wischte sich mit Seinem Ärmel denn Mund ab und sah mich Gierig an. Bevor ich reagieren konnte Hob er mich hoch, erschrocken schrie ich auf Und klammerte mich um Gonzos Hals. Wir gingen durch eine kleine kammer als er mich Auf einem Bett abschmiss. Verwundert sah ich es an, Es gab hier betten!? bevor ich weiter über denn fakt nachdachten konnte, das es hier betten gibt. schmiss sich gonzo hinterher und Landete über mich. Mein herz pochte, mein atem Stoppte, Will er das tun was ich denke? Will ich das?
Zu meinen Bedauern will er genau das Tun was ich denke, er Zog sich sein Jacke aus und sein T-shirt aus und Schmiss beides unsanft gegen die wand. Erstaunt sah ich auf seine brust, So viele muskeln. Ich musste aufpassen das ich nicht sabberte. Er bemerkte meinen Blick und grinste mit einem selbstsichern grinsen, als er seine Hände unter mein Shirt legte und dies Hochziehen wollte. Oh fuck Mein verband! zu spät! er hatte mein Shirt ausgezogen und wollte grade Mit meiner Hose weiter machen, als er denn verband bemerkte. Er stopte in seiner Bewegung und griff meinen Arm und Musterte denn verband ,,Was ist denn das?'' fragte er, und sah mich An. ertappend sah ich auf denn boden und wich seinem Blick aus. Ohne Vorwarnung Riss er denn verband ab und Sah auf meine Noch Blutverschmirte Wunde. Man sah wie ein schrecken durch sein gesicht fuhr. ''Wo warst du heute,, Gab er Ernst von sich. Mit einem kurzen Zögern Antwortete ich.
''Auf der Rampe,,
''Auf weicher Rampe, die in der Nebelburg?,, Fragte Gonzo Mit einem Blick aus der mischung Besorgnis Und Wut.
''Drausen,, Erwiederte ich, und spielte Mit meinen Haaren, ich weiß nicht wieso aber mir war es unangenehm.
''Erklär mir mehr, wie ist das passiert!,, Unerwarteter weise wurde sein Ton, wütend? Der griff um meinen Arm wurde stärker, Er drückte seine Viel zu langen Finger in meine Haut. ''Au!,, gab ich von mir. Augenblicklich Lockerte sich sein Griff um meinem Arm aber war denoch Fest.
''Wieso gehst du Ohne meine Erlaubnis aus der Burg!?,, Schrie er mich an, Hatte ich das grade richtig gehört? Erlaubnis? Schockiert sah ich ihn an, Er mich, Mein Schockierter Blick wurde zu einer Mischung Aus Wut und Erschrecken. Doch ihn intressierte es nicht, er stand vom Bett auf und Hebte seine sachen auf, die er vor wenigen Minuten gegen die wand geworfen hatte. ,,Was machst du?'' Fragte ich. er antwortete nicht sondern Ging ohne ein weiteres wort zu sagen aus dem Raum und schloss hinter sich die Tür. Ich krabbelte schnell vom Bett und Griff nach der Türklinke, drückte sie runter, doch, sie öffnete sich nicht. Er hatte mich eingespert!
-----------------------------
[1212 Wörter]
DU LIEST GERADE
"Gefangen im Film,,[Gonzo Gonzales ff]
FanfictionElizabeth, ein beliebtes Schulmädchen, das typische Hübsche Mädchen in einem Film. doch was ist wenn Elizabeth ein Geheimnis hat? was ist wenn Elizabeth Zuhause Fußball spielt und die Filmreihe die wilden Kerle liebt? und was ist wenn eines Tages et...