Hallo ihr Lieben 👋🏻💚
Heute hab hier das nächste Kapitel für euch.
Und auch wenn der Anfang etwas Danny lastig ist, gibt es noch ein klärendes Gespräch für Grace. Und auch wenn ich das Ende irgendwie nicht so sehr mag musste ich es dann einfach so lassen nachdem ich es 3 oder 4 mal umgeschrieben hab und es zum Schluss gefühlt nur schlimmer wurde.
Im nächsten Kapitel beginnen dann die Weihnachtstage und ich muss ehrlich sagen ich freu mich schon richtig diese Kapitel hochzuladen.
Zum letzten Kapitel noch ein Danke an alle Aufrufe, Votes und Kommentare und nochmal Danke an alle für die lieben Worte.
Und jetzt wünsch ich euch viel Spaß beim lesen.
————————————
Brasilien
São Paulo
Fahrerhotel
Mittwoch
November 2022Lachend betrat Grace zusammen mit Max am morgen den Fitnessbereich in der obersten Etage des Hotels während Daniel diesen zusammen mit Michael verließ. „Heute Nachmittag machen wir dann die zweite Einheit. Deinen Frühstücksshake hab ich hier schon und den restlichen Plan pass ich auch nochmal an." reichte Michael Danny gerade einen Shaker. Nickend folgte Daniel seinem Physio und grüßte sie beide kurz.
Seufzend und den Kopf schüttelnd warf Max sein Handtuch über den Handlauf des Laufbandes und brachte sie damit dazu die Stirn zu runzeln. „Was ist los Maxie?!" kurz zuckte Max mit den Schultern. „Ich mach mir Sorgen um Danny und Lando auch."
Immer noch irritiert aber gleichzeitig auch alarmiert weil man sofort merkte das es Max wichtig war und das Thema scheinbar ernst war deutete sie nach draußen auf die Terrasse. „Setzen wir uns kurz raus und du erzählst?!"
Nickend hatte Max wieder nach seinem Handtuch gegriffen und sie hatten sich schließlich draußen auf eine der Bänke in die Sonne fallen lassen. „Also, wo drückt der Schuh?!" einen Moment schien Max noch überlegen zu müssen wie er anfangen sollte bevor er dann zu sprechen ansetzte.
„Weißt du, seit bekannt ist das Danny McLaren verlassen wird und nächste Saison nicht fährt ist mir etwas aufgefallen. Ich meine vorher auch schon, aber seit dem ist's extremer geworden. Ich hab Lando darauf angesprochen und der hat mir zugestimmt aber er kommt in der Sache nicht an Dan ran. Ich hab auch versucht mit ihm zu sprechen, komme aber auch nicht weiter. Und ich hab bisher nichts gesagt weil es ein ziemlich heftiger Verdacht ist."
„Okay Max. Klartext, was ist los." jetzt seufzte Max bevor er seinen Blick schweifen ließ. „Ich glaube das Michael Danny hungern lässt und das Training so anzieht das es gefährlich werden könnte und Daniel schließt Lando aus dem Teil völlig aus und Lando denkt das selbe wie ich." zischend zog sie die Luft ein. So ein Verdacht gegen einen Physio war wirklich heftig.
Aber er brachte sie auch sofort zum Nachdenken. Ja Danny hatte abgenommen, das konnte selbst ein Blinder sehen, aber eigentlich hatte sie das auf den generellen Stress der Saison geschoben. „Das würde zumindest erklären was er eben mit dem Shake und vor allem mit den Anpassungen gemeint hat." sah sie jetzt nickend zu Max der sofort die Augenbrauen nach oben zog.
„Du glaubst uns?!" jetzt war es an ihr zu schnauben. „Natürlich. Du bist mein Bruder. Aber ich sag mal so, ich brauche eine Bestätigung. Der Vorwurf kann Michael seine Karriere kosten. Und meine Idee wäre wenn Danny Lando und dich in der Sache ausschließt dann hilft vielleicht ein Gespräch mit einer Physio."
Erleichtert atmete Max auf. „Ich hatte gehofft das du das sagst. Wir haben auch schon versucht ihn zusammen darauf anzusprechen aber auch da blockt er ab."
„Weißt du was? Verabrede dich morgen Abend nach dem Media Day mit Daniel auf deinem Zimmer, ihr habt schon mit ihm gesprochen, wenn ich ihn einlade dann ahnt er vielleicht was aber bei dir nicht." zustimmend hatte Max sofort sein Handy gezückt und sofort Lando getextet.
DU LIEST GERADE
Beyond the Pit-Lane
FanfictionGrace Schumacher ist Tochter von Formel 1 Legende Michael Schumacher, Zwillingsschwester von Mick Schumacher und Physio und beste Freundin von Max Verstappen. Wie sieht das Leben aus ihrer Sicht aus mit einem Spagat zwischen Liebe, Drama, einer por...