Kapitel 16
-------------------------------------
Überrascht schauten wir, ein deal? was für ein deal? Auch die wilden Kerle sahen überrascht aus. Leon ging weiter nach vorne ''Was für ein deal?,, Fragte Leon.
''Ein ganz besondere Deal.,, Antwortet Gonzo. ''Wenn ihr Morgen das spiel gegen den Sv 196 gewinnt, Überlassen wir euch die Nebelburg! Aber!,, Gab Gonzo von sich. Pickels und der Undifinierte typ starren Gonzo entgeistert an, verständlich. ''Aber wenn ihr verliert, bleibt Elizabeth bei mir, für immer!,, jetzt guckten wir ihn entgeistert an, das kann er doch nicht ernst meinen! wie durchgedreht ist der typ eigentlich? das wird nicht passieren! ''Okay!,, Antwortet Leon. WAS? nicht sein ernst! ''Leon!,, Vanessa gab ihm eine kleine, aber feine nackenschelle. ''Au- Vanessa! was sollte das?,, Leon tätschelte sich seinen kopf. ''Das kannst du nicht ernst meinen das du dem ;üll zustimmst!,, Vanessa legte ihre hände an den kopf. ''Wenn sie es ernst meinen hätten wir einen neuen Treffpunk in der Nebe- ne- äh- TeufelsBurg!,, Ich lies mich auf den stuhl fallen, und legte meine hände über das gesicht, hatte er mich grade für eine Burg Geopfer, ich kann nicht glauben das Leon damals, neben gonzo, mein lieblings charakter war! Gonzo und Leon gaben sich die hand und versiegelten den Deal. ''Ich freue mich schon darauf wenn ich dich endlich für mich hab Beth!,, lachte er und fuhr mit seinem skateboard davon, die anderen Zwei skaters folgten ihm.
''Leon! wie kannst du nur!,, Mekerte ich los. Leon machte eine beruhigende bewegung mit seinen händen, ''Ich kenne die risiken aber keine sorge! du musst nicht für ewig bei Gonzo bleiben, wir schaffen morgen das spiel schon!,, Mit einem einfühlsammen blick sah er mich an, ich atmete mit schweren herzen aus. Hoffen wir mal das es gut geht.
~
An dem weiteren tag passierte nichts mehr, wir tranierten noch ein paar mal, und besprachen die reinfolge und die Taktik die wir morgen ausführen würden. doch ich hatte angst, Leon hatte mir nicht mal vor wenigen stunden die möglichkeit genommen aus diesem Film zu fliehen, ich vermute ja immernoch das wenn alles wie im Film passiert war, der film endet. und ich nachhause komme, ich vermiese es, ich vermiese meine Mutter,meinen Vater und Mein zimmer, auch wenn dieses leben hier eindeutig einfacher war als das was ich zuhause hatte, ist das nicht mein leben.
Es wurde kühler, es wurde nunmal auch langsam Herbst. die Tage wurden kürzer und unsere traningszeit auch. Wir verabschieden uns voneinander uns gingen zurück zu unseren jeweiligen zuhause,bei meinem fall zu Vannesa's zuhause. Ein wunder das noch niemand gefragt hatte wann meine Wohnung endlich fertig wird. Als wir durch die Tür kamen,rief Vannesa's Oma schon von der küche aus. Es roch gut hier, nach einer warmen ordentlichen Kartoffel suppe. Ich schaue an mir runter, ich habe ordentlich abgenommen als ich die letzten tage mich nur von Mikrowellen gerichten und Jorgurts ernährt habe in der Nebel Burg.
''Und ihr beiden, wie war euer tag heute?,, Fragte uns die Oma schrecklich. so wird sie von ihrem Vater scherzhaft genannt, da sie immer Rosa trägt. ''Gut,, Antworten vannesa und ich sinkron.
Sobald wir die Köstliche Kartoffel suppe verspeißt hatten, und wir beim abwarsch geholfen haben, gingen wir rauf in Vannesa's Zimmer. Unten auf den boden, machte ich es mir im Schlafsack gemütlich, was schwer war, denn es hatte nichts gemptliches an sich. Auch wenn ich es nur schweren herzen's zugebe waren die Hängenetze um einiges Gemütlicher. ''Beth bist du noch wach?,, Fragte Vannesa in einem Flüsterton. ''Ja,, gab ich zur bestätigung das ich wach war. ''Was wirst du machen wenn wir verlieren und du .. naja .. zur Nebelburg hingehen musst,, Fragte Vannesa. ich wusste es nicht, ich kann mich dann von meinen hoffnungen abwenden das ich jemals nachhause komme. ''Ich .. ich weiß es nicht'' antwortet ich. ''mh .. und was ist mit deinen eltern sie machen sich sicher sorgen wenn du bei Gonzo bist,,
''Äh- ja stimmt haha darüber habe ich noch nicht nachgedacht,, unbeholfen richtete ich mich auf und lächelte sie unsicher an, als ich meinen kopf kratzte, ich hoffe sie spricht das thema nicht nochmal an. Vannesa die sich auch aufrichtete sah mich einige sekunden schweigend an, bis sie sich wieder in ihr weiches bett fallen lies. ich tat es ihr gleich und lies mich in mein ungemütlichen Sack fallen.
-------------------------
[714 Wörter]
DU LIEST GERADE
"Gefangen im Film,,[Gonzo Gonzales ff]
FanfictionElizabeth, ein beliebtes Schulmädchen, das typische Hübsche Mädchen in einem Film. doch was ist wenn Elizabeth ein Geheimnis hat? was ist wenn Elizabeth Zuhause Fußball spielt und die Filmreihe die wilden Kerle liebt? und was ist wenn eines Tages et...