,,Willkommen im Team''

177 4 0
                                    


Kapitel 4

------------------------------

Noch immer lief es mir kalt denn rücken runter, ich zwickte mich in der Vermutung ich würde schlafen, doch dies klappte Nicht.hatte ich mir schon fast gedacht denn für einen Traum erschien mir das hier viel zu real, ein neues Gefühl machte sich in mir breit, Panik, riesen Panik. 

Ich war in meinem Lieblings film, Ohje Ohje wie geht man damit um?! was tue ich nun? ich hatte mich in der Zwischenzeit auf denn Boden gesetzt, und sah mich noch um, als ich mich erneut Erhebte und herum ging, ein weiteres Gefühl was ich nicht erwartet hatte kam in mir hoch, Glücksgefühle, ich meine, wer ist denn schon Jedentag in seinem lieblings film? wo die wilden Kerle wohl stecken, nach dem film zur urteil Warscheinlich bei der Eisdiele und treffen grade auf Gonzo Gonzales, doch wo ist die Eisdiele? 

ich lief ein bisschen herum, und sah mir das nur alt zu bekannte Gelände an, Willis Kiosk wo auch die Vip Lounge war, ich drehte mich wieder um, das Wc schild wo alle zusammen am Anfang des Filmes Standen,der das loch im Zaun mit dem schild ,,Notausgang'' alles war hier, doch wo waren die wilden kerle? wen man vom Teufel redet, ich drehte mich um zum Eingang des Platzes ich hörte Fahräder. Schnell drehte ich mich um und ging aus dem gemachten Notausgang, beim Zaun war ein baum auf denn ich vorsichtig Kletterte, langsam ging ich auf einen Ast und sah mir das alles an. Juli war der erste der auf denn platz rannt und zu Willis Wohnwagen, er schmiss alle Sachen hinaus und suchte nach etwas, ich vermute das war die Szene wo sie denn Brief lesen, ich grinste in mich hinein doch im nächsten Moment merkte ich, wie der Ast der mich Hielt langsam brach ich versuchte mich an einem darübergelegenen ast zu hengen doch dies klappte nicht, ich landete unsanft auf meinem Po, ich Täschelte mit meiner hand meinen kopf da er gegen einen Weiteren Ast geflogen ist, als ich endlich aufsah standen die wilden kerle mit ihren Fhrrädern um mich, Mist! ich saß noch immer auf denn Boden und sah zu ihnen, sie sahen zu mir eine Unangenehem stille Herschte, bis Leon, ihr Anführer Began zu sprechen ,,Wieso beobachtest du uns?'' ich hatte eigentlich erwartet, das mir jemand aufhelfen würde doch nein, keiner machte auch nur einen Anschein sich zu bewegen. somit stand ich selbst auf und wischte mir denn Dreck von denn Klamoten, bis ich endlich hochsah und antworte ,,Naja ich habe viel von euch gehört'' mein blick fiel durch die menge, ,,Die wilden Kerle'' mit meiner Hand machte ich eine Schwingene Bewegung, ähnlich wie gonzo dies noch tun wird. ''Ist das so?,, fragte Leon, und blickte mich noch immer Intressiert an, ich nickte einmal kurz bis ich weiter sprach ,, Oder irre ich mich und ihr seid nur Nachmacher'' ich ging durch die reihe durch, mein blick viel auf Markus, mein gott in echt sieht er ja noch süßer aus!. ,,Wir sind keine Nachmacher!'' rief Raban aus der ecke, ich wolte grade etwas erwidern als juli die anderen zu sich rief ''Ich Habs gefunden!., mein blick fiel von Juli zu Leon, der mich auch ansah einige Sekunden hielten wir denn Augenkonkt ''willst du mich noch weiter anstaren oder endlich zu deinen freunden gehen?,, Leon war der einzige der noch bei mir stand, denn alle anderen waren schon bei Juli was er wohl nicht merkte. Sobald er zu Juli Ging,schlich ich langsam im lässigen gang hinter Ihnen her, Mein Gott ich fühle mich wie gonzo in weiblich.

Juli Began das Geld zu zählen, ''213 Euro und 87 Cent, das reicht nie im leben!,, gab Juli von sich, und sah wieder aufs Geld, noch immer sahen die wilden Kerle verwirrt rein, ich war mit dem rücken angelehnt an dem Wohnwagen und sah belustigt zu, ich wusste ja für was es war. ''Ich versteh kein Wort,, gab Leon von sich, das war wohl das was alle wilde Kerle dachten. Juli stand auf und gab Leon einen Brief. ''meine ganz lieben Kerle,, lass Leon laut vor, ich kam näher ran und beobachte noch immer alles belustigt, ''wir haben schon so tolle Sachen von euch gehört,, lass maxi weiter vor, Markus nahm ihm denn Brief ab ''das steht ja wirklich da!,, stellte er fest, der nächste war Raban der Leste ,,aber leider kann die Manschaft nur dann gegen euch spielen, wenn euer teufelstopf die UE Richtlinien entsprecht'' 

Der Anführer Erhebte sich und nahm ihm denn Brief weg, ,,mal sehen was das also bedeutet''  er bewegte sich auf die Mitte des teufelstopf zu mit denn Augen im Brief, ich blieb sitzen auf meinem Umgedrehten Stuhl mit denn armen auf der Stuhl lehne ,,der veranstalte muss für Notausgänge und Fluchtmöglichkeiten sorgen, sanitäre anlagen und umkleide Möglichkeiten,das spielfeld muss für die Zuschauer Abgesicher werden und eine Tribüne muss her mit sitz und stehplätzen'' der anführer sah wieder hoch zu seinem Team ,,kacke Verdammte,dafür bring ich die um'' der anführer lies sich auf denn boden fallen wo die anderen ihn folgten, ich Erhebte mich und ging mit noch immer lässigen gang auf sie zu, meine hände warne vor meinem Oberköper und ich fühle mich noch immer wie gonzo, ich könnte springen vor Freude ich wollte das schon immer mal machen! ich Began zu Klatschen was Aufmerksamkeit auf sich zog mit einem schelmischen grinsen blieb ich stehen ,,dann wars das wohl'' Leon blickte mich an, doch schwieg und sah auf denn Boden ,,aber wenn wir mal ehrlich sind, ihr hättet eh nicht gegen die spielen können, euch fehlt Fabi und somit seit ihr nicht 9'' leons blick richtete sich auf und er sah mich an, so wie die anderen meine Augen weiteten sich für einige Momente, ich dürfte nicht zu Auffälig sein, sie fragten sich ja jetzt schon wie ich sie kannte, ich muss schnell Ablenkne ''aber mit mir Werd ihr vollzählig,, leon richtete sich auf, und sah mich mit seinem typischen blick an, zu süß. ,,mädchen könnne kein fußball spielen!'' mein blick ging auf denn Boden, ,,Mädchen, die stinken!'' hörte man nur von Raban was mir ein fettes grinsen auf dem Gesicht gab,ich ging mit kurzen schritten näher auf Leon zu, bis mein blick hoch ging, ich sah durch die menge bis zu Vannesa ''ach und wie ich dann Anehme ist das kein Mädchen,, Leons blick ging von Vannesa wieder zu mir, ,,sie hat bewisen das sie nicht so ist wie die anderen'' gab Leon von sich, ich sah im Augenwinkel wie vVnnesa grinste, ich spiele seit ich klein bin Fußball, sicher kann ich mich auch Beweisen, doch wie? ich sah wieder durch die menge, bis zu Markus, bevor ich etwas sagen konnte, kam schon etwas von Leon ,,mach ein Elfmeter schissen gegen  Markus, denn wer gegen ihn ein Tor schießt, ko-'' 

,,kommt ins Guiness-buch der Rekorde schon klar'' beendete ich denn Satz, was vielleicht ein Fehler war, verwirrt sahen mich die 10 wilden Kerle an, am meisten von denen war Markus verwirrt ''hä wie wei-'' ,,ihr seit so etwas wie berühmt in meinen Dorf, wisst ihr?'' ich brauchte eine kleine lüge, um mich jetzt hier raus zu Rettem. ''berühmt? wir?,, fragte Deniz und ich nickte ,,Das ihr denn dicken Michi geschlagen habt, hat sich rumgesprochen und ich Wollte mich davon selbst überzeugen und somit bin ich auch hier'' ich ging zu maxi der einen ball in der Hand hielt und streckte meine Hand zu ihm, ,,darf ich?'' er reichte mir denn ball und sah mich noch immer an, sehe ich so gut aus oder was? über meinen eigenen Witz grinsend stellte ich mich in die mitte und wartete das Markus ins Tor ging, was er auch tat. ich legte den ball vor mich hin und sah ihn zu Markus bis hin zu denn anderen, mein blick richtete sich wieder auf denn ball, ich nahm Anschwung und schoss.

Er flog und durch Markus Hände hindurch ins Tor, ich hatte gewonnen! die anderen schreiten und stöhnten auf, wieso Markus bei Soetwas nicht halten konnte, mit verschränkten armen und einen selbstsicheren lächeln stand ich da und sah Leon an, dieser verdrehte die Augen und sah Markus mit einem todesblick an, bis er zu mir sah und auf mich zu ging und mir die Hand reichte, die ich liebend gern nahm ''Willkommen im Team, unbekannte,, ich grinste ,,Elizabeth aber ihr dürft mich Beth nennen'' ich grinste und wir nahmen unsere Hände zurück, ''Okay,beth.,,.


-----------------

[1396 Wörter]

"Gefangen im Film,,[Gonzo Gonzales ff]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt