[Leuces PoV]
Na sowas... Da kippt der mir einfach um... Soll ich ihn... Rein holen...? Mmmmh-, wahrscheinlich schon.
Langsam hob ich ihn hoch und trug ihn auf meinem Rücken durch mein 'Haus' in mein Zimmer. Ich legte ihn auf mein Bett und deckte ihn zu.
Dieser Geruch macht mich echt fertig... Ich seufzte als ich mich selbst in die Küche schleifte. Wenn ich noch länger bei ihm geblieben wäre...- Ist der etwa doch kein beta...? Er riecht echt süßlich... Vielleicht sind das nicht seine Pheromone sondern das ist der Geruch von seinem Blut...? Egal was es ist, es macht mich fertig...
---Etwas später---
Die Sonne war mittlerweile komplett untergegangen und die Pillen haben ihren Job ganz gut gemacht. Ich bin zwar immernoch etwas hungrig aber naja... Eigentlich habe ich mehr Lust auf Blut als wirklich Hunger. Hm...
Mhhh- was?!
Geräusche... Da kommen Geräusche aus meinem Zimmer! Nein...-
Ich zuckte zusammen als mir der Geruch von frischem Blut gemixt mit Pheromonen entgegen schlug. Wa... Was...
Ich trat einen Schritt zurück. Hätte ich es nicht getan, wäre ich wahrscheinlich über den jungen in meinem Bett hergefallen.
"Leuces..." er stöhnte meinen Namen leise... Nein... Nein, das geht nicht... Ist der in seiner heat?! Bitte nicht... Und überhaupt, wo kommt überhaupt der geruch von Blut her?
"Bist du... Okay...?" fragte ich in einer fast schon piepsigen Stimme. Woah, unheimlich... Ich wusste gar nicht, dass ich so eine Stimme drauf hab.
"Ich... Mir ist heiß... Leuces, bitte... Mach irgendwas..." langsam ging ich auf ihn zu, ich wusste, viel länger würde ich es nicht aushalten können. Mein Kopf sagte mir das ich auf mein Bauchgefühl hören soll, und mein Bauchgefühl schrie nach Blut. Was soll ich denn jetzt machen...??
Ich versuchte die Quelle des Geruches zu finden, aber er war überall. "Wie... Heißt du überhaupt...?" fragte ich mit nun etwas Lauterer Stimme. "Kuni... Ich heiße kuni reiiske." reiiske... "Bluttest du irgendwie, uh, kuni...?" er legte den Kopf schief, aber es schien so, als hätte er verstanden. "Ich hab mir die Lippe auf gebissen... Und-" oh... Ach... Ach so... "Ich geh rüber ins Wohnzimmer" ich hielt mir die Hand vor den mund, das wird mir zu viel..."Bitte komm nicht rüber während du Blutes. Und... Mach was gegen deine Pheromone, omega." somit verließ ich den Raum. In letzter Sekunde wohl gemerkt.
Meine Zähne sind so groß gewachsen, dass sie in meine Unterlippe drücken und etwas Blut heraus kam. Und das in so einer kurzen Zeit... Nicht nur das, ich bin komplett erregt... Mein Ding ist so Stein hart, es tut schon weh... Ich hasse es ein alpha zu sein...
[Kuni PoV]
Langsam setzte ich mich auf. Wo bin ich...?
Ugh... Mein Kopf tut weh... Warte?!
Ich Sprang auf, rannte zur Tür und sprintete so schnell ich konnte irgendwo hin.
Leuces.
"Ah, du bist wach. Wie hast du- warte was ma-" ich packte ihn am Kragen und drückte ihn gegen die Wand, mir egal das der Bastard ein Vampir oder ein alpha ist.
"Was hast du mit mir gemacht?!" ich redete deutlich, eigentlich schon ziemlich bedrohlich. Unschuldig hob er seine Hände.
"Ich hab nichts...-" "WILLST DU MICH VERARSCHEN?!" unterbrach ich ihn. Als ob ein alpha, sogar ein Vampir, sich beherrschen kann wenn ein omega seine Pheromone, wenn auch versehentlich, abgibt. Als ob der meinem Geruch wieder stehen konnte!?
Wait...
Langsam ließ ich ihn los und fühlte meinen Hals. Kein biss, keine mark... Ungläubig schaute ich leuces an. "Es tut mir so leid..." flüsterte ich ihm zu... Was hab ich getan?! Ich hab vorschnell geurteilt...
Ich ging einen Schritt zurück. Hoffentlich ist er nicht sauer... Ich fing an zu schwitzen. Panik machte sich breit. Meine Sicht wurde wieder verschwommen und meine Knie wurde schwach.
"Hey." er legte seine Hand auf meine Schulter. "Komm runter. Ich werd dir nichts tun" das... Beruhigte mich tatsächlich etwas.
Ich schaute ihn an, er war etwas rot. "Sorry... Manchmal überreagiere ich..."
To be continued ⇨
_______________________________________
DU LIEST GERADE
Look At Me- Omegaverse x Vampire ☑︎
Romance☑︎ABGESCHLOSSEN☑︎ 18+ Kuni ist 26 Jahre alt und immer noch nicht verheiratet? So ist das eben als männlicher omega. Die können sowieso nichts. Sind nur da um hübsch zu sein und für den Nachwuchs zu sorgen. Obwohl, männliche omegas sind eh unwichtig...