Kapitel 5
--------------------------
Wir saßen alle miteinander in einem Kreis,Leon hielt ein Messer und ritzte dies über seinen Daumen, dies war die Szene wo wir einen schwur leisten, und natürlich ich auch ist ja klar, es ist recht lustig zu wissen was als nächstes passiert da ich ja weiß, das Vanessa ihn brechen wird. Ich hatte noch nicht wirklich drüber Nachgedacht,aber ich treffe ja Gonzo Gonzales später noch, da wo er Vanessa verführen wird, ob es eine Auswirkung hat das ich auch noch dabei bin?
''jeder der die wilden Kerle verlässt,, fing Leon an, und Ritschte es Diesmla richtig durch seinen Daumen, kurz drückte er seine Augen zusammen da es ihm schmerzte, er gab das Messer weiter zu Vanessa ,,ist ein Verräter'' sie tat es leon gleich und ritzte das messer in ihren Finger und gab es weiter an Deniz ''der wird dafür streng bestraft,, der es denn beiden vor sich gleich tat, der das messer weiter zu mir gab, ich wusste ja was ich sagen solte. ich nahm das messer hoch und sagte ''es sei denn, er ist ein Weichei,, und riss es durch meinen daumen, noch mit einem Grinsen auf meinem Gesicht gab ich es weiter zu Malon ''und tritt auf der stelle,, murmelte er, als er es denn vor uns gleich tat, maxi nahm das Messer ab und war voreilig und ritz es durch seinen daumen und sprach seine worte ,,in einem bastelverein für Weinachtsschmuck ein''. wir drückten unsere Blutverschmirten Daudem auf den vertrag wo rüber unsere Namen standen.
Nach einigen Minuten saßen wir verteilt im Baumhaus, wir suchten Ideen wie wir denn umbau bezahlten sollten, ich wusste ja schon ganz genau wie, doch ich denke sie müssen es selbst rausfinden, denn ich habe mir schon drüber Gedanken gemacht was passieren würde, wenn ich etwas Grundlegenes im film verändern würde, was würde dann passieren? Warscheinlich nichts aber ich denke mal wieder zu viel nach. ''das ist es! maxi dein Vater,, verwirrt blickte maxi auf in Richtung leon, ,,na der hat doch eine Bank wir könnten ihn doch fragen'' ,,bist du jetzt völlig Banane? der wird das nie tun,, ''doch maxi, und ihr besorgt Haargel und Sonnenbrillen und kramt eure Anzüge heraus und bringt eure Sparschweine mit, wir treffen uns dann vor der Bank,denn Rest erledige ich!'' er ging Schell hinaus aus dem Baumhaus hinüber über die brücke, verwirrt blicken wir ihm hinter, wir sahen uns gegenseitig an und nickten bis wir einer nach denn anderen hinaus stürmten, in der Zwischenzeit redete ich mit der einzigen nicht kindischen Person in dieser gruppe, Vanessa, sie bot mir an mit mir zu kommen da ich ja eh keinen anderen platz habe wo ich sowas finden würde. ich erzählte ihr eine lüge darüber das wir noch keine möbel in unserer Wohung haben. ''also hast du auch keine wikrlich schlafmöglichkeit?,, ich nickte. ''meine Oma lässt dich sicher bei uns schlafen,, ich Lächelde dankend, was würde ich nur ohne Vanessa tun. wir gingen zusammen zu ihrer Oma hinüber und suchten ein kleid raus, wie ich Erfahrenhabe ist ihre Oma bezaubernd sie ist genau so nett wie im film ''und wie findest du das?,, fragte Vanessa und drehte sich im kreis als sie das weiße Kleid prässentierte, ''du siehst spitze aus,, Vanessa reichte mir ein anderes schwarzes Kleid ''hier,, sagte sie während sie lächelte, ich zögerte doch nahm das Kleid an mich und ging ins Bad.
Sobald ich fertig war sah ich mich im Spiegel an, das kleid stand mir recht gut, ich umwickelte ein weiter hängendes schwarzes tuch um meine haare und tratt hinaus, vanessa sah mich an und fiel dramatisch in ummacht und hilt sich die stirn ''ich bin gestorben vor deiner schönheit,, ich boxte ihr auf die schulter und lachte ''übertreib nicht,, ,,Ich übertreibe nicht es steht dir wirklich'' ich kratze mich verlegen am hinterkopf, und bedakte mich.
Nach einige zeit standen wir schon an der Bank und warteten das die letzten eintraffen, die anderen hatten sich schick gemacht, Anzüge, Gegelte haare, Sonnebrillen ich musste mir wirklich das lachen verkneifen. Zusammen gingen wir in die Bank, die Mitarbeiter starten uns verwirrt an, sobald wir hinein gehen Wollten zum Direktor hielt uns ein eher dünner typ auf.
''wir möchten zu ihrem Direktor,, meinte Leon schnell, ,,oh Eh er ist ein viel beschäftigter man wisst ihr Kinder'' ,,wissen wir, deswegen haben wir ja auch ein Termin'' ich grinste, ich hatte mir die Szene garnicht so spannend vorgestellt wie im film, Entzükend. wir Schaften es denn dünnen typen zu überreden und durften hinein zum direktor, maxis vater. sobald wir hinein Tratten, sah uns maxis vater verwirrt an, fast schon wütend, ''Guten tag Herr Maximiliam,, meinte Leon, eher frech als respektvoll, wir gingen weiter nach vorne der dünne typ hatte schon denn raum verlassen auf denn Befehl des Direktors. Leon setze sich auf denn Stuhl und wir hinter ihn herum. still waren wir und lauschten denn Gespräch von Leon und Maxis vater. ''in Drei Wochen schießen wir denn Sv 196 direkt auf den Mond und dann, eine Woche später wissen sie wer dann in denn teufelstopf kommt?,,
''nein, aber das warne jetzt schon 45 Sekunden,, sagte er und sah auf seine Uhr'' ,,die Nationale Manschaft, Bingo das heißt volles haus'' grinste er frech, ''tausend gäste,5 Euro eintritt,2 tausend Brastwürste und 3 tausend Apfelsäfte-,, der Direktor unterbrach Leon ''verstehe, und wieso braucht ihr dann mein geld?,, Maxis vater lehnte sich zurück, und sah uns Intressiert an ''wir müssen das stadium umbauen aber das kostet nur 5000 und wir haben sicherheiten,, auf das Zeichen legten wir unsere Sachen drauf, das bestand hauptsächlich aus alten Tepichen,truhen,spardosen und einen ball, super Sicherheiten.
''Sicherheiten für einen totsicheren deal,, grinste Leon, als er noch Geld drauf legte, Maxis Vater beugte sich vor ,,der deal, der stink'' er lehnte sich zurück ''wer gibt mir denn mein Geld zurück, wenn ihr verliert?,, eine berechtigte frage '' übrigens, ihr habt nur noch 30 Sekunden,, gab Herr maximiliam von sich, ,,und in denn sollten sie sich darüber Gedanken Machen, was ihre angestellten von ihnen denken wenn wir ihnen sagen, das ihr Sohn 2 scheiben kaputt gemacht hat, und keine strafe bekommen hat'' das Gesicht des Vaters wurde Aufeinmal blass, selbstsicher legte elon seine beine überschlagen auf denn tisch ''Herr maximiliam, ihre 3 Minuten sind um,,
''so, das würdet ihr tun?,, fragte er, mit noch immer denn gleichen weißen Gesicht wie zuvor, wir nickten sinkron, er seufzte und sah uns an ''na schön, ihr krigt das geld'' sagte er. ''aber nur unter eine Bedingung,, wir sahen uns fragend an ''wenn ihr verliert, gehört der teufelstopf mir und ihr Trettet freiwillig in einem Bastelferein für Weinachtsschmuck ein,, mit einem schelmischen grinsen sah er uns an, als wir nicht antworten legte er noch etwas hindrauf. ,,und die wilden Kerle, die gibt es dann nicht mehr'' leon der so oder so schon die ganze zeit so lässig saß, nickte ''okay, dieses Risiko geh ich ein,, erneut ging der farbton von dem direktor davon, Überascht das wir trotz dem Risiko zustimmen.
-----------
[1159 wörter]
DU LIEST GERADE
"Gefangen im Film,,[Gonzo Gonzales ff]
FanfictionElizabeth, ein beliebtes Schulmädchen, das typische Hübsche Mädchen in einem Film. doch was ist wenn Elizabeth ein Geheimnis hat? was ist wenn Elizabeth Zuhause Fußball spielt und die Filmreihe die wilden Kerle liebt? und was ist wenn eines Tages et...