Pov Charly
Das Probetraining war nun circa eine Stunde her. Ich war wieder in der Wohngruppe angekommen und es roch schon nach essen. Eigentlich hatte ich jetzt total Hunger, aber ich musste stark bleiben. Schnell brachte ich meinen Rucksack in unser Zimmer eigentlich wollte ich direkt dort bleibe, um niemand zu erklären, warum ich nichts essen wollte, doch Pauline kam in unser Zimmer, um mich zum Essen abzuholen. Ich konnte einfach nichts essen. Und dennoch musste ich was essen. Heute gab es Pizza. Früher war Pizza sogar mal eins meiner Lieblingsgerichte. Ich nahm mir das kleinste Stück der Pizza das ich finden konnte. Ich starrte das Stück einfach nur an. Komm schon Charly es wird dich nicht Fressen. Ich starte weiter auf die Pizza als Lena mich plötzlich fragte, ob alles okay damit sei. Jeder der an diesem Tisch saß guckte nun mich oder meine Pizza an. Jetzt hatte ich fast keine andere Wahl mehr ich atmete nochmal tief ein und biss ein sehr kleines Stück von der Pizza ab. Lena schaute mich immer noch fragend an. Ich war quasi gezwungen wieder von der Pizza abzubeißen. Die ersten bisse kosteten mich etwas Überwindung doch mit der Zeit bekam ich Hunger und aß das ganze Pizza Stück auf. „Na geht doch." Sagte Lena zu mir. Ich fühlte mich jedoch schlecht. Mal wieder hatte ich die Kontrolle verloren. Ich hätte ja einfach sagen können ich hatte schon gegessen. Ich hätte mich besser beherrschen sollen. Ich ging in unser Zimmer und legte mich auf mein Bett. Meine Gedanken kreiste weiter. Tränen liefen über mein Gesicht und ich zitterte. Ich will hier einfach weg. Nein Charly wir können jetzt nicht abhauen. Sagte ich wie so oft zu mir selbst. Und auch an diesem Abend weinte ich mich wie so oft in den Schlaf.
Ich sah eine Traueranzeige vor mir.
Hannah Becker stand in schwarzer Schrift in einem Schwarz umrahmten Kasten.
Wir werden dich nie vergessen
Deine Familie, Freunde und Kollegen.
Daneben war eine weiße Rose abgebildet.
Ich schreckte hoch. Das alles war nur ein Albtraum. Schweißperlen hatten sich auf meiner Stirn gesammelt, Mein Herz schlug schnell und meine Atmung war unregelmäßig.
Ich nahm mein Handy, welches neben meinem Bett auf dem Nachtisch lag und öffnete die Internetseite von „Köln aktuell-immer aktuelle Nachrichten" auf meinem Handy und klickte auf die Schaltfläche Traueranzeigen. Viele Anzeigen waren dort keine von Hannah. Dies lief mich aufatmen. Ich schaute auch noch vorsichtshalber eine Düsseldorfer News Seite doch glücklicher weiße war auch dort keine Spur von Hannah. Dann merkte ich das ich auch müder wurde und legte mein Handy wieder auf den Nachtisch und schlief wieder ein.
Die nächsten Tage checkte ich immer wieder diese Seiten doch zum Glück keine Spur von Hannah.
Es vergingen weitere Wochen ohne Lebenszeichen von Hannah. Gleichzeitig verschlechterte sich auch mein Zustand. Und Morgen waren die Sommerferien vorbei und die Schule würde wieder Beginnen.
Bin mit dem Teil iwie voll unzufrieden weil der ersten voll kurz is und zweitens hatte ich mir des anfänglich iwie voll nice zum schreiben vorgestellt und dann hat mich die motivation verlassen hahaha egall ich hoffe der Teil gefällt eucht trotzdem
ich würde mich über Votes und Kommentare freuen
tes<3
DU LIEST GERADE
Catch me if you can
FanfictionCharly ist 15 und wirk auf den ersten Blick ganz normal. Doch Charly hatte sich vor 10 Jahren selbst dazu verplichtet sich vollkmmen dem Spitzensport zu unterwerfen. Seit sie 5 ist mach sie Leichtathletik. Doch die Schattenseiten die es mit sich bri...