13. Monaco Februar 2022

247 16 151
                                    



Hallo ihr lieben

Heute hab ich Kapitel 13 für euch.
Ich bekomm das mit dem Mittwoch scheinbar immer noch nicht auf die Reihe. 🤦🏼‍♀️ Schande über mein Haupt und wir versuchen es dann nächsten Mittwoch nochmal 🙈. Ich kann aber auch in der App irgendwie keinen automatischen Upload einstellen... 🤷🏼‍♀️

Danke für alle Aufrufe, Votes und Kommentare zum letzten Kapitel
Freut mich das es euch gefallen hat.

Und jetzt viel Spaß beim lesen.

———————————

Monaco
Grace Wohnung
Februar 2022

Laut singenden und tanzend, stand Grace in ihrer Küche. Die Musik im Hintergrund war laut aufgedreht und während sie ab und zu in der Soße rührte, nutzte sie den Kochlöffel dazwischen als Mikrofon.


Bis sie schließlich vom Geräusch der Klingel unterbrochen wurde, irritiert runzelte sie die Stirn, stellte aber den Herd auf eine kleine Stufe um die Bolognese köcheln zu lassen und drehte die Musik ab. Auf dem Weg zur Haustür wunderte sie sich immer noch wer das sein sollte. Eigentlich erwartete sie überhaupt niemanden.

„Nikita." lächelte sie kurz darauf den Teamkollegen ihres Bruders an und schaute danach irritiert auf den Aufzug des Russen.
Mit einer Tasche stand er in ihrem Flur hielt sich die Seite und trug noch untypischer für Februar eine Sonnenbrille auf der Nase und hatte den Kopf gesenkt.

„Ist was passiert?!" fragend sah sie ihn an als er endlich den Kopf hob.
„Kann ich vielleicht ein paar Tage hier bleiben ich weiß sonst gerade nicht wo ich hin soll." Damit nahm Nikita die Sonnenbrille und zog sie sich von der Nase.

Geschockt zog sie die Luft ein als er dadurch ein schillerndes Veilchen und einen Cut an der Augenbraue entblößte.
„Scheiße Nikita! Was ist denn mit dir passiert? Aber klar kannst du bleiben. Komm erst mal rein."

Kurz darauf hatte sie den Russen auf ihrer Couch geparkt und suchte jetzt in ihrem Badschrank nach Medikamenten.
Als sie alles zusammen hatte zog Grace in der Küche noch ein paar Einmal Kühlkompressen aus dem Schrank und ging dann zurück zu Nikita.

Eine Antwort darauf wer ihm das angetan hatte, hatte sie zwar immer noch nicht aber erstmal zählte es sowieso sich um seine Verletzungen zu kümmern.
Also tupfte sie vorsichtig Desinfektionsmittel über den Cut an der Augenbraue. Danach trug die eine Salbe darauf auf und versorgte die Wunde mit einem Pflaster.

Dann trug Grace eine andere Salbe dünn über die blau schwarz violette Haut um Nikitas Auge auf. Immer wieder zuckte der Russe vor schmerzen zusammen und Grace sah ihn entschuldigend lächelnd an.

„Tut mir Leid Kita. Mit deinem Gesicht bin ich fertig. Hast du dir sonst noch irgendwo etwas getan?"
Sofort schüttelte er mit dem Kopf und Grace sah das er seinen Arm sofort wieder stützend an seine Seite drückte.

„Was ist mit deiner Seite? Oder ist es der Arm?!" Micks Teamkollege seufzte und zog immer noch nicht mit ihr sprechend seinen Hoodie nach oben. Das was sie dort sah ließ Grace erneut scharf die Luft einziehen.


Nikitas kompletter Oberkörper über die Rippen und den Bauch bis zum anderen Rippenbogen und den Rücken leuchtete in allen Regenbogen Farben und war teilweise echt böse geschwollen.
Da hatte jemand bei seinen Schlägen definitiv mit etwas nachgeholfen.

Vorsichtig fuhr Grace mit dem Zeigefinger dann über das größte und am dollsten geschwollene Hämatom das sich über Nikitas komplette Bauchmuskeln zog. Sofort zuckte dieser wieder zurück ließ die Berührung aber zu als er merkte das Grace ihn nicht verletzen würde.

Beyond the Pit-Lane Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt