~Endlich wieder Glücklich?~

47 3 0
                                    

Pov Charly

Die Tage vergingen...

Und noch immer kein Lebenszeichen von Hannah

Ich sollte einfach aufhören zu hoffen.

Das Leben muss weiter gehen. Und dies tat das Leben auch. In wenigen Stunden hatte ich mein erstes Probetraining bei einem Kölner Leichtathletik Verein. Obwohl ich erst gar nicht wieder damit anfangen wollte konnten mich die Mitarbeiter der Wohngruppe dazu überreden wenigstens mal in ein Probetraining zu gehen. Sie meinten ich hätte so viel Talent, doch ich bezweifle das die die Kompetenz dazu haben sowas zu beurteilen der zu erkennen. Schlecht gelaunt packte ich meinen Rucksack mit allem, was ich für das Probetraining brauchte: Spikes, eine Wasserflasche und noch ein paar andere Kleinlichkeiten. Ich hatte wirklich keine Lust auf dieses Probetraining. Ein neuer Verein in welchem vermutlich ein Haufen dummer Menschen war. Ich kenne solche Menschen extrem gut, die müssen sogar damit angeben vor drei Jahren Kreismeister geworden zu sein oder das sie in der fünften Klasse bei den Bundes Jugend spielen eine Ehrenurkunde bekommen hatten. Solche Menschen blicken dann auf einen herab, als ob man selbst noch nichts erreicht hatte. Total asozial. Einer Betreuerin, der ich dies erklären wollte, meinte nur das ich die Menschen dort ja noch nicht mal kennen würde womit sie ja auch grundsätzlich recht hatte jedoch war ich schon so oft in den unterschiedlichsten Vereinen gewesen um zu wissen wie Menschen dort drauf waren. Aus irgendeinem unerklärlichen Grund hatte ich mich dann doch in einem Leichtathletik Verein angemeldet. Eigentlich war es einfach ein Sportverein, welcher eben auch Leichtathletik anbot. Und zu meinem Pech oder Glück wurde ich auch direkt in die Leistungsgruppe aufgenommen. Es ist eben Schicksal. Ich schaute auf mein Handy. Immer wieder kam dann der kleine Funke Hoffnung in mir. Doch eigentlich könnte es mir klar sein das Hannah nicht antworten würde. Und dennoch konnte ich mich noch nicht ganz von ihr losreißen. Man Charly du musst sie vergessen. Sagte ich zu mir selbst, doch es war alles nicht so einfach. Es war, als ob ich sie schonmal gesehen hätte. Aber wo hätte ich das tuen sollen. Wieder schaute ich auf mein Handy und stellte fest das ich nun dringend zum Probetraining los gehen sollte. Ich nahm meinen Rucksack, verlies das Haus, lief die Straße runter, bog um die Ecke, ging wieder geradeaus und kam dann an der Bushaltestelle an. Wieder schaute ich auf mein Handy. Die Nachricht die ich an Hannah geschrieben hatte. Sie hatte zwei Graue hacken. Hannah hatte die Nachricht nicht gelesen. Hat sie ihr Handy verloren oder einfach kein Bock meine Nachricht gelesen oder war etwa schlimeres passiert. Viel Zeit darüber nachzudenken bleib mir nicht den mein Bus kam, ich stieg ein und der Bus fuhr wieder los. Einige Minuten später kam ich an dem kleinen Stadion des Sportvereins an. Ich atmete Nochmal tief ein und betrat selbstbewusst das Gelände. Dort traf ich direkt auf einen circa Mitte 30-jährigen durchtrainierten Mann. „Hey du musst Charlotte sein, oder? Ich bin Henry dein neuer Trainer." „Hey ja ich bin Charlotte aber nenn mich bitte Charly." „Okay Charly dann gehen wir mal zu den anderen." Ich nickte und er ging voran zu einer Tribüne. Ich folgte ihm und blieb circa zwei Meter hinter ihm stehen. „Hey schön, dass ihr alle da seid. Das ist Charly sie wird zukünftig mit uns Trainieren. Am besten du stellst dich selbst vor." Noch bevor ich mich vorstellte, hörte ich das Geflüster: die kann save eh nichts. Hat sich da jemand mit den Gruppen vertan, Wetten sie kommt nach heute nie wieder. Ich war fast so Sprachlos, dass ich vergessen hatte, warum ich hier war oder was ich machen sollte. Doch glücklicherweise viel mir irgendwie ein das ich mich vorstellen musste: „Ähm ja hi ich bin Charly komme aus Baden-Württemberg und mache seit 10 Jahren Leichtathletik und war dann dort für 5 Jahre im Landeskader." Plötzlich waren die anderen still. Niemand lachte mehr. Hatte ich jetzt was Falschen gesagt oder waren sie geschockt oder bereuten sie sogar die dinge die sie gesagt hatten? Ein paar Sekunden saßen beziehungsweiße standen wir da bis Henry die Situation auflöste, indem er sagte wir würden jetzt ein paar Koordinationsübungen machen. Die Zeit bis zum Trainingsende verflog nahezu und ich merkte, wie sehr ich es vermisst hatte zu trainieren. Als ich gerade gehen wollte, hörte ich eine Stimme hinter mir. „Hey ich bin Lana." Ich drehte mich um. „Hey", sagte ich „Also ich wollte fragen, ob ich vielleicht deine Nummer bekomme, dann kann ich dich in unsere Trainingsgruppe hinzufügen." „Klar kannst du meine Nummer haben und Danke." Ich gab ihr meine Nummer und zusammen verließen wir das Stadion. Irgendwie war es doch gar nicht so schlimm. Ich musste lächeln. Das erste Mal nach Wochen. Es war das erste mach seit Wochen das ich wieder richtig glücklich bin. Ein tolles Gefühl. Ich muss zugeben ich hatte es echt vermisst. Vielleicht könnte ja jetzt alles so werden wie früher.


ein neuer Teil kp wo ich grad die Motivation hernehm hahaha

Ich würde mich über votes und Kommentare freuen

tes<3



Catch me if you canWo Geschichten leben. Entdecke jetzt