Kapitel 15
-----------------------------
,,Er hat dich eingespert?!'' Fragte Vanessa in einem Aggresiven ton. Ich nickte. ''Ich bring diesen Heuchler um!,, Sie drückte mich näher an sich. ''Er hat es nur gut gemeint!,, versuchte ich ihn unter tränen zu verteidigen. Vanessa und ich saßen beide auf ihren Bett, sie hatte mich in eine enge umarmung gesteckt, als sie mich sah. Ich hatte ihr alles erzählt, die puppe, Die Rampe und das er mich eingespert hatte. Sie hatte schon gemeint, das er sich schonmal ein grab schaufeln könnte sobald sie ihn in die Finger bekommt. Ich hatte sie dafür auf die schulter geboxt, ich woLlte nicht, das sie ihn verletzt. Auf der einen Seite Liebe ich ihn immernoch und will jede einzelne Sekunde mit ihm verbringen, auf der anderen seite. Habe ich angst vor ihm, ansgt das er wieder so einen Anfall bekommt und was schlimmeres macht als mich Einzusperen. Ich vergrub mein gesicht noch tiefer in das shirt von Vanessa, Beruhigend murmelte sie mir Tröstene Worte zu.
~
''Denkst du, Die anderen werden mich noch atzeptieren?,, fragte ich vannesa unsicher, als wir vorm Teufelstopf Standen. ''Aber natürlich werden sie das,, Sie zog mich an der Hand hinein in denn teufelstopf, Mein erster Blick viel auf Markus. Der, der angelehnt an dem Tor Fosten saß, Sein blick richtete sich auf mich und er sah mich verwirrt an. Auch die anderen blicke ruhten langsam aber sicher auf mir. Leon stand von der Treppe auf und kam auf mich zu und musterte mich verwirrt. ''Was tust du hier?,, Fragte Leon mit Hochgezogenen Augenbraun. Ich zuckte mit den schultern, das war wohl meine ehrlichste reaktion heute. Noch immer stand Leon da und suchte denn augenkontakt mit mir, als ich den verweigerte wollte er sich grade umdrehen um zu gehen, als ich sprach. ''Gonzo hat Mich hintergangen,, Gab ich schnell von mir. ,,Typisch Gonzo'' Antwortet Leon und schütelte seinen kopf. und kam wieder auf mich zu ''Und jetzt denkst du du kannst einfach wieder so zu uns stoßen? obwohl du UNS hintergangen hast?,, Leon sah mich mit seinem typischen kalten gesicht an, wie ich es hasse. Aber wirklich was hatte ich mir gedacht natürlich nehmen sie mich nicht mehr auf. ,,Ihr braucht mich'' ''Tun wir nicht,, antwortet Leon. ''doch wir brauchen sie Leon!,, kam es von Juli, und legte leon seine hand auf die schulter. ''ohne sie verlieren wir morgen das spiel,, Leon schütelte Julis hand ab und sah mich an, man sah wie er mit sich kämpft. ''Schön du bist wieder im team,, gab leon wiederwillig von sich und drehte sich um und lies uns alleine stehen. Vanessa sprang mich vor Freude an und wir landen beide unsanft auf den verdreckten boden.
~
Raban der den ball führte, passte zu Leon und rutschte fast aus, Leon der den ball führte kam immer näher an Maxi der versuchte ihn dem ball abzunehmen, doch knapp! Knapp dribbelte Leons füße von Maxis weg und schoss! schoss durch Markus Hände hindurch! Es war nur eine weitere übung von vielen da wir morgen schon gegen den Sv 196 spielen. Leon klatschte mit den Juli ab und alle zusammen gingen wir zur Eisdiele. Natürlich müssen wir tranieren aber eine kleine pause kann ja nicht schaden.
Ich musste auch nachdenken, Nachdenken was ich jetzt tun würde, denn schon wieder läuft nichts wie im film. Im film bleibe ich so lange bei Gonzo bis die Halbzeit vom Spiel ist, aber ich will nicht nochmal zu Gonzo gehen und meine freunde verraten, warscheinlich muss ich das aber. Angekommen bestellten wir bei Leons Vater einige eiskugeln und setzen uns auf die treppe und verspeisten dies, Letztes mal als ich hier war, ist Gonzo aufgetaucht.
Mein kopf schalte hoch, als ich in der ferne einige Räder angesaust hörte. erschrocken sah ich zu Vanessa die aber weiter auf ihre Eiskugeln fixiert war, ich atmete erschrocken aus als es sich anhörte als würden die räder näher kommen. ich behielt alles im Auge. doch, die Räder verstummten und es war nichts zu sehen, habe ich mir das nur eingebildet?
Doch nein! Nun sah man auch die besitzer der Skateboard, über eine Mauer springen turnen sie sich auf. Ganz Vorne mitdabei war Gonzo, Hinter ihm Pickels und danach ein Typ den ich nicht indifizieren konnte. Die wilden kerle hatten nun auch die Drei gesehen und standen auf, ich glaube auch sie wussten wieso sie hier waren. Als die Drei näher kamen war Gonzo der erste der mich endeckte und fuhr an den wilden Kerlen vorbei die auf sie zu gingen. Er sprang vom skateboard und flipte es hoch und kam auf mich zu. In seinen augen erkannte man viel, Aber am präsentiesten war wut. ''Ich wusste ja das du nachdenken musst und das du zu vannesa gehst aber das du direkt wieder bei den wilden Kerlen antanzt hätte ich nicht gedacht!,, Gonzo sah mich verräterisch an, ich stand auf und stellte mich vor Gonzo und verschränkte meine arme, er tat es mir gleich. Wir beide starrten uns an, ein kampf der Augen könnte man es nennen. Doch Leon unterbrach uns bei unseren starr duell ''Was wilst du hier Gonzales,, Fragte Leon und Gonzos blick widmete er ihm ,,Das geht dich Nen scheiß an'' Gonzos blick wollte wieder zu mir wandern doch Leon unterbrach dies wieder ''Und ob mich das was angeht! wenn Beth ein problem hat haben wir alle ein problem!'' Ich blickte Leon erschrocken an, hatte er sich grade für mich eingesetzt? Ob es gonzo erschrocken hat wusste man nicht, seine Augen verraten es nicht.
Gonzos hand wollte nach meinem arm schnappen doch ich verwerhte es ihm, ich zog sie zurück und sah ihn mit feindlichen augen an, Gonzo der nur noch wütender wurde versuchte es gleich nochmal doch nein, ich ging ein paar schritte zurück, jetzt wurde er wütend.
''Elizabeth!,, gab er von sich in einem lauten ton, jetzt kam er auf mich zu. Ich nahm meine beine in die hand und lief über die treppe hoch zum verkaufstand, gonzo blieb unten stehen und sein gesicht wurde langsam zu einem verzweifelten gesicht. ''Elizabeth bitte! Komm her,, er legte die hände flehend zusammen und kam wieder auf mich zu, diesesmal rant ich wieder runter und stellte mich zu den wilden kerlen. ''Vergiss es Gonzo ich vertraue dir nicht mehr,, meinte ich.
''Ich mache einen Fehler und du vertraust mir nicht mehr!?,, ich nickte.Er seufzte , und kam auf mich zu. diesmal aber langsamer, ich wich nicht zurück. vorsichtig nahm er meine Hände in seine. ''Komm wieder zurück zu mir Beth,, Ich vertiefte mich in seinen Rehbraunen augen, fast aber nur fast bin ich schwach geworden und habe zugestimmt. aber nein ich drehte meinen kopf zur seite und sah ihn nicht an, ich schwieg. ich wusste das es Gonzos herz brechen würde, doch ich kann ihm nicht mehr vertrauen. Gonzo lies meine hände ruckartig los und ging davon, grade wollte er sich wieder auf sein board schwingen als er sich nochmal umdrehte. In seinen augen war ein funke, was das wohl zu heißen hatte?
''Ich mache ein deal mit euch!,, rief Gonzo in die runde.
----------------------------------------
[1170 wörter]
DU LIEST GERADE
"Gefangen im Film,,[Gonzo Gonzales ff]
FanfictionElizabeth, ein beliebtes Schulmädchen, das typische Hübsche Mädchen in einem Film. doch was ist wenn Elizabeth ein Geheimnis hat? was ist wenn Elizabeth Zuhause Fußball spielt und die Filmreihe die wilden Kerle liebt? und was ist wenn eines Tages et...