‧͙⁺˚*・༓☾ 𝑠𝑤𝑖𝑡𝑐ℎ𝑒𝑑 𝑟𝑜𝑙𝑒𝑠 ☽༓・*˚⁺‧͙
Was wäre wenn nicht leuces sondern kuni Vampir wäre? Und was wenn ich einige verworfene Konzepte einfach doch einbaue?
Das werden wir hier herausfinden! In diesem extra langen extra Kapitel welches nicht weniger wichtig für die mittlerweile abgeschlossene story sein könnte.
Das ganze spielt in einem anderen Universum deswegen wird das hier gaaaanz anders aufgebaut sein.
Und nicht vergessen, das sind alles Dinge aus den anfangs Ideen von dieser geschichte. Hätte also alles echt werden können, wurde aber von mir gestrichen :p
Außer das jetzt hier leuces ein Mensch und kuni ein vampir ist. Die omegaverse Rollen sind aber gleich gebliebenAlso, Leuces ist hier ein mensch der tagtäglich ums Überleben kämpft. Er ist so eine Art Auftragsmörder. Seine Schwester streichen wir jetzt einfach mal, die gibt's nicht. Alice auch nicht.
Kuni gibs aber schon, der ist nämlich ein vampir und hat eine hohe Position bei irgendeiner firma. Insgeheim leitet er aber eine etwas größere Mafia gang. Von denen weiß aber keiner das er ein omega ist.
(Merkt man dass das Konzept entstanden ist als ich 12 war...?)
Egal, lets Start!
⧼Leuces pov⧽
"Scheiße, was machst du da?" ich schon meine Hand unter sein Shirt. Mit egal. Ganz egal. "E-Ey! Warte-" er versuchte mich Weg zu drücken, doch scheiterte er kläglich. Momentchen mal. Was passiert hier?
Okay, ganz langsam. Unter mir liegt mein Ziel Objekt, dieser kuni. Er soll unfassbar stark sein, ein vampir und ein alpha. Ich bin auch ein alpha.. Also, warum hat er diesen verführerischen Geruch an sich? Pheromon spray? Nein, das wirkt bei mir nicht.
Aber wie sind wir noch gleich hier her gekommen? Ich hab ihn verfolgt und nach einer Weile ist mir aufgefallen wie unruhig er war.. Er zappelte und es gab keinen Moment in dem er die Beine nicht aneinander rieb oder angestrengt seufzte. Ich hatte eigentlich gedacht, dass er mal ganz dringend pissen müsste, aber wegen den anderen nicht gehen könnte. Irgendwann war er dann alleine und zog sich in eine Gasse direkt vor dem Firmen Gebäude zurück.
Kurz hatte ich überlegt ob ich ihn pinkeln lassen, oder diesen Moment nutzen sollte. Ich kam dann zu dem Entschluss, dass es besser wäre ihn jetzt zu überraschen. Als ich dann aber bei ihm ankam war er jedoch zusammen gekauert auf dem Boden am liegen und atmete schwer. Da fiel mir dann auch dieser Geruch auf. Kurz dachte ich, dass er von omega Pheromonen umhüllt wäre.
Nachdem ich aber keine anderen Pheromone wahrnehmen konnte ging alles ganz schnell. Ich packte ihn an seinem Arm und Zug ihn hinter mir in meinen van. Immerhin war es meine Aufgabe ihn zu entführen. Als er so auf dem Rücksitz saß und sich keuchend versuchte mit seinen Armen zu schützen wurde mir anders. Zum ersten Mal sah ich ihm ins Gesicht, ein schönes, zartes Gesicht. Seine Wangen waren gerötet, Augen leuchtend rot und seine Fang Zähne schauten aus dem leicht geöffneten Mund heraus.
Ich stützte mich über ihn und fing an sein Hemd zu öffnen. Ich war richtig benebelt.
Tja, und jetzt bin ich hier, unter mir ein Vampir-alpha der doch irgendwie omega Pheromone verströmte.. Geht sowas überhaupt? Nein, das ist kein alpha, der Kerl ist ein omega!
Unschlüssig sah ich ihn an, er wich meinem Blick aus. "Sag mal.." ich packte sein können und zwang ihn mich anzusehen. "Du bist kein alpha. Niemals.." ich überlegte kurz. "Bist du in heat?" fragte ich schlussendlich.
"N-Nein" fipste er "ich bin ein alpha!" ich hob eine Augenbraue. "Wirklich? Was ist das dann für ein geruch?" ich drückte sein kin hoch woraufhin er die Augenbrauen zusammenzog.
"Das..." fing er an "das geht dich nichts an" er versuchte den Kopf Weg zu drehen, schaffte es aber nicht. "Überhaupt... Was willst du von mir?" fragte er und den Hauch Verzweiflung in seiner Stimme konnte er nicht Verbergen.
"Das geht dich nichts an." erwiderte ich. Unbewusst schob ich mein Knie zwischen seine beine, leise keuchte er auf. Mein Blick wanderte zu seiner bebenden Erektion.
"Guck nicht so" rief er peinlich berührt. Ich grinste jedoch nur. "Aww, bist du süß" mit einer Hand Strich ich über seine Wange, mit der anderen öffnetet ich sein Hemd weiter. Was ein Anblick.
"Sag mir wenn du das gar nicht möchtest.." sagte ich kurz. Dann fing ich an ihn durch seine Hose zu massieren.
(Dann hatten die beiden mieß geilen Sex und so, es ist 3 uhr in der früh und ich bin nicht in der Lage das jetzt zu schreiben)
"Mhh..." neben mir regte sich etwas. Kuni, der Vampir omega der so Tat als wäre er ein alpha, zusätzlich war er mein Ziel Objekt..
"Fuuuck..." fluchte er als er sich die Decke über den Kopf zog. Naja, das war keine Decke sondern nur der Bezug den ich für alle Fälle auf der Rückbank hatte.. Langsam setzte er sich auf, gekrümmt saß er jetzt neben mir und hielt sich den Rücken. Mit genervten Blick sah er nun zu mir. Seine Augen waren immer noch in einem tief rotem ton, jedoch leuchteten sich nicht mehr.
"Alles oka-" ein lautes Grummeln aus seiner Magen Gegend unterbrach mir. Nun hielt er sich den Bauch als er sich vorwärts lehnte. "Hunger?" fragte ich nur. War ja auch ne Lange nacht gestern. "Obviously" fauchte er. "Gut, worauf hast du Lust? In der Nähe gibt es ein dinner. Ich geb einen aus" kurz schaute er mich mit einem genervten und verwirrten Blick an. "Ich kann diesen fraß nicht essen. Schon vergessen?" er öffnete seinen Mund und zeigte auf seine Spitzen zähne. Oh.
Ein Seufzer Verließ meine Lippen. "Scheiße, stimmt." gab ich meinen kommentar ab. "Tja" sagte er. "Dann musst du halt herhalten" er zuckte mit den Schultern. Bitte?
Entsetzt sah ich ihn an. Das konnte er doch nicht ernst meinen. "Du durftest mich ficken, also musst du jetzt mein Frühstück sein. Pech" er legte seine Hände auf meine Schultern.
Er ist so anders als gestern.
"Augen zu" befahl er, und ich schloss sie. Kurz passierte nichts, doch dann spürte ich wie er gierig seine Lippen auf meinen Körper legte. Ich konnte spüren wie er mit schnellen schlücken Blut aus meinem Körper saugte. Es hatte etwas entspannendes an sich, fast schon erotisch. Jedoch steckte mir die letzte Nacht noch in den Knochen, so konnte ich also eine Erektion unterdrücken.
Nach einer Weile zog er sich zurück. Mit einem zufriedenen Lächeln ließ er sich gegen den Sitz Fallen. "Du bist wirklich schmackhaft.."
Wie bitte??
Ende, wenns euch gefallen hat sag's mir, vielleicht mach ich noch nen zweiten teil :p
DU LIEST GERADE
Look At Me- Omegaverse x Vampire ☑︎
Romance☑︎ABGESCHLOSSEN☑︎ 18+ Kuni ist 26 Jahre alt und immer noch nicht verheiratet? So ist das eben als männlicher omega. Die können sowieso nichts. Sind nur da um hübsch zu sein und für den Nachwuchs zu sorgen. Obwohl, männliche omegas sind eh unwichtig...