Irgendwann in der ZukunftTief durchatmend strich Grace sich ihr dunkelgrünes Kleid nochmal glatt, bevor sie schließlich an das Mikro trat.
Himmel sie wusste überhauptnicht wann sie das letzte mal so unfassbar nervös gewesen war wie in diesem Moment.
Kurz blickte Grace meinen Begleiter am Klavier, dann schloss sie die Augen atmete nochmal ein und aus um sich zu beruhigen bevor sie die Augen wieder öffnete und in Richtung Klavier nickte. Als die ersten Töne meines Songs erklangen verblasste die Nervosität langsam von ganz alleine dann holte sie Luft begann zu singen und blickte auf die Tanzfläche zu.....———————————————————————————————————————————
Disclaimer:
Ich habe keinerlei Ansprüche an den realen Personen dieser Geschichte und unterstelle niemandem die Handlungen oder Taten in dieser Fanfiktion. Alle realen Personen gehören sich selbst. Jegliche Handlungen der Personen entspringen meiner Phantasie und sind reine Fiktion. Ich verdiene hiermit keinerlei GeldSummary:
Wie ist es die Tochter des größten Formel 1 Fahrers aller Zeiten zu sein? Wie fühlt es sich an zwischen dem Formel 1 Paddock und einem fast ganz normalen Leben in der Schweiz groß zu werden? Und wie ist es eigentlich als Physio von Max Verstappen zu arbeiten? Und was hat ganz viel Liebe, Drama und auch ein bisschen Herzschmerz damit zu tun?
Herzlich Willkommen im Leben von Grace Schumacher, Tochter von Formel 1 Legende Michael Schumacher und Zwillingsschwester von Mick Schumacher.Das Hauptpairing von Grace abgesehen, wird zum größten Teil BoyxBoy beinhalten.
Author Notes:
Erstmal Hallo an alle die sich hier her verlaufen haben. Mich freut es das ihr hier seid und ich hoffe das ihr für die nächsten Kapitel bleibt.
Ich hoffe ich schaffe es das was sich alles in meinem Kopf und als Stichpunkte in meinem Ordner befindet in die Geschichte zu verwandeln die mir vorschwebt.Und bitte seid nicht zu streng mit mir schreibe zwar schon seit ich 12 oder 13 bin aber hab ewig nichts mehr veröffentlicht, bis auf meine OneShot Sammlung die im September online gegangen ist.
Aber ich sterbe glaube ich vor Nervosität wenn hiervon das erste Kapitel online geht.Eine Trigger Warnung vorab, es wird hier teilweise um Panikattacken oder ähnliches gehen, wenn das der Fall ist erwähne ich das kurz in meiner Anmerkung zum Kapitel.
Und weitere Anmerkung das hier ist zum großen Teil eine Boy x Boy Fanfiktion also don't like it, don't read it.
Außerdem sind Jüri Vips und Nikita Mazepin ein wichtiger und relativ großer Teil der Story auch wenn sie beide erst ein klein wenig später in Erscheinung treten.Zu ein paar Kapiteln gehören Songs, ich werde das immer so machen das ich den jeweiligen Link dazu in meine Anmerkung zum Kapitel schreibe. Innerhalb des Kapitels wird dann klar ab wann die Songs zum Thema werden.
Alle Songs sind natürlich von Musikern geschrieben worden aber im laufe der Story werde ich ein paar Songs zu denen von Grace machen und habe dazu manchmal einzelne Wörter oder so im Text verändert. Der Original Interpret steht aber immer mit dabei.Manche Sachen wie z.B. Grace schwäche für Schokocroissants hab ich tatsächlich von mir übernommen und andere wiederum sind meiner Phantasie entsprungen.
Kleine Vorwarnung zum Schluss an alle die meine OneShots nicht kennen, ich bin beim schreiben eine kleine Dramaqueen.
Also wünsche ich viel Spaß und ich hoffe es gefällt euch.
Lg
DU LIEST GERADE
Beyond the Pit-Lane
FanfictionGrace Schumacher ist Tochter von Formel 1 Legende Michael Schumacher, Zwillingsschwester von Mick Schumacher und Physio und beste Freundin von Max Verstappen. Wie sieht das Leben aus ihrer Sicht aus mit einem Spagat zwischen Liebe, Drama, einer por...