23. Monaco 2022

209 12 98
                                    



Hallo ihr Lieben,

und Herzlich Willkommen zum Mittwochskapitel am Freitag🙈

Erstmal Schande über mein Haupt aber ich hab ernsthaft vergessen das Kapitel hoch zu laden.

Deshalb will ich jetzt nicht zu viel Quatschen zum letzten Kapitel ein Danke an alle Aufrufe, Votes und Kommentare und jetzt viel Spaß beim lesen.

———————————

Monaco
Max Wohnung
Ende September 2022

Nervös checkte Max nochmal seinen Kühlschrank, ob er wirklich alles eingekauft hatte und rannte dann fast wie ein aufgescheuchtes Huhn kurz vor dem Eierlegen durch die Wohnung um zum X-ten mal zu überprüfen ob auch alles aufgeräumt und sauber war.

So kannte er sich überhaupt nicht. Aber Jüri schaffte es tatsächlich ihn nervös werden zu lassen, so richtig kribbelig nervös wie er es bisher fast nie gewesen war. Herzrasen, Schmetterlinge, schwitzige Hände das volle Programm. Er benahm sich wirklich wie ein Liebeskranker Trottel. Denn heute hatten er und der Este bereits ihr viertes Date.

Zum ersten mal waren sie dabei nicht draußen oder in einem Restaurant oder ähnlichem sondern hatten sich bei Max zuhause zum Kochen verabredet. Und Jüri würde über Nacht bleiben. Der Este hatte heute noch ein paar Dinge mit HITECH zu erledigen gehabt, und war dann von England aus, wo er immer noch zumindest bis Ende der Saison die Wohnung von RedBull bewohnen durfte nach Nizza geflogen.

Er hatte Jüri auch angeboten ihm seinen Privatjet zu schicken aber das hatte der Este strikt abgelehnt. Und nach kurzem hin und her weil er eigentlich nicht wollte das Jüri Geld ausgab um nach Monaco zu kommen war er dann deutlich geworden und dann hatte er dann wenigstens dessen Flug buchen und bezahlen dürfen.

Vor ca einer viertel Stunde hatte ihn dann eine Nachricht von Jüri erreicht das dieser im Taxi saß. Und seit dem stand er tatsächlich etwas unter Strom. Zum 100ten mal betrat er gerade das Gästezimmer um nochmal nachzusehen ob alles vorbereitet war.

Er wusste schließlich nicht wie sich alles entwickeln würde, wo Jü schlafen wollen würde bei ihm oder auch im Gästezimmer, also hatte er auch dort das Bett nochmal frisch bezogen und alles für seinen Gast vorbereitet, damit dieser ganz ohne Druck entscheiden konnte was ihm lieber war.

Als es jetzt auch schon klingelt breitete sich während ihm das Herz kurz in die Hose rutschte ein breites Lächeln auf seinem Gesicht aus. „Ja?" meldete er sich also nochmal versichernd das wirklich der Este vor der Tür stand über die Gegensprechanlage.

„Hi hier ist Jü." „Hey. Du musst nach ganz oben ins Penthouse. Nimm am besten den Aufzug." gab er noch zurück bevor er die Haustür aufdrückte und dann zur Wohnungstür ging um diese aufzuziehen.

Immer noch das grinsen nicht aus dem Gesicht bekommend, sah er zu Jüri als dieser den Aufzug verließ. „Hey Jü." „Hallo Max." grinste auch der Este ihn breit an als er beiseite trat und ihn in die Wohnung ließ.

„Darf ich?" breitete Max fragend die Arme aus während Jüri gerade seine Sachen ablegte. Dieser nickte sofort und trat einen Schritt auf den Niederländer zu um sofort in eine bärenhafte Umarmung von Max gezogen zu werden. Er merkte das Jüri genau wir er als er diesen im Arm hatte kurz durchatmete. Und sofort hatte er das Gefühl als wäre er angekommen. Mit Jüri fühlte er sich vollständig.

„Ich freu mich das du bei mir bist." löste Max die Umarmung schließlich wieder, „Ich freu mich über die Einladung."
Lächelnd sah Max Jüri an „Dann komm mal mit. Ich zeig dir wo du deine Sachen lassen kannst." Nochmal erleichtert durchatmend griff Jüri nach seiner kleinen Reisetasche und folgte dem Niederländer dann.

Beyond the Pit-Lane Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt