~Planlos~

107 6 0
                                    


Pov Charly

Nun lief ich schon einige Zeit Planlos durch den Wald und obwohl es erst langweilig erscheint, war dies eine nette Abwechslung zu den letzten Tagen oder besser Wochen. Die Sonne, die gerade unterging, schien schön durch die Blätter der Bäume und das Bild, das so vor meinen Augen entstand, könnte auch aus einem Video von einer dieser aestetic that Girl Influencer stammen. Nur dass dies keine Videoszene war, sondern real und einfach gar nichts perfekt war. Ich geisterte allein durch einen Wald in einer fremden Stadt ohne Plan. Aber vielleicht ist es auch das, was ich brauchte, einfach mal kein Plan zu haben. Ich meine mein ganzes Leben war durchgetaktet erst Training dann schule dann ganz viel Training dann ich es spät abends und ich zieh noch ein bischen mit meinen Freunden um die Häuser. Doch irgendwie vermisste ich all das die Freunde die Wettkämpfe und irgendwie vermisste ich das alles auch nicht eigentlich ist es doch eine große Change so ein Neuanfang. Ich könnte zum Beispiel mit Turnen anfangen oder zu den Schulsanitätern gehen oder zur jugendfeuerwehr also ich hätte schon so ein paar Ideen, um nochmals neu zu beginnen, doch ich konnte jetzt ja nicht einfach wieder zurück zum Heim laufen und sagen: „Ich habe nur einen kleinen Spaziergang gemacht oder so." So weit würde es nie kommen. Vermutlich wird schon in halb NRW nach mir gesucht und es handelt sich nur noch um Stunden, bis ich gefunden werde. Ich lief noch eine weile Planlos durch den Wald, bis es dunkel wurde. Nur konnte ich jetzt ja nicht einfach wieder zurück laufen ersten wäre das total komisch und zweitens habe ich keine Ahnung, wo ich war oder wie ich hier wieder wegkomme. Langsam wurde ich Müde, doch ich konnte ich nicht schlafen, weil ich ehrlich keine Lust habe von Wildschweinen aufgegessen zu werden. Ich lief weiter auf einen Schmalen Trampelpfad und plötzlich raschelte es in der Böschung und ich schrie den halben Wald zusammen. Plötzlich raschelte es überall. Ich rannte einfach geradeaus ich war im Glauben, das ein Haufen Wildschweine hinter mir her waren, als ich mich umdrehte, war glücklicher weiße keins von denen hinter mir her. Trotzdem rannte ich weiter auf einmal tauchte eine Gestalt auf, die einem Mensch extrem ähnlichsah. Ich schrie: „Ahhhhh." Doh als ich mir die Person genauer ansah, stellte ich fest das ich die Person kannte. „Warte was? Was machen sie denn hier?" „Warte was machst du hier? Solltest du nicht im Heim sein?" fragte sie. „Ja aber fragen sie einfach nicht." Meinte ich. „Dir ist schon klar, dass halb Köln nach dir sucht, oder?" sagte sie. „Ja ehhm nein, aber bist du deswegen hier? Ich kann nicht wieder in dieses Heim." Sagte ich danach brach ich in Tränen aus. Sie nahm mich in den Arm und sagte einfach gar nichts. Nur die Eulen heulten und sonst war es still. Nach einigen Minuten der stille sagte sie: „Ich kenne den weg zurück in die Innenstadt." Erst hatte ich keine Ahnung, warum sie das so zusammenhanglos sagte, doch nach dem ich etwas überlegt hatte kam es auch mir. Wir liefen schweigend durch den Wald sie lief voraus und ich hinterher. Nach einer erstaunlich kurzen zeit konnte man schon den Stadtrand von Köln erkennen. Sie lief weiter voraus und nach einigen Minuten kamen wir an der Polizei Inspektion 5 in Köln Mühlheim an. Sie öffnete die Tür und wir betraten den Raum und ich glaube die in diesem Raum anwesenden Personen konnten ihren Augen im ersten Moment nicht wirklich trauen zumindest sahen ihre Gesichtsausdrücke so aus. Nach einem kurzen Gespräch saßen wir zusammen in einem raum die ganzen Polizisten waren irgendwo hin verschwunden oder so. Irgendwann sagte sie dann zu mir: „Es gibt auch andere Jugendheime hier in Köln, wenn du mit den Leuten da nicht klarkommst und so kannst du auch wo anders hin." Ich nickte nur. Zugegeben ich war ziemlich müde und meine rippen taten plötzlich wieder weh. Doch ich hatte keine Zeit jetzt daran zu denken, denn eine Mitarbeiterin vom Jugendamt kam, um mich abzuholen. Doch bevor ich endgültig von der Mitarbeiterin abgeholt wurde, kam sie nochmal um sich von mir zu verabschieden und sie gab mir ein Zettel auf dem ihre Hand Nummer drauf stand dazu sagte sie nur: „Falls es mal wieder stress geben sollte braust du nicht gleich abhauen sondern kannst mir einfach schreiben." Wir mussten beide lachen. Doch die Jugendamt Frau kam und meinte in einem sehr strengen ton wir müssten jetzt los. So Verliesen wir das Gebäude, stiegen in ein Schwarzes Auto ein und fuhren los.

Jo mal wieder nen neues Kapite. Ihr könnt ja mal raten wen ich mit ✨sie✨ meinte. Hahaha okay ich glaube wir wisse es alle. Ich hoffe euh at das Kapitel gefallen last mich gerne Verbesserungsvorschläge und so in den Kommentaren wissen.


und ich möchte mich mal noch für die 1,4k reads und 91 votes bedanken<3 anfangs dachte ich das es vllt 5 leute interresiert als es dann mal 300 reads waren war ich schon sprachlos und jz sinds einfach über 1000 reads mehr einfach danke an euch alle unnnnd ich bin viel motivierter weiter zu schreiben und hab auch schon nen paar gute ideen ;)

Tes<3

Catch me if you canWo Geschichten leben. Entdecke jetzt