|°-4-°|

1K 46 9
                                    

[Leuces PoV]


Ist der süß.
Ich will ihn beißen.
Sein Blut schmecken.
Zu meinem omega machen.
Er soll mein sein.

Ich schluckte, solche Gedanken hatte ich schon lange nicht mehr. Nein, eigentlich hatte ich diese Gedanken so intensiv noch nie. Aber...

Er ist so süß...

Ich biss mir auf die Unterlippe und schaute weg.

"Ich geh kurz zur Toilette..." sagte ich leise und stand auf. Warum wurde ich nur als alpha geboren...

"Okay." antwortete kuni.

Ich ging ins Bad und schloß die Tür hinter mir, schaltete die Dusche ein, warf mich auf den Klo Deckel und drückte die Beine zusammen. Scheiße, bin ich erregt... Langsam glitt meine Hand zu meinem unteren Bereich.  Nur eine Berhürung... Nur eine winzig kleine Berührung... Nein, stop. Leuces, stop...

Ich nahm einen tiefen Atemzug und versuchte mich zu entspannen. Ging nicht, weshalb ich das erste Mal seit Ewigkeiten Hemmer nahm. Jap, ich hab diese komischen Pillen genommen damit ich runter komme und nicht die ganze Zeit einen stehen hab. Ich bin ganz schön erbärmlich, was?

Ich stand auf, machte meine Haare etwas nass und schaltete die Dusche wieder aus. Nach ein paar weiteren Minuten Kamm ich raus. Kuni saß auf meinem Sofa und schaute was auf seinem Handy.

"Kuni" er drehte sich um und schaute mich mit seinen unschuldigen Augen an. "Ich wollte dich nicht aufhalten. Du kannst gehen wenn du willst" ich musste auf den Boden gucken, es ging nicht anders. Bitte geh nicht...

"Ehrlich gesagt, ich würde mich gerne noch etwas mit dir unterhalten. Wenn ich darf, natürlich..."

...

"A-Aberrr natürlich...! Immerhin hast du mir meine Pillen gebracht." ist das ein Traum? Ja, bestimmt ist das ein Traum... Hoffentlich Wache ich nicht auf...!

"Ich wollte dich ein zwei Sachen Fragen. Ich hab noch nie mit einem Vampir geredet..." ahhh, er ist neugierig? Ist ja knuffig~!

"Schieß los" sagte ich etwas aufgeregt. Ist schon ewig her das ich über mich selbst geredet habe. "Also..." er machte eine kurze Denkpause. "Bist du alpha, beta oder ome-" "alpha" unterbrach ich ihn. "Okay... Uhm, hattest du dieses Jahr schon deine... Rut...? Wenn ja, wie oft und wie lange?" ich dachte kurz nach. "Jap, hatte vor kurzem erst eine 8 tätige Rut. Aber bisher war das die einzige dieses Jahr. Ist ja auch erst februar" sagte ich.

"Und ehm, trinkst du blut?" fragte er schüchtern. "Ich darf das nur wenn mein gegenüber einverstanden ist, also ich würde gern aber es geht leider nicht... Die meisten haben sowieso Angst vor mir" ich lächelte leicht damit kuni nicht denkt das ich traurig oder so bin.

"Ach so... Und wie alt bist du?" "ich bin 284 Jahre alt" Antworte ich. "Und wie wurdest du ein Vampir?" "ich wurde so geboren" sagte ich monoton. "O-Oh... Okay. Also... Hast du schonmal Blut getrunken?" "jap" ich konnte nicht anders als zu Lächeln als ich daran zurück dachte. "Es war glaube ich das beste was ich in meinem Leben hatte" schwärmte ich.

Wir unterhielten uns noch eine Weile  bis es dann Zeit für ihn war zu gehen. "Leuces-" er hielt inne, "kann ich... Deine Nummer haben...?" ich lächelte "klar" er holte sein Handy raus und wartete bis ich anfing meine Nummer zu diktieren. "0163xxxxxx, l-e-u-c-e-s." diktierte ich. "Alles klar, ich schreib dich an wenn ich zuhause bin" ich nickte und begleitete ihn zur Tür, blieb aber zur Sicherheit im Schatten der Haustür als er dann ging.

[Kuni PoV]

Ich hab seine Nummer, ich hab seine nummer~!

Noch nie hatte ich mich so darüber gefreut die Nummer von jemanden bekommen zu haben. I mean, er ist schon n' hübscher, auch wenn er kleiner ist als ich. Und als alpha ist er gar nicht so schlimm. Eigentlich ist er sogar ziemlich zuvorkommend. Trotzdem hat es mich echt verwirrt als er sagte, dass er als Vampir geboren wurde. Ich dachte, dass man zum Vampir gemacht wird.

Wie dem auch sei, ich sollte ihn anschreiben.

Leuces <3

Hey, kuni hier!
( ᐛ )

Oh, hey.
Bist du gut zuhause angekommen?

Jap, ich musste aber ewig
auf meinen Bus warten...
(눈‸눈)

Oh
Wenigstens bist du Jetzt
zuhause angekommen

Jap ᕕ( ՞ ᗜ ՞ )ᕗ
Egal, ich muss jetzt gehen
Byeee (:

K
Bis dann
:)


                                         To be continued ⇨
_______________________________________

Look At Me- Omegaverse x Vampire ☑︎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt