Kapitel 2
-------------------------------
Ich befreite Meine Füße von diesen Ungemütlichen Schuhen und schmiss sie durch denn Flur, schnell rannte ich in mein Zimmer, ,,Kacke verdammte wo ist mein ball!'' schrie ich lauthals durch das halbe haus, als ich alles durchsuchte. ich war Wie so oft alleine zuhause und somit musste ich mein Hobby nicht vor meinen Eltern verstecken. An meiner Wand hängen einige Sachen, die man jetzt nicht von mir erwarten würden, wenn man mich nur in der schule kennt ich bin ein großer fan der Dwk Reihe, ich habe alles von der Film reihe, Poster,shirts und Bilder und natürlich auch alle Dvds mit denn filmen. Ich fand meinen ball unter Tausenden Shirts und schnappte mir denn, meine Fußball schuhe zog ich mir auch an und zog mein ungemütliches Kleid aus und ersetzte dies durch ein Shirt mit denn wilden Kerlen drauf, band meine haare zusammen und stürmte hinaus hinten in denn garten und fing an mein ball zu drippeln. Ich bin recht gut in fußball und es mein einziges Hobby neben Cheerleading was ich aber schließlich nur tue da es sich für ein beliebstes Mädchen gehört, aber es macht mir echt kein spaß.
Ich übte weiter mit dem ball und schoss ihn, er flog vom baum rüber zur Lampe, weiter zum Holzmast, gegen ein weiteren Holzmast bis rauf aufs Dach ,,Shitte nochmal!'' der ball lag weit oben auf dem Dach, wie Sollte ich da rauf kommen? noch immer verzweifelt sah ich nach oben, bis mir die Leiter meines Vaters in denn sin kommt, ich renne in denn schuppen und schnappe mir sie, sie ist Ziemlich groß und ich habe Probleme sie zu tragen, doch ich konnte meinen ball da nicht oben lassen, wenn ihn meine Mutter sehen würde, würde sie mich töten! sie ist sowieso dagegen das ich so viele Fußball Sachen in meinem Zimmer hängen habe, wenn sie erfahren würde das ich selbst Fußball spiele kann ich mir ein grab schaufeln.
Vorsichtig stelle ich die Leiter hin, und began hinauf zu klettern, vorsichtig setze ich einen fuß nach denn anderen, mein fuß verfehlte die nächste steige und ich rutsche, doch schnell genug konnte ich reagieren und hielt mit meiner hand an der dachrinne fest, und versuchte mich wieder zu fangen was auch klappte! ich kam nah genug an denn ball ran und nahm ihn mir und schmiss ihn runter, als ich wieder nach unten kletterte, ich wollte grade meinen ball in die Hand nehmen als ich am Eingang des Gartens sah, meine Augen weiteten sich als ich sah wer da stand, ich verharte in die Bewegung und sah ihn still an, da stand Justus!
-----------
[434 wörter]
DU LIEST GERADE
"Gefangen im Film,,[Gonzo Gonzales ff]
FanfictionElizabeth, ein beliebtes Schulmädchen, das typische Hübsche Mädchen in einem Film. doch was ist wenn Elizabeth ein Geheimnis hat? was ist wenn Elizabeth Zuhause Fußball spielt und die Filmreihe die wilden Kerle liebt? und was ist wenn eines Tages et...