Kapitel 18
----------------------------------------
Mit neuer Motivation gingen wir auf das feld, diesesmal lachten der Sv nicht. sie sahen uns eher schockiert an. an unserem köpern hatten wir bemalungen, und extrem wilde tattoos. Sobald wir weiter vorne waren, bildeten wir einen kreis. ''Alles ist gut,, Fing Leon an. ''Solange du wild bist,, Machten wir weiter. ''Sei wild,, Machte er weiter. ''Gefährlich und wild,,
''Eins zwei drei,, zählte der cheff an. Wir schrien in lauterste stimme die wir hatten. Ich wette denn schrei hat man noch im grünwald gehört. der Sv erschreckte sich zu triffst, Gonzos leute sahen uns nur verwirrt an, sie waren rechtzeitig wieder gekommen um das weitere spiel anzushen. sobald unser schreien verstummte, rannten wir auf das Feld, der Sv tat es uns gleich und wie zuvor pfiff der Schierzrichter an.
Wir flogen nur so übers spielfeld und machten den sv kaputt, manche saßen schon auf den boden und hilten ihren kopf in die hände vor verzweiflung, Der Sv schiezrichter fande es überhaupt nicht toll, das der Sv gegen kinder verlierte. so schrie er die sv eher an als sie zu motiviren. Einer Tor nach dem anderen, wir liesen die Härsteste manschaft keine chance. nachdem Vanessa ein weiteres Tor schoss, sah ich hoch zu Gonzo. er ärgerte sich über jedes Tor was wir schossen,als unsere blicke sich traffen grinste ich selbstsicher, sein blick war nicht zu indifizieren. er drehte sich um und war außer blickreichweite, seine Männer folgten.
Es stand Vier zu Vier, es sah so aus als Würde der Sv 196 nochmal richtig gasgeben, Markus lies kein ball rein vom Sv, trotzdem liesen sie aber auch kein ball von uns rein.
Und dann, kam Maxi, der typ mit dem härtesten Bums der welt. Er legte alles auf eine karte. der Sv Torwart sah verängstigt aus. Er legte den ball hin, winkelte an, ging ein paar schritte zurück und schoss!
Wir sahen alle gespannt auf den ball, der ball landete genau in den armen des Torwarts. er taumelte und fiel in das Tor hinein! ''Und das war die Fünf!,, schrie maxi überglücklich und warf seine arme in die luft. wir ranten auf maxi zu und umarmten wir. der Sv lies sich erschöpft und enttäuscht auf den boden fallen. sobald wir uns aufraften, sah leon hoch und sah wo die einzelnen Trickos an holzstäbe hangen und das Gonzo nicht mehr da war. ''Er ist so ein feigling,, murmelte er, als er sich aufmachte und zu uns zurück schrie ''Na komm! wir hohlen uns unsere trickos zurück und feiern im Teufelstopf!,, wir anderen folgten.
~
Ich konnte nicht glauben, das wir es wirklich geschaft hatten, ich musste nicht zurück zu gonzo und könnte es wirklich wieder aus diesen Film schaffen. wir wollten grade auf dem teufelstopf hinauf fahren, als Maxis Vater da stand. ''Papa was machst du den hier?,, fragte maxi. ''Wir haben gewonne Herr maximilian, sie krigen ihr geld, dafür lege ich meine beiden beine ins feuer,, Gab leon von sich. ''So so, dann legt eure beine schon mal auf den grill. den euer teufelstopf hat sich ein kleines bisschen verändert,, Sagte maxis Vater. verwirrt sahen wir ihn an. wir steigen von unseren fahrrädern und liefen den berg hoch der uns vom Teufelstopf trennte. Mit einem breiten grinsen stand Her maximilian da und sah uns zu. ''Dampfender Teufelsdreck!,, kam es von raban, als er auf die menschen sahen die im teufelstopf lauerten. es waren die Flammenmützen! Shitte nochmal! wie konnte ich das vergessen. ''Eröffnet das Feuer!,, schrie Pickels den anderen zu. sofort auf sein befehl wurden kanonen repariert und es wurde eine wasserbombe abgeschickt die Markus traff! ''Und? gefälls euch!,, rief Maxis vater von unten. ''ab morgen werdet ihr weinachtsschmuck machen!,, lachte Herr maximilian und stieg ins auto, er schloss die tür und machte das fenster runter. ''dafür hätte ich sogar Zwangzigtausen euro Bezahlt! das ist überhaupt der schönste tag in meinem leben!,, und so wurde das auto angemacht und sie fuhren davon. ''Gonzales du misskerl!,, rief Leon als er sich umdrehte und den blick vom Fahrenden auto nahm. ''Zeig dich wenn du dich traust!,, sofort kam Gonzo im blickbereich.
''Heyho kleiner clown, warum bist du so sauer?,, fragte er, mit einem sakastischen grinsen und einer seiner Typischen Handbewegung. Mit einem feindlichen blick sah Leon gonzo an. ''Wieso bist du hier Gonzo?,, Rief ich nun. Gonzos blick wand sich von Leon zu mir. ''Ihr habt doch jetzt die Nebelburg, da dachten wir wir ziehen hier ein,, Meinte er lässig. das ist doch wohl ein witz!
''Aber keine sorge, ihr kriegt euren Spielplatz zurück, doch wann, das ist eure wahl,, Meinte Gonzo zu unserem überaschen, ich wusste ja was jetzt kommt und seufzte, der Traum war zu schön gewesen um wahr zu sein. ''Naja also, entweder jetzt sofort oder In einer woche,, Gonzo lehnte sich an einem Holzpfahl an und grinste. ''Das ist zu spät!,, warf Raban sofort ein. Die anderen Flammenmützen lachten. ''Ich habe doch gewusst wir werden uns einig,, Gonzos blick war mit einem grinsen ausgestatet, ich seufzte und sah die neben mir an. Leons blick war auf Gonzo gerichtet, er war sichtlich verwirrt und Vanessa verstand auch nicht. ''Okay! was wilst du von uns!,, rief Leon fragend rüber. ''Ich? oh heyho,, sobald er das sagte, fixierte er seinen blick auf mich. ''Er- er will mich,, Murmelte ich und ging vor, langsam den berg hinunter, mein blick auf den Boden gerichtet. ''Bei meiner alten freundin Starajariba..,, murmelte gonzo. ''Öffnet das Tor!,,
Markus wollte mir hinterher, doch Leon hielt ihn auf. ''Tu das nicht!,, er hielt ihm an arm fest. ''Wenn sie bleibt, bleibt Gonzo im teufelstopf'' er zeigte auf auf Gonzo. ''und dann spielen wir nicht gegen die national manschaft,, Warf Deniz ein. ''Und das, obwohl wir jetzt meister sind,, Sagte nun Malon.
Das Tor öffnete sich, und Gonzo stand da mit offnene armen um mich zu entfangen, mein blick war kalt, von Liebe war da Nichts mehr zu sehen. Ich blieb einige Meter vorm Tor stehen. ''Heyho,, murmelt er, und kam auf mich zu. '' du weißt wieso ich jetzt hier bin,, Meinte ich. Gonzo schaut überlegend in den himmel, bis er wieder zu mir schaut ''Natürlich aus Liebe,, Antwortete er und schütelt dabei den kopf mit einem grinsen. ich verabscheu ihn. Überschwelig verbeugte er sich, und lies mich damit wissen das ich eintretten soll. ''Was sonst,, Fügte er hinzu.
''Ich will das nicht ..,, Murmelte Markus. ''Ich weiß,, sagte deniz ''Aber dann gibt es die wilden kerle nicht mehr,, kam es von Malon. ''Ist mir doch egal so ein wilder Kerl will ich nicht sein ,, Gab Markus zur antwort und riss sich los. deniz wollte ihn grade zurück hohlen, als Leon ihn aufhielt.
''Beth!,, rief es hintermir, ich drehte mich um und sah markus, der auf mich zulief. ''Beth warte!,, rief markus, und kam den berg hinunter gesaust. ''ich will das nicht, bitte,, meinte markus. ''Ich will das auch nicht, Kleiner stern,, gonzo kam auf mich zu. ''du gehörst hier her, zu mir.,, Gonzo strich mir die Haarsträhnen ums ohr. ''Elizabeth du bist mein mädchen, mein wünderschönes und perfektes Mädchen,, er legte seine Hand um meine wange und sah mich an, wir hielten augenkontakt. wie immer verlor ich mich in seinen Rehbraunen augen, zum heligen nochmal er macht mich süchtig. ''Beth ich bitte dich,, kam es von Markus und liesen mich von gonzos augen ab und ich sah ihn an, sofort schob Gonzo mein gesicht wieder so hin, das ich ihn ansehen muss. seine augen wanderten von meinen augen zu meinen lippen. ''Und dann krigen diese kinder ihren Bolzplatz zurück,, Er zog mich näher an sich und seine lippen traffen fast meine, doch ich hielt meine hand gegen seine Brust und strieß ihn sanft weg. er sah mich verwirrt an, erschrocken und verwirrt als ich ihn korbte. ''Es tut mir leid Gonzo, aber das ist nicht nur ein Bolzplatz, das ist unser stadium,, ich grinste ihn an, er blinzelte oft, man erkannte das seine augen feuchter wurden. ''Habt ihr das alle gehört, das ist unser stadium und wir hohlen es uns zurück!,, richtete ich mich nun an die Gang mitglieder. gonzos blick richtete sich auf den boden er schweig und wagte es nicht mich nochmal anzusehen.
--------------------
[1352 Wörter]
DU LIEST GERADE
"Gefangen im Film,,[Gonzo Gonzales ff]
FanfictionElizabeth, ein beliebtes Schulmädchen, das typische Hübsche Mädchen in einem Film. doch was ist wenn Elizabeth ein Geheimnis hat? was ist wenn Elizabeth Zuhause Fußball spielt und die Filmreihe die wilden Kerle liebt? und was ist wenn eines Tages et...