-2-

1.2K 49 3
                                    

[Kuni POV]

Ich konnte ihm nicht mal meinem Namen sagen... Wie auch immer, ich ging nach Hause und legte mich hin um zu schlafen. Das funktionierte aber nicht so wirklich. Die ganze Zeit musste ich an diesen Vampir denken... Leuces rias... Leuces rias... Irgendwie kommt mir das bekannt vor...

[Time skip: mornig]

Ich lief in die Apotheke und ging zur Kasse.

"Einmal die vier bitte" sagte ich höflich und gab der Frau die Rezepte. "Sie sind aber nicht Herr rias, oder?" sie hob die Augenbraue.

Ich schüttelte den Kopf. "Nein, ich soll nur die Medikamente abholen" ich holte das Geld raus, bzw hielt ich es bereit falls ich es brauchte. Die Frau nickte und verschwand in diesem typischen Raum mit einer Menge verschiedener Medikamente.

"Das macht... 153,95€ bitte." sagte sie und schob mir die Medikamente zu als ich ihr das Geld reichte. Ganz schön teuer...

Ich bezahlte und packte den Rest in meine Tasche- warte... Ein... Zettel?

'Xxx-straße 9, wenn du mein Zeug hast und es zeitlich passt, bring mir die Medikamente bitte' unterschrieben mit leuces.

Ich seufzte. Ich hab wohl keine Wahl, hm? Also Machte ich mich auf den Weg.

[Leuces pov]

Langsam setzte ich mich auf als ich leichte Sonnenstrahlen in meinem Zimmer bemerkte. Sofort ließ ich die Rollos runter.

"Fuck..." stöhnte ich leise. Ich bin am verhungern... Meine Augen brennen... Scheiße...

Hoffentlich läuft dieser Mensch nicht auch Weg, ich kann nicht wieder zwei Wochen warten... Ich hoffe das Geld was ich ihm gab reicht. Wie heißt der noch mal? Hat er das überhaupt gesagt?

Mein Blick wanderte durch mein Zimmer. Es war nicht besonders groß aber ich nannte es mein eigen, und ich liebte diesen Ort.

Erneut seufzte ich auf. In meiner letzten rut hab ich alles durch die Gegend geschmissen. Kissen, decken und Kleidung lagen verteilt auf dem Boden, obwohl es schon zwei Monate mindestens her ist. Manchmal komme ich mir vor wie ein omega... Als hätte ich ein Nest gebaut...

Ich Strecke mich, mein Magen knurrte, dann hörte ich jemanden draußen vor meiner Tür. Hm?

Ding dong

Sofort rannte ich zur Tür und öffnete sie. Es ist... Der von gestern! Er hatte vier Tabletten Packungen in der Hand. Und dieser Geruch... Was... Ist das?

"K-Komm rein..." stottertte ich leise.

[Kuni poV]

Als ich den jungen sah, der in der Tür stand, lief mir ein kalter Schauer über den Rücken. Blass, schwerer Atem, rote Augen, Schweiß, Augenringe, zittern...

"K-Komm rein..." stottertte er leise.

Er versteckte sich im Schatten seiner Wohnung. Die Sonne war heute wirklich stark.

"Ich... Uh, wollte nur die Medikamente-" ich brach ab als ich ein leises keuchen seinerseits vernahm.

"Alles gut...?" platzte es aus mir heraus. Nein, obviously geht's dem gar nicht gut.

"Also... Mir geht's... Naja, könnte besser sein~" er zwang sich zu einem verzerrtem Lächeln. "Mir würde es besser gehen wenn du... Mir die da geben würdest..." er zeigte auf die Tüte mit Medikamenten in meiner Hand.

Ich gab ihm wonach er verlangte und wollte mich eigentlich verabschieden aber ich konnte es einfach nicht. Irgendwas hielt mich an ihm. Irgendwas...

Ich lehnte mich an den Tür Rahmen. Mir ist schwindelig, mir ist heiß und ich schwitze...

"Jetzt siehst du aus als wäre was nicht okay" sagte leuces leise. Aber er hatte recht. Mir war unglaublich schlecht und... Ich weiß einfach nicht wieso... Aber ich konnte nichts sagen... Dieser geruch... Der Geruch der von leuces ausging... Ist er wirklich ein Vampir...? Riechen die so...?

Langsam ließ ich mich auf den Boden gleiten. Ich hielt mir die Hand vor den Mund. Meine sicht war verschwommen... Leise konnte ich die Stimme von leuces wahrnehmen. Verliere ich jetzt mein Bewusstsein...?

                                                  To be continued⇨
_______________________________________

Look At Me- Omegaverse x Vampire ☑︎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt