Kapitel 9
-------------------
Entgeistert sah ich ihn an, ich könnte doch nicht bei denn feinden von denn wilden Kerlen wohnen,anderer Seits habe ich keine andere Wahl und dazu, vielleicht würde es sogar wieder nach dem film gehen und mein problem währe gelösst. Ich nickte erfreut, es währe sicher spannender da als bei denn wilden kerlen, und vielleicht, aber nur ganz vielleicht währe es auch schön in Gonzos nähe zu sein.
~
Angekommen standen wir vor einem tor,links und rechts brand ein lausiges feuer, überall standen komische kreaturen, die ich als die Donnerschlag riesen indefizierte.es fühle sich so an,als währe ich in einem schlechten horrorfilm.Wir gingen weiter hinein und kamen im haupt gebäude an, die Skater fuhren ihre Halfpipe und waren konzentriert dabei. ,,Wow ..'' hauchte ich leise als ich mich umsah, im film kam mir das nie so groß vor, im augenwinkel sah ich,wie er grinste. ,,und? gefält es dir hier,kleiner stern?'' mit dem typischen gonzo Gang, ging er auf mich zu und sah mich mir in die augen,immernoch wartend auf meine Antwort, die nur ein kurzes nicken war. Ich verlor mich in seinen schokoladen artigen Augen, und er in meine Tief Blauen, das vermutete ich zumindist. er legte seine eine Hand an meinen Nacken und die andere an meiner Taille, er zog mich an sich und vereinte unsere Lippen, Ich Erwiederte Natürlich,war ja klar. Ich wollte das dieser Moment nie endete,das dieser Kuss nie endete doch leider ist nichts für die Ewigkeit, und der Kuss war schneller vorbei, als ich dachte.
Er nahm mich an die hand und führte mich weiter hinein in die Nebelburg, und Zeigte mir alles was sich hier so befand, ich musste natürlich Überascht klingen was es hier alles so gab, denn ich konnte ja schlecht sagen das ich alles vom film schon weiß, das kämme sicher komisch. Auch ein paar andere Gang-mitglieder lernte ich kennen, wie sexy James, ich finde sie recht nett, sie wirkt Garnicht so unfreundlich wie im Film,und auch ein paar wenige ausnahmen sind freundlich, was mich überrascht.
Als ich grade aus dem Bad der Nebelburg kam, stand Gonzo an der wand gelehnt und sah an die decke, er hatte mir seine Anziehsachen geborgt, da ich meinte ich möchte heute nicht nochmal zu Vanessa gehen und meine Sachen hohlen, ich wusste ja Nichtmal ob sie mich überhaupt rein lässt, ob sie sich sorgen macht? Gonzo stieß sich von der wand ab und kam auf mich zu, und musterte mich mit einem lächeln. ,,du siehst gut aus in meinen klamotten'' ich drehte mich einmal um sich selbst, wie als währe das weite Shirt ein kleid. mit einem grinsen nahm er mich an die hand und führte mich zu denn ,Schlafobjekten' was einfach nur die Hängenetzen waren, er kletterte hinauf und lies sich oben in die weichen kissen fallen. doch ich war Abgelenkt von denn eleganten fahrstyle der anderen, ich hatte selten so interresse wie an das. ''ich bringe dir bei so zu Fahren, wie sie.,, meinte Gonzo von oben, als er meinen blick bemerkte. ich sah wieder zu ihm und er reichte mir seine Hand, das ich die Treppe hinauf klettern konnte. Sobald ich oben war,lies ich mich mit denn rücken vorraus fallen und grinste ''beim allmächtigen! das ist verrückt,, und das war es wirklich, wie sollte man die richtigen worte dafür finden was hier passiert? ich drehte meinen Kopf zu ihm und sah,wie er mich belustigt Beobachte, was mich grinsen lies. Er ist aber auch echt nen kautz. Ich sah wie Gonzo sich Am netz anlehnte und die augen schloss, seine arme so Plaziert das ein Mensch sich hinein legen konnte, nach einigen Momenten wo ich ihn still ansah und mich nicht bewegte, sagte er mit noch immer geschlossenen Augen und einen grinsen im gesicht ,,Na komm schon her, ich Werd dich schon nicht fressen'' das lies ich mir nicht zweimal sagen und legte mich in seine arme, ich schloss meine Augen, ermüdet durch die Geschehnisse des Tages. etwas unsicher legte ich meinen Kopf auf seine brust, mit der befürchtung,er würde dies nicht mögen. doch im gegenteil er schlang noch mehr sein arm um mich und zog mich noch enger an sich,wenn das überhaupt noch möglich war. es dauerte nicht lange,bis ich in einen leichten schlaf fiel. Das rytmische geräusch der Boards und die gleichmäßigen atemzüge von Gonzo beruhigten mich,und liesen mich vergessen wie viel heute eigentlich passiert war.
------------------------
[726 Wörter]
DU LIEST GERADE
"Gefangen im Film,,[Gonzo Gonzales ff]
FanfictionElizabeth, ein beliebtes Schulmädchen, das typische Hübsche Mädchen in einem Film. doch was ist wenn Elizabeth ein Geheimnis hat? was ist wenn Elizabeth Zuhause Fußball spielt und die Filmreihe die wilden Kerle liebt? und was ist wenn eines Tages et...