[Kuni POV]
"Ich... Steh Vor deiner Haustür"
.
.
.
Stille.
Hab ich übertrieben?
Bin ich aufdringlich?
Nerve ich ihn?
Sollte ich auflegen und wegrennen?
Hoffen er denkt das das ein traum war?
Warum bin ich nochmal hier?
Weil ich ihn vermisst habe, richtig.Es war immer noch still, er sagte gar nichts!
Gerade als ich was sagen wollte ging die Tür auf. Ein schwer atmender leuces lächelte mich an.
"Na du? Hast mich ja schon ewig nicht mehr besucht." sagte er freudig während er mich mit einer Arm Bewegung herein bat. Er muss sich echt beeilt haben wenn er so außer Atem ist...Ich folgte ihm in sein zimmer. Er setzte sich auf seinen Schreibtisch Stuhl, und ich mich auf sein bed. "Worüber wolltest du reden?" ich zögerte, bin ich wirklich bereit es ihm zu sagen?
"Also... Es ist so... Ich-" "nein, stimmt nicht" unterbrach er mich. Huh???
"Du bist nicht in mich verliebt." woher?! "Woher... Wusstest du, dass ich das Sagen...-"
Ich war wirklich verwirrt. Er sagte für ein paar Sekunden nichts. "Ich... Kann deinen Herzschlag förmlich spüren. Du atmest schneller als sonst, dein Gesicht ist rot und deine Stimme etwas höher. Für mich ist das eindeutig. Pretty obvious to me. Außerdem... Rieche ich deine Pheromone" er atmete schwer aus. So... So offensichtlich? Aber... Eine Sache wundert mich jetzt doch."Aber wieso sagst du dann, dass es nicht so ist?" mein gesicht glühte und ich zitterte etwas vor Aufregung. "Weil du dich nicht in mich verlieben kannst. Zumindest nicht ehrlich. Ich bin ein Vampir und zudem noch ein alpha. Mein Geruch ist sogar ohne meine Pheromone sehr anziehend. Du verwechselst Lust mit liebe." sagte er irgendwie traurig. Er tut mir jetzt leid. Warum denkt er, dass meine Gefühle für ihn unecht sind? Ich weiß das es nicht so ist. Aber wie kann ich es ihm beweisen...?
Ah..!
"Ein date." sagte ich entschlossen "nur ein einziges date. Ich zeig dir das meine Gefühle echt sind." er schaute mich verwirrt an. "Wenn ich dir zeigen kann, dass ich dich wirklich mag, denkst du dann wenigstens darüber nach, mit mir eine Beziehung einzugehen?" ich wurde noch mehr zu einer Tomate als ich das sagte. Meine Hände zitterten jetzt so richtig.
"Das... Ich weiß nicht... Aber... Okay, meinetwegen können wir das machen. Aber sei bitte nicht enttäuscht, wenn es nicht funktioniert, ja kuni?" das freute mich. Ich war glücklich. So, so glücklich. Ich konnte mich nicht mehr zurückhalten und umarmte ihn.
"Danke! Danke, danke!" ich war glücklich da ich fest mit einer Abfuhr gerechnet hatte.
"Kuni, du... Bist zu nah, ich, ich kann das nicht... Dein, dein hals-" sagte er atemlos. Sofort entfernte ich mich mit einer entschuldigen geste. Ich weiß zwar, dass er mir niemals etwas tun würde oder die Kontrolle verlieren würde, aber ich muss es ihm ja nicht unnötig schwer machen.
"Sorry, hab nicht dran gedacht. Kommst du klar?" er nickte nur während er weg schaute und seinen Atem wieder unter Kontrolle brachte. In letzter Zeit hat er das öfter. Ich kann auch seine Pheromone riechen. Dafür kann ich wahrscheinlich nichts, aber trotzdem fühlte ich mich schuldig dafür, dass er sich so fühlt. Eigentlich bin ich gar nicht hier um ihn meine liebe zu gestehen, aber als ich ihn sah, musste ich es ihm sagen.
"Also eigentlich, leuces... Bin ich gar nicht her gekommen, um dir das zu sagen..." sagte ich etwas schüchter. "Bist du nicht?" sagte der sich langsam wieder beruhigende junge. "Naja, eigentlich bin ich hier um zu Fragen ob ich hier ein paar Tage bleiben kann...?" ungläubig und etwas überfordert sah er mich an, seine grauen Augen weiteten sich. "Was...?" sagte er dann doch etwas atemlos.
"Ich hatte Streit mit meinem Mitbewohner und... Naja, ich hab ihm im Eifer des Gefechts gesagt das ich für'n paar Tage nicht mehr nach Hause komm. Ich hab nicht wirklich drüber nachgedacht... Tut mir leid, ich weiß das es plötzlich kommt..." ich schaute auf den Boden. Wie peinlich...!
[Leuces POV]
"Ich hatte Streit mit meinem Mitbewohner [..]Tut mir leid, ich weiß das es plötzlich kommt..." er schaute auf den Boden. Wie niedlich!
"Ah- Aber du brauchst dich dafür doch nicht zu entschuldigen...! Ich hab nur gerade kein zimmer frei also müssten wir uns das hier Teilen... Ist das okay?" "eh, sicher!" sagte er glücklich.
Eigentlich hätte ich ihn ja lieber in einem anderen zimmer untergebracht, aber die gute Melanie musste ja ihr zimmer 'verwüsten' und ins Gäste zimmer umziehen. Zugegeben, ein Gäste zimmer is das jetzt nicht wirklich. Eine Abstellkammer mit einem bed. Wow.
To be continued ➮
_______________________________________
DU LIEST GERADE
Look At Me- Omegaverse x Vampire ☑︎
Romance☑︎ABGESCHLOSSEN☑︎ 18+ Kuni ist 26 Jahre alt und immer noch nicht verheiratet? So ist das eben als männlicher omega. Die können sowieso nichts. Sind nur da um hübsch zu sein und für den Nachwuchs zu sorgen. Obwohl, männliche omegas sind eh unwichtig...