~That's me~

488 13 3
                                    

Pov Charly

Hi, ich bin Charly also eigentlich Charlotte aber kommt ja nicht auf die Idee mich Charlotte zu nennen. Ich bin 1,60 groß 15 Jahre alt und habe blond braunes langes Haar. Sonst gibt es über mich nicht mehr zu sagen. Okay vielleicht, doch ich mache seit 10 Jahren Leichtathletik und bin seit fünf Jahren im Baden-Württembergischen Landeskader. Zudem sind wir relativ wohlhabend. Mein Vater ist Topmanager bei einem großen Konzern und meine Mutter ist Chefärztin in einem Gr0ßen Krankenhaus ein paar orte weiter. Außerdem habe ich eine ziemlich coole Freundesgruppe. Besser wenn wir zusammen sind, bauen wir nur scheiße und sind schon für einige Graffitis in der Umgebung bekannt. Eher weniger bekannt da die Polizei nie einen Täter ermitteln konnte, aber wir sind dafür verantwortlich. Aber ich meine Bahn Tunnels sind doch eh ein Ort wo es niemanden stört und wir machen da nicht irgendeinen Müll hin, sondern es sind richtige Kunstwerke. Ich mache das hauptsächlich, um diesem Unglaublichen druck des Leistungsspots standzuhalten. Ich bin zum Glück auch noch nie erwischt worden ein paar Leute aus der Gruppe schon. Es wäre aber auch peinlich für eine 800-Meter Läuferin aus dem Kader sich von ein paar Polizisten catchen zu lassen. Mehr gibt es zu mir aber echt nicht mehr zu sagen. Außer dass ich keine Geschwister habe und das auch besser so bleiben sollte. Ich habe nämlich von meinen Freunden gehört das sich die anfangs süßen kleinen allmählich zu Biestern entwickeln. Und meist die Eltern auch nicht wirklich einschreiten oder es sie nicht wirklich interessiert. Bin ich froh Einzelkind zu sein.

Ich schaute auf die Uhr. Morgen um die Zeit sitze ich im Zug nach Köln. Wow. Es ist das erste Mal, das ich zu den Deutschen Meisterschafften ging. Davor war ich immer nur bei den Süddeutschen. Ich will mich ja nicht über die Süddeutschen beschweren aber die Deutschen sind halt trotzdem nochmal was anderes. Unmotiviert stand ich von meinem Bett auf. Und schnappte mir einen einfachen Beutel und packte einige Dosen mit Sprühfarbe ein. Eigentlich hatte ich es ja für keine Gute Idee gehalten ein Tag bevor ich nach Köln muss, nochmal etwas an ne Tunnelwand zu sprayen, aber Daniel hatte mich überredet und ich konnte zu ihm einfach nicht nein sagen. Könnte vielleicht daran liegen, dass ich einen crush auf ihn hab. Umso glücklicher bin ich, dass er mit nach Köln kommt. Meine Eltern kommen erst zum Wettkampf an sich und nicht schon zu Vorbereitung. Ich hoffe sie kommen überhaupt. Es ist schon oft passiert das sie nicht zu Wettkämpfen kamen. Ich nahm mein Beutel mit der Farbe drin und machte mich auf den Weg. Ich hatte eine Schwarze Leggins und einen Schwarzen oversized Hoodie an. Ich öffnete mein Fenster. Dadurch das die Fenster Bodentief sind hatten sie ein Schutzgitter. An diesem band ich einen Tau an diesem ich dann runter kletterte. Ich schaute in den Nachthimmel. Dann lief ich los. Wir hatten ausgemacht das wir und um 1:30 Uhr am Tunneleingang trafen. Da ich schon etwas spät dran bin joggte ich den Weg zum Tunnel. Die Bahnen fuhren ab 24 Uhr nicht mehr, deswegen waren wir in dem Tunnel relativ sicher. Dank meiner kurzen Jogging Einlage kam ich noch pünktlich am Tunnel an. Zusammen betraten wir den Tunnel und suchten uns eine freie Stelle, die wir bemalen wollten. Nach einer kurzen zeit hatten wir die Stelle gefunden. Und begannen auch direkt mit dem Bemalen. Nun war es schon viertel nach vier und wir waren gerade fertig geworden mit unserm Bild als irgendwer unser Codewort „Schwarzer Kater" rief. Das bedeutete so viel wie weg hielt die Polizei ist uns auf den Fersen. Kurz erschrak ich mich, doch dann rannten wir los manche in die eine Richtung andere in die andere Richtung. Ich rannte in die gegengesetzte Richtung, aus der wir kamen. Scheiße ein Polizist war mir direkt auf den Fersen. Ich schaute nochmal kurz nach hinten. Dann schaute ich nach vorne und sprintete los. Ich spürte, wie es ein wenig den Berg hoch ging und konnte auch ein wenig Licht war Nehmen. Das muss das Ende vom Tunnel sein. Ich schaute nochmals nach hinten. Der Polizist war schon u einiges langsamer geworden und sah so aus, als ob er gleich kollabieren würde. Kann mir ja egal sein der hätte halt nicht so schnell loslaufen sollen. Als ich mir sicher war das ich sie abgehängt hatte machte ich mich zügig wieder auf den Weg nach Hause. Denn um fünf machte sich meine Mutter auf den Weg. Ich war nach einem kurzen Sprint rechtzeitig zuhause und kletterte das Tau wieder nach oben. Müde ließ ich mich auf mein Bett fallen. Ich hätte meine Koffer schon heute packen sollen. Wie dumm kann man eigentlich sein. Naja, dann kann ich halt nicht so lange schlafen. Ich muss schon zugeben ein wenig aufgeregt war ich schon, aber ich glaube das ist ganz normal. Wie de auch sei. Dann schlief ich ein.


Ich hoffe euch gefällt der Anfang. Zudem würde ich mich über ein paar Komentare und Votes freuen.

<3


Catch me if you canWo Geschichten leben. Entdecke jetzt