,,Freunde zu besuch''

120 4 0
                                    


Kapitel 11

------------------------------

Sobald Die restlichen sich wieder ihren alltäglichen Sachen Zuwand, kam Gonzo auf mich zu und lehnte sich auf die lehnte des Stuhls, auf dem ich saß und aß. ''ich bin stolz auf dich,, Bei denn worten verschluckte ich mich fast und sah ihn an, was ihn zum kichern brachte. Süß. 

Aber auf was ist er bitte stolz? ''auf was?,, sprach ich meine frage laut aus. ,,na auf dich! das du dich gegen Leon gewährt hast'' Ich lächelte, und aß mein Mikrowellen Gericht weiter, was ich mir vor wenigen Minuten gemacht hatte. ''wie wärs,, fing er an, und lies sich neben mich auf denn Stuhl fallen. ,,wenn ich dir heute das skaten beibringen würde'' Fast verschluckte ich mich wieder, ich sah ihn mit freudigen augen an. ,,wie würdest du das finden?'' ,,Heiliger Muckefuck, das währe bombastisch!'' antwortete ich ihm, und fiel ihn um den hals. Er lachte auf und Hielt mit seinen Händen meine Taille ,,wow wow nicht so stürmisch'' ich lachte mit und sah ihn an, irgendwas in meinem herzen sagte mir, das ich nicht zurück wollte, das ich wollte das das niemals endet, aber mein gehirn sagt mir. Beende denn film und geh wieder nachhause, doch auf wenn Höhre ich? auf meinen verstand oder mein Herz? als ich ihn nur einige Sekunden still ansah, legte er leicht denn kopf schief und sah mich unschlüssig an ,,alles okay?'' ich lächelte breit. ,,alles perfekt'' noch immer im umklaren, ob er mir glauben sollte oder nicht, beendete ich mein essen und stand auf. ,,wohin des Weges?'' rief mir Gonzo hinterher, als dieser sich beeilte hinter mir her zu kommen. ich drehte mich um und ging rückwärts ,,Na, ich dachte du wolltest mir skaten beibringen''  Mit einem grinsen kam er schnell hinter mir her und flipte währendesen sein skateboard hoch, und dies reichte er mir. dankend nahm ich dies an und stellte es auf denn Boden, auf denn boden der tatsachen. Vorischtig stieg ich drauf, ich wackelte ungeschickt herum und Gonzo hielt seine hände an meiner Hüfte, um mich zu stabilisieren. Langsam began er mich vorwärts zu schieben und ein begeistertes grinsen huschte auf meinen gesichts, als ich merkte wie ich fuhr. ich schloss meine augen doch im selben moment verlor ich das gleichgewicht und drohte zu fallen.

Abwesend sah Gonzo seinen kollegen zu, wie sie Sprünge ausühmten. Aber dieser grinste Offentsichtlich als ich er mich auffing, und mich lediglich angrinste, ich verdrehte die augen und er half mir wieder auf die Füße, als ich meine kleidung abputzte sah ich mit bösartigen augen zu ihm ,,ich hass dich echt manchmal'' belustigt grinste er. ,,Ist das so?'' und kam weiter an mich heran, und versuchte nach mir zu schnappen. ich wich überrascht zurück, und versteckte mich hinter einem stuhl, er kam mit einem grinsen vor dem Stuhl, ich wich von einer auf die andere Seite doch er tat dies auch, mit einem grinsen auf dem Gesicht wich er lautlos auf meine seite des stuhls und Legte seine arme eng um mich, Erschrocken lachte ich auf und lehnte mich eng an mich, ohne die versuchen los zu kommen, was mir eh nicht gelingen würde.


Pov: Markus

Seitdem Elizabeth nicht mehr da ist, ist es nicht mehr das gleiche. Leon war nun noch bessesener dieses spiel in  ein paar tagen  zu gewinnen, und meinte wir brauchen Beth garnicht, doch das stimmte nicht. Wir merkten alle, das es Leon mehr zu schafen machte, als das er es selbst überhaupt wusste. Als leon heute morgen zurück kam mit deniz, hatte er nur sein Fahrrad in die ecke geschmissen und hatte sich auf der treppe nieder gelassen, ab dem zeitpukt wussten wir, das es nicht geklappt hatte. Deniz hatte uns alles weitere erzählt, auch das sie da auch um weiten besser behandelt wird, was ich auch verstehen kann. ich meine, Leon hatte immer viele erwartungen von ihr, er meinte, sie müsste sich mehr beweisen, damit er ihr vertraut. 

Ich halte das für schwachsin, sie ist eine von uns, oder war zumindest eine von uns. 

''was tun wir jetzt?,, fragte Juli, ich zuckte mit denn schultern, was auch die anderen taten. Zusammen standen wir abseits und besprechten uns, noch immer saß Leon alleine und verloren auf denn Treppen. mein blick wand sich wieder denn wilden kerlen, als mir plötzlich eine idee in denn sin kam.

~

,,und du denkst das es klappt?'' fragte Vannesa unschlüsig über diesen plan. ,,das muss es!'' gab ich selbstsicher zurück. ,,dann los'' wir schnappten uns unsere Fahrräder und fuhren aus dem teufelstopf hinaus, sobald dies Leon sah sprang er auf und schrie uns was hinter, aber dies ignorierten wir, dieser plan würde nur ohne Leon funktionieren. 


Pov: Elizabeth


In Gonzo's arme gekuschelt lag ich im Hängenetz, seine rytmischen Atemzüge liesen mich vermuten, das er schlief. Ich versuche schon seit mehreren stunden zu schlafen, doch es geliengt mir nicht, immer wieder muss ich daran denken, wie ich Leon die Stirn geboten hatte. Meine aufmerksamkeit wurde geweckt, als ich hörte, wie jemand etwas umstieß.

''pass doch auf,, maulte eine vertraute stimme, die von niemand anderen war, als von Marlon! ich richtete mich langsam auf und befreite mich aus denn armen Gonzo. langsam kletterte ich die Treppe hinunter und schlich zu denn Jungs. ''was tut ihr denn hier,, gab ich von mich, als ich hinter denn jungs stand, fast währe Maxi wieder über etwas Gestolptert, doch Markus nahm seinen arm und zog ihn zurück, belustigt grinste ich und führte die Jungs in eine abgelegene ecke.

 ''Also, was tut ihr hier?,, fragte ich, und Kreutzte meine arme, Unschlüsig wer reden sollte, sahen die wilden Kerle sich an, bis Vanessa vortratt ,,du kannst nicht bei denen bleiben'' ich zog meine augenbraue hoch. ,,Wieso nicht?'' fragte ich. ,,Naja also-'' vannesa kratze sich am kopf und sah mich Unschlüssig an. ,,Wir brauchen dich fürs spiel '' kam es nun von Deniz. Sie brauchten mich? ,,ihr braucht mich dafür? aber wieso'' 

''Naja wir brauchen dich eben dafür, und ohne dich fehlt uns eine Person!,, Kam es von Juli, Malon hielt denn Mund von Juli zu und Hielt denn Finger vor denn Mund das er leise sein soll. 

ich sah in der menge herum und etwas fiel mir auf. ,,wo ist denn eigentlich Leon?'' fragte ich in die runde. sie schauten sich jeweils unsicher an bis sie sagten ,,Er weiß nichtmal das wir hier sind'' Ein grinsen schlich sich auf mein Gesicht. ,,verstehe .. aber auch wenn ich wolte, ich kann nicht zu euch zurück, Wenn ihr es vergessen habt. Leon hat mich raussgeworfen'' ich seufzte. ,,Und bgesehn davon, wenn ich zurück komme müsste ich Gonzo verlassen,, Ein genervtes gestöhne bekam ich von denn anderen, als Vannesa began zu reden. ,,Merkst du nicht wie er dich manipulationiert?'' ich verdrehte die augen und stieß mich von der wand ab an der ich angelehnt war. ,,hört mal, er ist ganz anders als man denkt, ich gehe jetzt zurück, und das soltet ihr auch tun''.

~

Ich sah ihnen hinterher und seufzte erleichtert auf,als sie ohne einen weiteren Unfall hinaus aus dem Tor gingen und in die stille Nacht. Genauso still war es auch in der Nebelburg,erleichtert das keiner aufgewacht ist, schleicht ich zurück zum Hängenetz in dem auch Gonzo verweilte. Ich kletterte die Treppe hinauf und Krabbelte hinüber zu Gonzo, um mich wie zuvor in seinen Armen zu legen. Als ich mich grade hineingelegte hatte, sprach Gonzo mit geschlossenen Augen.

 ,,deine Freunde waren also da?'' 


-----------------------------



[1223 wörter]

"Gefangen im Film,,[Gonzo Gonzales ff]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt