,,Du bist eine Gefahr für das spiel!''

140 4 0
                                    


Kapitel 7

--------------------------

Unkonzentriert wie eh und je,stand ich auf dem spielfeld.in meinen eigenen gedanken versunken merkte ich nicht,wie Raban mir denn ball Zupasste. Schnell war der ball aber auch wieder weg als Malon Ihn mir abnahm. perplex stand ich da und wusste nicht was geschah, als mich leon mit der schulter anschubste und auf denn ball deutete, eine andere art mir zu sagen ich sollte aufpassen.


~


Erschöpft liesen sie sich einer nach der anderen bei der Vip lounge nieder. Außer Leon der mit gekreutzten armen auf mich zuging, ich wusste genau was los war. 

,,Beth was war los mit dir auf dem platz''  

''Nichts,,

,,nach nichts sah es nicht aus''

,,Es ist aber nichts!''

Er ist aber auch hartnäckig, kann er es nicht atzeptiren das nichts los ist? es ist schon Drei wochen her als ich hier gelandet bin, und es ist auch Drei wochen her wo etwas anders gelaufen ist als im film, und das macht mir angst denn ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll. Gonzo habe ich auch nicht mehr gesehn und ich spiele mit dem gedanken ihn zu suchen,vielleicht würde das alles wieder regeln.

,,Du bist eine gefahr für das Spiel!'' kam es von Leon was mich aus meinen gedanken riss, ,,wie bitte?'' fragte ich verwirrt ,,Du bist eine gefahr für das spiel'' wiederholte er aber in einem ruhigen ton,, wiedermals war ich verwirrt ''ich verstehe immernoch nicht was meinst du?,, jetzt guckten auch die anderen. ,,wenn du am Mittwoch wieder in deinen gedanken fällst kann uns das das spiel kosten, wir dürfen keine Risiken eingehen'' wir hatten nur ein paar tage und dann spielen wir gegen denn sv 196. 

Still sah ich ihn an,er wolte mich doch jetzt nicht rausschmeißen? ,,heißt das du wilst mich rausschmeißen?'' sprach ich meine gedanken aus. er sah mich unschlüssig an bis er langsam nickte. Ich spürte wie man mir buchstäblich denn Boden unter denn Füßen wegzog, ich schaute ihn an und ein kleines aber auch minimales grinsen huschte auf meinen Lippen,ein grinsen der Verzweiflung ich machte mich auf denn weg zum Ausweg des Teufeltopfes als ich mich nochmal umdrehte ,,so endet das also hier he?'' Leon drehte sich zu mir um, Wiedermals kam ein lachen der Verzweiflung aus meiner kehle ,,Danke echt, und ich dacht wir sind freunde'' ich sah zu denn anderen die still bei Willis Wohnwagen hockten und alles mit Ansehten ,,Das dachte ich bei euch Allen,aber wie ihr mir gezeigt habt ist das nicht so'' ohne denn wilden Kerlen noch ein letzten blick zu würdigten drehte mich wieder um und ging aus dem teufelstopf und dabei liefen mir die tränen über die wangen,ich wolte wieder zurück zu meinem leben.


~

Ich lief herum, irgendwo herum auch wenn ich schon Drei wochen hier war,kenne ich mich immernoch nicht hier aus und so lief ich einfach weiter,noch immer waren tränen in meinen augen. Irgendwann kam ich zu einem baum mit schönen schnitzerrein, Ein kopf mit spinnenbeinen war drauf zu sehen, es erinnerte mich an irgendwas doch ich wusste nicht genau was.

Ich lies mich an dem baum Sinken,und Schlung meine arme um meine beine und versteckte mein Gesicht in Diesen,ich wolte wieder zurück,zurück zu meinem leben, zu meinen beschissenen Eltern,meinen fake freunden und Meinem Zimmer in dem ich mich ausheulen kann. Ob sie mich vermissen? wie viel zeit war vergangen in der echten Welt? ich Schlurzte vor mich hin,doch ich wurde stiller als ich schritte hörte, ich sah nicht hoch sondern behielt meinen blick auf meine beine, doch wurde hellhörig als diese schritte näher kamen und sie sich neben mich fallen Liesen. Langsam drehte ich meinen Kopf und schaute wer neben mir sitzte, und mit erschreckten stellte ich fest, das es Gonzo war!


-------------

[608 wörter]









"Gefangen im Film,,[Gonzo Gonzales ff]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt