Hallo ihr LiebenHeute geht's hier mit Kapitel 24 weiter.
Wenn auch ziemlich spät aber diesmal immerhin noch am Mittwoch.Zum letzten Kapitel vielen Dank für alle Aufrufe, Votes und Kommentare.
Viel Spaß beim lesen.
——————————
Monaco
Max Wohnung
Mitte Oktober 2022„Hallo Schat. Ich bin wieder zuhause." betrat Max lächelnd seine Wohnung. Und wie jedesmal, wenn er aktuell nach Hause kam und Jüri bei ihm in Monaco war und auf ihn wartete war es irgendwie ein besonderes Gefühl. Nicht in eine leere Wohnung zu kommen sondern zu der Person die man liebte machte etwas mit ihm. Es war neu, löste aber gleichzeitig ein ganz eigenes warmes Gefühl in ihm aus.
„Hey Lõvi*. Wie war dein Training mit Grace." schon sich gleich darauf auch schon Jüris Kopf in den Flur. „Gut. Anstrengend wie immer aber gut." Lächelnd kam Jüri auf ihn zu, schlang die Arme um seinen Oberkörper worauf er die Umarmung sofort erwiderte, was Jüri dazu brachte ihn von unten herauf an zu lächeln.
„Ich hab dich vermisst." dann wurde ihm kurz ein Kuss auf die Lippen gedrückt „Und ich hab gekocht." ein erneuter Kuss folgte „Und Ich liebe dich." Bevor Jüri ein drittes mal ihre Lippen nur ganz kurz vereinen konnte, zog er den Esten an sich heran und küsste ihn richtig. „Ich liebe dich auch." lösten er sich schließlich wieder.
„Und trotzdem gehst du wohl besser erst duschen. Du riechst nämlich." grinste Jüri schon wieder schelmisch in seine Richtung und brachte ihn dazu seinem Freund die Zunge raus zu strecken. „Willst du etwas sagen das ich stinke?" sah er Jüri schief grinsend mit einer hochgezogenen Augenbraue an.
„Das würde ich mich nie trauen. Ich hab ja gesagt du riechst." „Dann solltest du vielleicht sicher stellen, das ich mich richtig sauber mache." wackelte er jetzt mit den Augenbrauen und zog Jüri dann wieder an sich. „So meinst du ich muss das?!" verschränkte sein Freund jetzt die Arme in seinem Nacken und gemeinsam fanden sie schließlich den Weg ins Bad und unter die Dusche.
~*~
„Ich hab übrigens einen klitzekleinen Anschlag auf dich vor." sah Max Jüri dann später während des Essens über den Tisch an. Mit einer hochgezogenen Augenbraue erwiderte Jüri daraufhin seinen Blick. „Und der sieht genau wie aus."
„Warte, ich muss kurz ausholen, du weißt doch das das nächste Formel 1 Rennen nächstes Wochenende in Texas stattfindet oder.?" sofort nickte Jüri „Klar als wenn ich vergessen würde wann du wo fährst. Aber was hat das mit mir zu tun?!"
„Naja, Grace und ich haben eben nach dem Training noch kurz mit Mama telefoniert, sie ist in der Zeit in Texas auf unserer Ranch. Und wir schlafen ja alle während dem Rennen da. Und jetzt hat Mama gefragt, und ich hatte die Idee auch schon, ob du mich an dem Wochenende wenn du Zeit hast nicht vielleicht begleiten willst. Mum würde dich unfassbar gerne kennenlernen. Ich soll dir hiermit sagen das du ganz herzlich eingeladen bist, aber auch nur zusagen sollst, wenn du dich wohl damit fühlst."
Während Max seinen Freund aufmerksam und fragend musterte, hatte sich Jüris Herzschlag sofort beschleunigt. Er freute sich, das Corinna ihn kennenlernen wollte. Er wusste das Max Corinna erzählt hatte das sie zusammen waren aber das sie ihn jetzt kennenlernen wollte hieß gleichzeitig das Max ihr zu verstehen gegeben haben musste das das zwischen ihnen ernst war. Denn genauso fühlte sich das zwischen ihnen schon von Anfang an an.
Und trotzdem stieg auch sofort seine Nervosität wenn er nur daran dachte der Frau gegenüber zu treten, die Max als seine Mutter bezeichnete. Was würde sie nach all dem was er an Mist gebaut hatte überhaupt von ihm halten?
DU LIEST GERADE
Beyond the Pit-Lane
FanfictionGrace Schumacher ist Tochter von Formel 1 Legende Michael Schumacher, Zwillingsschwester von Mick Schumacher und Physio und beste Freundin von Max Verstappen. Wie sieht das Leben aus ihrer Sicht aus mit einem Spagat zwischen Liebe, Drama, einer por...