Kapitel 6
-------------------------------
Wir Ranten hinaus aus der bank,schreiend natürlich ist ja klar, aber aus Freude denn maxis vater bezahlte Täzächlich das Ganze,jetzt stande uns nichts mehr im weg, naja wir wissen was als nächstes passiert aber hey, lassen wir es denn anderen. wir Ranten auf unsere Fahrräder zu und schnappten uns diese und fahren zu der nur alt bekannten Eisdiele von Leons und Malons Vater.
zur Eisdiele und Sachen aus der Eisdiele nehmen für denn Plan für das Stadium,wir verstummten als wir etwas Hörten,so etwas wie ein Zug der auf uns zu kam doch es war kein zug, es hörte sich an wie Räder.
Dazu Man hörte in der Ferne Musik, ein Typ mit einer Musikanlage kam um die Ecke hinter ihnen einige andere alle auf Skateboards sie sahen aus wie Punks, sobald sie uns sahen,hileten in einer reihe an wie Gefässelt an ihren skateboards, ein weiterer typ kam über die mauer gesprungen auf uns zu, .. ,,heyho'' er ging mit den Knien auf das Skateboard und kam angefahren ''bei meiner alten Freundin Staraja Riba das nenne ich einen Empfang'' ein Typ mit blauen Haaren machte Schlangen Geräusche mit den Zähnen und drängte uns zurück,wir sahen ihn verwirrt an,nach einigen ewig erschienen sekunden sprach Gonzo wieder ,,jetzt würden wir aber gerne ein Eis essen kinder also husch husch,, mit einer abfälligen Bewegung sagte er dies, als keiner von uns sich bewegte sah er zu sexy James ,,oder soll ich sexy James darum bitten das sie euch alle nach der Reihe abknutscht'' ,,igitt kotz und Würg''kam es von deniz,sexy James sah zur Raben und ging auf ihn zu ,,und was ist mit dir Coca-Cola glassbrillenengelchen?'' ,,bei mir wirkt das nicht ich bin dagegen immun!'' kam es schnell von raban er hatte noch Eis auf denn baken doch sexy James interessierte dies nicht, und küsste ihn auf die backen, alle anderen machten eckelgeräusche. Der blaue Typ der Rezos sohn hätte sein können,nahm sein Skateboard hoch und machte waffengeräusche und schlangen Geräusche, komischer dude. Doch es klappte sie gingen aus dem Weg. Sobald sie aus dem Weg wahren ging der Captain Sparrowtyp weiter zur Eisdiele und ein abfälliges ,,da bedanke ich mich'' kam von ihn, sobald er oben war drehte er sich nochmal zu uns um, ,,wie unhöflich von mir, wollt ihr auch was?'.' er sah herum in die Menge ,,wie ich sehe hattet ihr schon'' ,,12 mal das selbe, 12 mal das flammende Auge der Hexe'' schrie pickels in denn laden hinein an Leons Vater gerichtet, die die draußen geblieben sind, sahen uns mit feindlichen Augen an, und warteten auf ihren Anführer, der natürlich Gonzo war. Ich saß gelagweilt auf denn Treppen, da ich ja wusste was gleich passieren würde, er würde Vanessa Endecken und sie mitnehmen. Mit meinem blick sah ich immer mal wieder zu Vanessa doch zu meiner überaschung saß sie, im film währe dies ganz anders. Ich müsste dafür sorgen das sie stand denn sonst würde Gonzo sie nicht endecken und alles weitere würde keinen sin ergeben. Somit stand ich auf und wollte rüber zu Vanessa gehen doch in dem Moment kam Gonzo aus der Eisdiele, Oh shitte! Neugirig sah er auf mich ,,Heyho'' Murmelte er als hinter ihm sexy james und Schlumpf fresse kamen mit jeweils 6 Eis in der Hand. ,,Bei meiner alten freundin Starajariba'' ich ging schnell zur seite, da ich wusste das er die Treppe hinunter rasen würde, was er auch tat. Die wilden Kerle sahen ihn verwirrt an und man erwartete das es ein unangenehmer Moment für ihn währe, doch im Gegenteil seine Leute lachten, nicht über ihn sondern Mit ihm. Da merkte man das er der Cheff sei. Er richtete sein Ausehen und drehte sich um,mit einem lässigen gang wie ich davor ging, kam er auf mich zu und Umkreiste mich wie eine Krähe, die sein Goldstück gefunden hatte. ,,Wie konnte ich dich bis jetzt nur übersehen'' Er strich ein paar Haarsträhnen hinter mein Ohr, was mein herz für einige Sekunden ausschlagen lies. ,,darf ich mich vorstellen?'' flink wie eine Katze stand er wieder hinter mir, und genauso schnell wieder vor mir, er wartete nicht auf meine Antwort ,,Ich bin Gonzo Gonzales'' sondern verbeugte sich übertrieben. ''Der blasse Vampire,, Ein Schauer lief mir über denn rücken und ich merkte wie ich angespannt still stand, es fühle sich so an als müsste ich mich Übergeben,als müsste ich Schmetterlinge übergeben, ich wusste nicht was mit mir los war und somit viel mir nur eins ein, was ich antworten solte ,,D-Das ist ein schöner Name'' Ich merkte wie die wilden Kerle Blicke Ausstauschten,doch das war mir grade egal ich merkte wie er mich Anzog,seine Art ist zum dahinschmelzen, ''ach was du nicht sagst,, mit einem schelmischen grinsen stand er wieder lautlos hinter mir und Hilt mir sein Eis vor die fresse. ,,hier, möchtest du kosten?'' unsicher blieb ich stehen, er drehte sich wieder Nomal zu mir. Er konnte auch nicht stillstehen was? ,,das ist eine Echt teuflische Mischung,das ist Transelwanisches Gift'' ich nickte still, ich habe meist immer so eine große klappe aber bei ihm, bei ihm bin ich still und klein, und so fühle ich mich auch. ich Beugte mich vor und probierte das Eis von Gonzo,wieder kamen Kotzgeräusche von denn Jungs, Gonzo ging einige schritte zurück und drehte sich lässig um und lies mich somit alleine in der Mitte stehen. ,,Sexy James pickels wir ziehen weiter'' rief Gonzo noch hinter sich, als er auf seinem Board stieg und sich Abstoßte, und noch zu uns zurück sah ''du solltest mich mal in meiner Nebelburg besuchen .. aber dann bitte ohne deinen kindergarten,, sagte er und grinste, bis er um die ecke fuhr, und die anderen ihm folgten. Noch immer stand ich da wie angewurzelt uns sah ihm Hinterher,unfähig was zu sagen. Mein herz pochte wie wild und es machte denn Anschein aus meiner Brust zu hüpfen, was war das denn?? Sobald auch der letzte verschwunden war, löste Malon sein blick von denn skaters und sah zu mir,''die hat es ja erwischt,, meinte Malon überfällig, ,,garnicht'' meinte ich schnell und setze mich zu Vannesa auf die treppe und lehnte mich an die hauswand an, ,,ihre sommersprosen sind ja förmlich explodiert'' ich reagierte nicht sondern sah in denn Himmel.
Meine Augen weiteten sich als ich merkte das es nicht so war wie im film, im film war Vanessa hinter ihnen her gefahren, doch ich tat dies nicht, meine Hände begannen zu schwitzen aber jetzt war schon zu viel zeit Vergagen das ich noch hinter ihnen her fahren könnte, mein Atem wurde Unkontrolierte und ich sah noch immer panisch in denn Himmel. ich hatte glück denn die anderen merkten es Nicht,sie waren noch immer am bauen ihres Stadiums.
-----------------------
[1109 Wörter]
DU LIEST GERADE
"Gefangen im Film,,[Gonzo Gonzales ff]
FanfictionElizabeth, ein beliebtes Schulmädchen, das typische Hübsche Mädchen in einem Film. doch was ist wenn Elizabeth ein Geheimnis hat? was ist wenn Elizabeth Zuhause Fußball spielt und die Filmreihe die wilden Kerle liebt? und was ist wenn eines Tages et...