Hallo ihr LiebenHeute hab ich das 21. Kapitel für euch.
Irgendwie Wahnsinn wenn man diese Zahl so liest.Und ich muss kurz meine Freude hier lassen das auch in Sachen Haas mal wieder das Karma gesiegt hat. 🥳🥳
Danke euch für jeden Aufruf, Vote und Kommentar.
Und jetzt viel Spaß beim lesen.
—————————————
Niederlande
Zandvoort
September 2022
Freitag Abend vorm GPNervös ging Max die letzten Meter in Richtung Strand und schon aus einiger Entfernung konnte er Mick im Sand sitzen sehen. Die Hände nach hinten abgestützt und mit Sonnenbrille auf der Nase ließ Mick sich die letzten Sonnenstrahlen ins Gesicht scheinen.
Und als er ihn jetzt dort sitzen sah, bereute er doch kurz ihn um ein Gespräch gebeten zu haben.
Gleich darauf schlug er sich diesen Gedanken aber wieder aus dem Kopf.Er musste mit jemandem reden und Mick war nun mal in einer ähnlichen Situation wie er und würde ihn niemals verurteilen aber am besten verstehen. Also ging Max schließlich die letzten Meter zu Mick und ließ sich neben ihm in den Sand fallen.
Kurz saßen sie schweigend neben einander und blickten aufs Meer bis Mick schließlich den Kopf in seine Richtung drehte.
„Was ist los Max? Ist alles in Ordnung?" Max blickte noch kurz aufs Meer bevor er dann auch den Kopf zur Seite drehte und zu Mick sah.„Wie hast du damals gemerkt das du Gefühle für Nikita hast?" Überrascht blickte Mick ihn jetzt an bevor er sich fasste und kurz nachdachte während sich sofort ein verliebtes Lächeln auf dessen Lippen bildete.
„Naja Kit und ich sind ja schon länger befreundet gewesen, aber während unserer ersten Saison haben wir uns immer und immer besser verstanden und irgendwann quasi von jetzt auf gleich war da dieses Kribbeln. Erst hab ich das ignoriert und nach hinten geschoben, ich meine bis im Februar konnte ich es sogar vor Grace verbergen und du weißt wie schwer das eigentlich ist. Und irgendwann war leugnen nicht mehr möglich. Aber warum fragst du Max?"
Warm lächelte er Mick an während dieser von Nikita sprach denn auch wenn er persönlich nicht viel von dem Russen hielt, er machte Mick glücklich und das war was für ihn zählte. Denn wenn seine Familie happy war konnte er auch mal darüber wegsehen das er über die Person die dafür verantwortlich war nicht sehr happy war.
„Ich glaub ich bin verliebt..." Abwartend sah Mick zu Max wollte ihn auf keinen fall dazu drängen etwas zu erzählen das er nicht wollte auch wenn er sich denken konnte von wem der Niederländer sprach brannte jetzt doch sofort die Neugier unter seinen Nägeln.
„In wen?" Sofort mit seiner Frage, schlich sich jetzt auch auf Max Gesicht ein breites Lächeln während man an seinem Blick sehen konnte das der Max gerade ganz wo anders war.
„In Jüri." Und als Max den Namen des Esten nannte wurde dessen Grinsen noch ein wenig breiter. „In den letzten Wochen seit Silverstone, ich hab viel mit ihm telefoniert, geschrieben und mich auch mit ihm getroffen und irgendwann war da plötzlich dieses kribbeln. Immer wenn er mich anlächelt oder nur ansieht spielt mein Herz verrückt."
Mick schenkte ihm ein breites grinsen unterbrach ihn aber trotzdem nicht. Es war als hätte Mick sofort bemerkt das das noch nicht alles war aber das Max wenn er einmal unterbrochen würde nicht mehr weiter sprechen konnte.
„Aber gleichzeitig bin ich einfach total überfordert mit meinen Gefühlen. Ich meine du weißt selbst, das ich nie der Typ für Beziehungen war, aber jetzt plötzlich kann ich mir nichts schöneres Vorstellen als Jü an meiner Seite zu haben und alles Glück der Welt nur mit ihm zu teilen. Ist das nicht völlig bescheuert?!"
DU LIEST GERADE
Beyond the Pit-Lane
FanfictionGrace Schumacher ist Tochter von Formel 1 Legende Michael Schumacher, Zwillingsschwester von Mick Schumacher und Physio und beste Freundin von Max Verstappen. Wie sieht das Leben aus ihrer Sicht aus mit einem Spagat zwischen Liebe, Drama, einer por...