,,Mir doch schnurz piep egal''

128 3 0
                                    


Kapitel 10

---------------------

Sobald ich erwachte,spürte ich denn unterschied schon bevor ich meine Augen aufmachte, Gonzo war nicht da. Verwirrt öffnete ich meine Augen, die ich aber sofort wieder schloss als ich das grelle licht der sonne bemerkte. erst öffnete ich meine Augen nur zum spalt bis ich sie ganz öffnete und fuhr mit meiner hand durch das haar und gähnte. Ich krabbelte zum ausgang des netzes und ging die Treppe hinunter. In der Burg war noch niemand, ich vermutete das es noch recht früh war und das die meisten nur nachmittags herkamen. Ich lief zu einem kleinen Kühlschrank in einer ecke wo auch einige Boards standen, ich spielte mit denn Gedanken eins zu nehmen und damit zu Üben, doch verwarf denn Gedanken ganz schnell wieder. ich schnappte mir eine kleine Flasche stilles Wasser und Saufte es nur so herunter, bis ich davon Ablies und es abstellte, die leere wasserflasche schmiss ich in denn Nahegeliegenen Mülleimer. Ich ging weiter, und fragte mich derweils wo Der kleine blasse vampire war. Meine Füße führten mich irgendwann zu dem raum wo auch Gonzo meine klamotten herhatte und da ich nicht vor hatte, weiter in diesen fiel zu großen Hemd herum zu laufen, schnappte ich mir halb menschlich ausehende klamotten und lief zugleich ins Bad. 

---

Sobald ich aus dem Bad hinaus kam und in die große halle ging,hörte ich schon die rollen der anderen. ich sah zu wie sie ihre runden Fahrten und große Sprünge Hinlegten, wo ich schon dachte das sie gleich auf die Schnautze fliegen würden. doch Nein, sie Gleiteten wie elegante Schwänne über die Halfpipe. Ich spürte wie sich zwei Hände auf meiner Taille wieder fanden,und diese an einen anderen großen Köper gedrückt wurden. ,,Guten Morgen, Kleiner Stern'' hauchte mir der Größere in mein Ohr, was mein Herz schneller pochen lies. ich drehte mich zu ihm um und legte meine Hände um seinen Nacken ,,Dir auch einen guten morgen'' grinste ich, und Überwinde die letzten Zentimeter die uns von einander trennen. Sobald wir uns von einander lösten hatte er sein typisches Grinsen drauf, und sah an mir runter, ich merkte wie er versuchte sich nicht auf Lippen zu beißen, bis er wieder zu meinen Augen sah. ''Du solltest ab jetzt immer meine Kleidung Tragen, sie steht dir.,, mit erröteten Wangen wich ich seinen blick aus und drehte mich um, ich hörte hinter mir wie er die Luft einzog und mir mit schnellen schritten folgte als ich davon ging. 

Meine Aufmerksamkeit wand sich dem Tor zu, als dieses geöffnet wurde und zwei gestalten in dieses hindurch gingen, schnell lag die komplette Aufmerksakeit auf Dennen. die die eben noch auf ihrer Halfpipes gefahren sind, rolten hinunter und versamelten sich hinter Gonzo. Ich tratt neben Gonzo und sah zum Tor, und wer dort stand war kein andere Als Leon und Deniz. auf ihren Fahrrädern sitzend sahen sie uns an, Leon mit seinem Typischen Kühlen und Aroganten gesicht, und Deniz mit seinem mitfühlenen und verängstigenen gesichtsausdruck. So verschiden die beiden. Gonzo tratt näher an die beiden heran, mit seinem typischen Schwungvollen gang ,,heyho'' er hebte denn kopf schief ,,bei meiner alten fre-'' er konnte denn satz nicht beenden da Leon ihn unterbrach ''vergiss die Hexe,Gonzales. wir glauben nicht an Gespenster,, ich musste mir ein schmunzeln verkneifen. ,,und vor dir haben wir überhaupt keine angst'' sein blick wollte zu mir wandern, doch Sexy james stimme erhühlte denn raum ,,das ist aber mutig von euch'' sie kam hinter deniz hinvor. Nun konnte endlich Leons blick zu mir wandern ,,Ich fordere das du zurück kommst'' Keine Empahtie,kein gefühl nichts. nichts war in der stimme vorhanden, er spuckte diese worte einfach hinaus, in der anahme das ich es ihm so einfach machen würde. ''achja'' kam es von Pickels. mir wurde erst jetzt bewusst,das es so war wie im Film, ich vermutete das ist ein gutes zeichen,nicht war? ''Und wenn nicht?,, schlangen geräusche kammen von Pickels,der hat auch echt ein an der klatsche. ''was passiert dann,kleiner man?,, fragte sexy james spötisch, und legte denn arm eng an Deniz hals. ''was passiert dann,, wiederholte Pickels die worte, und zog Leon an seinen kragen heran, Leon sah ihn unintressiert an, und spuckte diese Wörter nur so in sein gesicht ''ich Red nicht mit dir,Pickel Pinocchio, ich rede mit Beth,, Die aller seits, selbst gonzo, sahen zu mir. Unbeholfen stand ich da. ,,Ich warte'' Kam es ungeduldig von Leon. Mein blick galt aber Gonzo, der mich, zu meiner überraschung unsicher ansah. ,,gonzo?'' fragte Pickels, und gonzo lies sein blick von mir ab. ''Lasst sie los.,, gab Gonzo von sich mit einer kleinen,ausreichenen handbewegung. Noch immer lag der blick von Leon auf mir. Wenn es wie im film währe, würde gonzo zu mir kommen, und mir sagen das ich frei währe und so, aber stattdesen, grinste ich Schelmisch, und blickte nicht unbeholfen in die situation, ,,wieso solte ich zurück kommen?'' fragte ich spötisch, und ging mit dem ähnlichen gang wie Gonzo langsam auf sie zu, intressiert an deren antwort. ,,Ohne dich schafen wir das spiel nicht!'' gab Deniz von sich, bevor Leon es tat. Ich sah an die decke, im augenschein als würde ich nachdenken, spötisch sah ich die beiden an. ''und das mein problem weil?,, ich zuckte mit denn schultern und schütelte denn kopf. Diese paar sekunden, in dem ich Leon ansah, waren wie ewigkeiten für mich. Als er nichts sagte zog ich die augenbraue hoch. ''hat es dir die sprache verschlagen?,, Mit einem feindsehlichen blick, sah er mich an. ,,Wieso kommst du nicht zurück?'' fragte er, ich sah ihn einige sekunden, irritiert an, ja wieso komme ich nicht zurück?

  Wegen dem film ablauf, wenn ich zurück komme hat der film nicht mehr seine reinfolge und es ergibt kein sin mehr. 

das wollte ich so gerne antworten, doch ich konnte nicht, stattdesen sagte ich ,,Naja, ich werde hier besser behandelt, als bei euch.'' Gonzo, der ganze zeit im hintergrund stand, kam aus dem hintergrund wieder, und legte seinen arm auf meine schulter und sah die wilden Kerle an, ich verlagerte mein gewicht auf ein bein und kreutzte meine arme. ,,da habt ihr eure antwort'' Leon nickte, und sah zu Deniz, der, der mich Traurig ansah. mit einer handbewegung deutete er ihn an, hinaus zu gehen, im hinausgehen drehte er sich nochmal zu uns um. ''Du weißt  ja wo du uns finden kannst.,, gab er von sich, mit noch immer denn gleichen feindlichen Augen,wie vor einigen Minuten. 


------------------------

[1063 wörter]

"Gefangen im Film,,[Gonzo Gonzales ff]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt