~Was hat sie?~

293 13 3
                                    

Pov Hannah

„Waren das deine Eltern?" „Vielleicht" antwortete Charly. Der Anblick war einfach schrecklich. Es war ein Hämatom auf ihrem Brustkorb. In der Form einer Hand, einem Blau-grünen Farbton. Es sah aus, als ob sie brutal gegen irgendetwas gedrückt wurden wäre. Sie tat mir so unfassbar leid. „Okay Charly wir organisieren dir jetzt erstmal einen Rettungswagen und dann schauen wir erst dass du wieder gesund wirst." Den Rest mit dem Jugendamt und der Ausführlichen Befragung ließ ich bewusst erstmal weg. Dadurch bekam ich von ihm einen ziemlich bösen blick zugeworfen. „Du brauchst ihr jetzt nicht was von der Wunderschönen Rosa-Roten Wolke, auf der wir doch anscheinend leben was erzählen, ja. Es gibt auch noch die Realität, Hannah." Schrie er. Es fühle sich an wie ein Stich ins Herz. Zu gut kannte ich die Realität vielleicht sogar besser als er. Ich sagte nichts mehr. Zu sehr hatte er mich mit seinen Worten verletzt. Ich Organisierte Lieber mal einen Rettungswagen. Als dies Erledigt war setzte ich wieder neben Charly. Was sie nur durchgemacht haben muss. Durch die Leitstelle hatte ich erfahren das sie in Baden-Württemberg bereits als vermisst galt. Trotzdem hatten wir uns dazu entschlossen die Medizinische Behandlung hier in Köln abzuwickeln. Ihr wird der Abstand zu der Bekannten Umgebung ganz guttun. In der Ferne konnte ich schon den RTW sehen.

Sicht Charly

Irgendwie wirkte alles so unreal. Gleich würde ein Rettungswagen kommen und ich müsse ins Krankenhaus. An das letzte Mal, dass ich in einem Krankenhaus war, konnte ich mich schon kaum mehr erinnern. Es muss schon Ewigkeiten her sein. Und es ist nicht positiv in meiner Erinnerung geblieben. Damals war das Klinikpersonal total unfreundlich. Irgendwann hat meine Mutter mich entlassen und mich dann zuhause weiter „Behandelt". So schlimm sie zu mir waren, ich vermisse sie irgendwie auch. Ich wurde wieder ins hier und jetzt gebracht Hals ich hörte, wie der Polizist, den ich um Erlich zu sein fast nicht bemerkt hatte, die Polizistin wie hieß die noch gleich? Also Jedenfalls schrie er sie an. Danach wirkte sie total nachdenklich. Sie sprach bis auf das Funken mit der Leitstelle nichts mehr. Auch ihr Kollege sagte kein Wort mehr. So saßen beziehungsweise standen wir also da. Die Atmosphäre war echt seltsam: Zwei Polizisten, die sich wohl ziemlich hassen mussten und dann war ich da noch. Eine verstörte Fünfzehnjährige die von zuhause abgehauen ist. Ich hoffte einfach nur wir würden bald vom Eintreffen des Rettungsdienstes erlöst werden. Und tatsächlich tauchte kurz drauf ein Rettungswagen in meinem Sichtfeld auf. Meine Erlösung dachte ich. Schon stiegen die Leute aus und wurden direkt von der Polizistin eingewiesen. Achso hieß sie nicht irgendwie Hannah Becker oder so. ist jetzt auch egal. „Also das ist Charly also eigentlich Charlotte Maier wir haben sie hier in einem eher schlechten Zustand vorgefunden und sie hat ein sehr großes Hämatom an den Rippen, dadurch bekommt sie auch schlecht Luft." Woher kannte sie meinen vollen Namen als entweder diese Hannah kann Gedanken Lesen oder hat extrem gute Connections oder so. Ein wenig Suspekt war mir das trotzdem. Doch viel Zeit zum drüber nachdenken blieb mir nicht. „Hallo ich bin Jacky Wendt und das neben mir ist Franco Fabiano." Etwas skeptisch musterte ich die beiden. Eigentlich sahen sie doch ganz vertrauenswürdig aus. Dann schauten die beiden sich meine Verletzungen an, legten mir einen Zugang und kamen zum Entschluss das ich mir wahrscheinlich eine oder mehrere Rippen gebrochen hatte dies aber noch im Krankenhaus bestätigt werden müsse. Doch ein wenig verwundert war ich trotzdem als diese Jacky einfach den Rettungswagen verließ. Dadurch das eine Tür noch offen stand konnte ich auch sehen, was sie draußen trieb, und irgendwie machte es mich nachdenklicher als ich eh schon war. Sie stand draußen mit Hannah und schien sie zu trösten oder so. Was war hier nur los. Da wo schon die Sanitäter die Polizisten trösteten. Lag das an ihrem unfreundlichen Kollegen. Aber was wen da mehr war? Fragend schaute ich zu Franco der noch im Rettungswagen stand. Er zuckte nur mit den Schultern und schien genauso wenig zu verstehen wie ich. Am ende kamen Hannah und Jacky wieder. Hannah schien aus zu diesem Zeitpunkt mir unerklärlichen gründen mit ins Krankenhaus zu kommen. Warum wohl? Hatte der Typ sie verletzt? Oder wollte sie einfach weg? Vielleich sollte ich auch nicht so im Leben anderer rumspekulieren. Dan setzte sich der rettungswage in Bewegung und wir fuhren ins Krankenhaus.

-------------------------------------------------------------------------

Wie fandet ihr das Kapitel?

Und wer glaubt ihr ist „Er"? Okay ich weiß es selbst nicht mal genau 😂

Also wenn ihr gute Ideen habt, lasst es mich gerne wissen.

sorry das das Kapitel recht kurz ist aber ich hab grad recht wenig zeit.

Tes

<3✨

p.s mir ist jetzt erst circa 12 stunden später aufgefallen das ich stt Charly millie geschrieben hab. Also es soll Charlys Pov sein. 😂 sagen wir mal so ich bin ein bisschen verwirrt. sry falls ihr deswegen jz auch verwirrt wahrt.


Catch me if you canWo Geschichten leben. Entdecke jetzt