7. Oxford

282 16 102
                                    



Huhu ihr Lieben

Nachdem ich die letzten Tage mit Grippe die Couch gehütet habe gibt hier heute Kapitel 7.
Seht es mir nach das ich bei euren Updates noch nicht gelesen, kommentiert oder gevotet habe das hole ich heute Abend oder morgen früh nach.

Danke allen für die Votes und Kommentare zum letzten Kapitel und viel Spaß beim Lesen.

————————————————

August 2021
Irgendwo zwischen Belgien und England
Max Privatjet

Am nächsten Tag saß Grace mit Mick und Max im Privatjet des Niederländers und sie waren von Spa aus unterwegs nach Oxford.
Ihren Kopf hatte sie nachdenklich ans Fenster gelegt und schaute nach draußen wo die Sonne durch die Wolken blitzte.

So schnell wie möglich wollte sie ihre Sachen die sich über die Zeit bei George angesammelt hatten aus der Wohnung des Briten holen.
Der gestrige Tag steckte ihr immer noch in den Knochen, und so wirklich verstanden was genau passiert war, hatte vor allem ihr Herz noch überhaupt nicht.

Und als sie schließlich vor Georges Wohnungstür stand und wie schon so oft aber heute wohl zum letzten mal ihren Schlüssel aus der Tasche zog und ins Schlüsselloch steckte atmete sie tief durch. Zur Hälfte war das hier auch ihr zuhause geworden, immer wenn Max Termine bei RedBull gehabt hatte, hatte sie die Zeit neben der Arbeit hier verbracht.

Grace hoffte das George noch nicht wieder zuhause war als sie die Tür jetzt aufdrückte und den Schüssel wieder abzog. Wenn sie eins heute am liebsten vermeiden würde, dann dem Briten zu begegnen. Aber ihre Sorge war unbegründet die Wohnung war leer.

Während Mick jetzt kurz zurück zum Auto ging um die schnell besorgten Umzugskartons zu holen, zeigte sie Max ihre Hälfte des Kleiderschranks die er auch sofort begann auszuräumen und auf das Bett zu stapeln.
Irgendwie war es komplett unwirklich diesen Teil ihres Lebens jetzt wieder in Kisten zu verpacken und alles wieder zurück nach Monaco in ihre Wohnung zu nehmen. 

Während Mick mit den Kartons nach oben kam und zu Max ging um diesem mit ihren Klamotten zu helfen, streifte sie durch die Wohnung und suchte ihre anderen persönlichen Gegenstände zusammen.

Im Wohnzimmer nahm sie die Bilder mit Freunden oder Familie, die ihr wichtig waren von der riesigen Bilderwand die sie zusammen mit George gestaltet hatte. Die Pärchen Bilder ließ sie bewusst bis auf die Zeichnungen die Mick über die Zeit gemachte hatte hängen.

Diese Wand beinhaltete die wohl schönsten Momente ihrer gemeinsamen Zeit und sie wusste einfach nicht wie das glückliche Paar auf den Bildern zu ihrer jetzigen Situation passen sollte. Wie hatte es nur soweit kommen können?

Andächtig strich Grace über den dreigeteilten Rahmen des größten Bildes in der Mitte. Eine Fotostrecke aus 3 Bildern die Lando erst Anfang der Saison in Australien ganz unbemerkt und nebenbei von ihnen geschossen hatte. Was aber auch dafür sorgte das sie die Bilder so liebte, sie waren komplett ehrlich und nicht gestellt, eben weil sie nicht gewusst hatten das sie fotografiert wurden.

Auf dem ersten Bild hatte George sie von hinten umarmt und sein Kinn auf ihrem Kopf abgelegt, sie beide starrten verliebt lächelnd mit Sonnenbrillen auf der Nase in die Ferne, und in ihren Sonnenbrillen spiegelte sich die untergehende Sonne über dem Meer.

Auf dem zweiten direkt daneben hatte Grace den Kopf seitlich gedreht und stibitzte sich gerade einen Kuss von Georges Lippen während sie beide in den Kuss lächeln mussten.

Auf dem dritten Bild hielt George sie an den Hüften nach oben in die Luft gestreckt fest, er hatte den Kopf in den Nacken gelegt um zu ihr nach oben zu schauen, während sie strahlend lachte und sich mit ausgestreckten Armen an Georges Schultern abstütze und zu ihm herunter sah.
In diesen Momenten war sie so unfassbar glücklich gewesen.

Beyond the Pit-Lane Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt