Hallo ihr LiebenHeute geht es mit Kapitel 3 weiter.
Ich hoffe sehr das es euch gefällt.Bevor wir aber starten, noch ein Dankeschön für alle Votes und Kommentare.
Und noch eine Frage, und zwar was haltet ihr von langen Kapiteln? Kapitel 4 ist nämlich ziemlich lang geworden aber ich kann es auch eigentlich nicht teilen weil das der Erzählung definitiv schaden würde.
Lasst mir doch einfach kurz eure Meinung da.Und jetzt viel Spaß beim lesen.
—————————————
April 2021
Imola
RedBull BoxEntspannt saß Grace auf ihrem Platz in der Red Bull Box bis in Runde 32 plötzlich ein komplett zerstörter Williams und ein Mercedes im Kies standen. Sofort schlug ihr Herz ein paar Takte schneller. Nach Nicolas Begegnung mit der Bande ziemlich am Anfang des Rennens, konnte es sich jetzt nur um George handeln.
Fast schon entsetzt beobachtete sie dann die Szene die sich zwischen George und Valterri abspielte nachdem George aus seinem Boliden geklettert war. Das würde definitiv für ordentlich Zündstoff sorgen, gerade weil George einer der heiß gehandelten Personen für den Mercedes Sitz von Valterri nächstes Jahr war.
Froh darüber das es ihrem Freund aber scheinbar gut ging, konzentrierte sich Grace erstmal wieder auf Max Rennen. Das war die Abmachung zwischen ihr und George, wenn der Brite in der Lage war selbstständig auszusteigen, und es ihm gut ging, dann trafen sie sich wie immer wenn sie alle beide ihre Aufgaben erledigt hatten entweder an der Strecke oder im Hotel.
Also stand Grace während Max nach seinem Sieg, bei der Pressekonferenz war in dessen Fahrerzimmer und räumte sowohl ihre als auch die Sachen des Niederländers zusammen und stopfte sie in ihre Rucksäcke. Heute war doch etwas stressig, wie bei den meisten europäischen Rennen, flogen sie heute auch, schon Sonntags abends wenn alles erledigt war zurück nach Monaco.
Also war Grace damit beschäftigt an alles zu denken was sie noch brauchte und überlegte bereits, was sie in ihrem Motorhome noch zusammen packen musste, als ihr Handy eine neue Nachricht verkündete.
Irritiert runzelte Grace beim Blick auf ihr Handy die Stirn. Was zur Hölle wollte denn bitte Lewis von ihr.*Hey Schumini...* sofort verdrehte sie die Augen beim Spitznamen der sowohl ihr als auch Mick von etlichen Fahrern verpasst worden war
*...schaust du später mal nach George, ich weiß nicht, ob ihr euch sowieso noch seht oder ob ihr zusammen zurück fliegt, aber ich hab eben zufällig mit bekommen, das er bei Toto antreten musste und Toto war bis in mein Fahrerzimmer zu hören, klang ein bisschen wie nach meinem und Nicos Crash in Barcelona damals. Ich hätte ja versucht, ihn danach abzufangen aber ich musste zur PK. Also dachte ich das ich dir bescheid gebe.*Grace seufzte, genau das war es was sie beinahe vermutet hatte. Toto sah nach dem was ihrem Freund und Valterri passiert war schon ziemlich angefressen aus, und sein Bullshit Interview klang in Richtung George auch nicht wirklich besser. *Danke fürs bescheid geben Lewis, ich kümmer mich.* tippte sie dem Mercedes Piloten zurück um ihr Handy dann achtlos auf den Schreibtisch zu legen.
George hing an Toto, der Österreicher war für ihren Freund so etwas wie eine Vaterfigur das gerade dieser jetzt scheinbar so reagiert hatte, wie er reagiert hatte... Grace konnte sich denken das es George gerade nicht gut ging.
Also stopfte sie seufzend noch die Reaktionslichter und Tennisbälle die sie immer für Max nutzte in ihren Rucksack und zog den Reisverschluss zu. Den Rucksack des Niederländers, stellte sie bis auf die Sachen die Max gerade bei sich hatte fertig gepackt auf den Stuhl vor dem Schreibtisch.
DU LIEST GERADE
Beyond the Pit-Lane
FanfictionGrace Schumacher ist Tochter von Formel 1 Legende Michael Schumacher, Zwillingsschwester von Mick Schumacher und Physio und beste Freundin von Max Verstappen. Wie sieht das Leben aus ihrer Sicht aus mit einem Spagat zwischen Liebe, Drama, einer por...