Hallo ihr LiebenHeute hier mit Kapitel 6.
Weil ich aktuell noch so mit dem Adventskalender zu tun habe, das ich nicht weiß ob bei den Pit-Lane Stories noch vor dem Wochenende was kommt dachte ich das ich euch dann hier das nächste Kapitel da lasse.Ein Danke noch an alle Votes und Kommentare.
Ich hoffe sehr das es euch gefällt, viel Spaß beim Lesen.
——————————————
August 2021
Spa
RedBull HospitalityVorsichtig nahm Grace den Strauß Blumen aus der Vase in Max Fahrerzimmer, steckte sich das Feuerzeug in die Tasche und griff nach der Kerze.
Dann verließ sie das RedBull Motorhome wieder, und machte sie sich durch den mittlerweile Zuschauer und Presse leeren Paddock auf den Weg zu Williams um ihren Freund abzuholen.Schon das ganze Wochenende hatte sie einen ganz bestimmten Ort strikt gemieden und als sie George davon erzählt hatte, hatte er ihr sofort angeboten und versprochen sie nach dem Rennen dorthin zu begleiten.
Also betrat sie jetzt das Williams Motorhome und ging die Treppe hoch zu Georges Fahrerzimmer.Während sie das komische Gefühl in ihrem Magen auf das schob was sie gleich vor hatten, kam sie an der Tür mit der großen 63 an und klopfte. Wie immer drückte Grace die Tür sofort danach ohne abzuwarten auf um dann wie erstarrt an Ort und Stelle mitten in der offenen Tür stehen zu bleiben.
Wie paralysiert starrte sie auf das Szenario das sich ihr in Georges Fahrerzimmer bot.
Ihr Freund stand, noch mit dem Rennanzug um die Hüften, Oberkörperfrei an die Wand gelehnt. Sein Feuerfestes Shirt lag unbeachtet neben ihm auf dem Boden, während eine brünette Tussi die Beine um dessen Hüften geschlungen hatte und ihm gerade die Zunge in den Hals steckte.Und während Georges Hände jetzt unter das Shirt der Tussi fuhren und sich auf deren Rücken legten, löste diese eine ihrer Hände aus Georges Haaren, schob diese eine Hand in den Rennanzug ihres Freundes und wanderte zielsicher nach unten, worauf Georges Lieder sich auf Halbmast senkten bevor er den Kopf in den Nacken legte.
Als die Tür die sie vor Schreck losgelassen hatte an die Wand dahinter schlug fuhren beide hektisch auseinander. Und während George sie völlig geschockt ansah, kam das was gerade passiert war überhaupt nicht richtig bei ihr an.
Erst als George die Tussi von seinen Hüften löste und absetzte um auf sie zuzugehen kam langsam wieder Leben in ihren erstarrten Körper.„Grace ich...." als er sie zudem noch ansprach war das wie ein Weckruf, ohne Reaktion drehte sie sich auf dem Absatz um und rannte die Treppen immer zwei Stufen nehmend wieder hinunter.
„Grey, warte doch bitte!"Noch einen Zahn an Tempo zulegend, rannte sie kurz vor dem Ausgang beinahe Nicholas über den Haufen der ihr irritiert hinterher sah und achtete ab da überhaupt nicht mehr darauf wohin sie überhaupt lief.
Erst als sie auf der Strecke oberhalb der Eu de Rouge vor etlichen Blumen stand, wusste sie wieder wo sie gelandet war, wohin ihre Füße sie ganz automatisch getragen hatten und sie bemerkte das sie noch immer ihren Strauß Blumen und die Kerze in der Hand hielt.
Immer noch wie paralysiert hockte sie sich vor die Blumen, legte ihren Strauß zu dem kleinen Blumenmeer. Dann entzündete sie die weiße Grabkerze und stellte diese direkt dazu. Vorsichtig legte sie ihre Hand an die Streckenbegrenzung bevor sie wie schon so oft einen Kuss auf Zeige- und Mittelfinger hauchte, nach oben sah und Anthoine einen Luftkuss gen Himmel sendete als sie den Arm kurz nach oben ausstreckte.
Danach drehte sie sich und lehnte sich mit dem Rücken an die Begrenzung und holte kurz Luft während jetzt zu ihr durchdrang was im Williams Motorhome genau passiert war.
Ihr Freund hatte sie betrogen. George hatte sie tatsächlich betrogen. Mit irgendeiner Tussi die Grace noch nie zuvor gesehen hatte.
DU LIEST GERADE
Beyond the Pit-Lane
FanfictionGrace Schumacher ist Tochter von Formel 1 Legende Michael Schumacher, Zwillingsschwester von Mick Schumacher und Physio und beste Freundin von Max Verstappen. Wie sieht das Leben aus ihrer Sicht aus mit einem Spagat zwischen Liebe, Drama, einer por...