_-°•.15.•°-_

426 23 1
                                    

[Kuni PoV]

[..]Diese Annahme verflüchtigte sich aber innerhalb von einer Millisekunde als mich das riesig große Sortiment an allerlei Medikamenten in diesem Schrank begrüßte. Oh boy...

"Welches...?"

Nervös und mit zittrigen fingern nahm ich ein Medikament nach dem anderem. Ich laß die Beschreibungen, stellte die Packung zur Seite und nahm ein anderes. Immer wieder blickte ich zu leuces der sich in die Ecke der Couch drückte und schwer atment versuchte wieder in seinen normal zustand zurück zu finden. Wieso antwortet er denn nicht?

Ich hatte mich durch etwa 5 verschiedene Arzneimittel durchgelesen aber nichts, einfach nichts. Dann sah ich sie, nach einigen viel zu langen Sekunden, eine große box welche mit der Aufschrift 'anti-vamp,des' (anti vampire desire) meine Aufmerksamkeit erhaschte. Ich öffnete sie und fand ein kleines Fläschchen und eine Palette mit Tabletten. Schnell überflog ich die Bedienungs Anleitung während ich mit wenigen großen Schritten Richtung leuces ging. "Das hier?" fragte ich als ich ihm die Tabletten und das Fläschchen vor die Nase hielt. Er nickte nur und nahm sie dann mit angeekeltem Gesicht an.

Ich setzte mich etwas weiter weg als er dann mühselig die Flüssigkeit mit einer Tablette Herunter würgte. Dabei beobachtete ich ihn nur mit einem besorgtem Gesichtsausdruck. Auf der Verpackung stand das es etwa 10 Minuten dauert bis es wirkt.

Leuces seufzte genervt auf. "Warum passiert nichts?!" Sagte er verzweifelt. "Ich dreh hier noch durch!" knurrte er sich mit seinen Fingernageln in seine Haut bohrend. Er Selber blutete schon etwas an dieser Stelle. Ich wusste es würde jetzt etwas dauern aber dies war eine qualvoll Lange Wartezeit für ihn. Die Tatsache das ich, nach meinem Blut und Pheromonen riechend, direkt neben ihm saß, das machte es für ihn natürlich nur noch viel schlimmer. Da kam mir etwas in den Sinn. Etwas über das ich schon öfters nachgedacht und innerlich debattiert hatte.

"Leuces-" fing ich an, brach dann aber doch ab. Das erste Mal seit ich ihm seine Medizin geholt hatte sah er mich an. Seine Pupillen wahren dünn und lang, seine Augen unangenehm leuchtend rot und seine Zähne waren durch den leich offenen Mund sehr gut zu erkennen. Wir hatten wieder Augenkontakt. Das erinnerte mich wieder an unseren Kuss und ich Wand mich unbewusst ab. Nach einem leisen Seufzer meinerseits drehte ich mich wieder zu meinem gegenüber.
Sein Gesichtsausdruck war verwirrt und ich wusste, ich musste jetzt was sagen. Also fing ich wieder an.

"Wenn du... Wenn du leidest... Also, eh- es würde mich nicht stören... Wenn... Du etwas von meinem... Also... Ahhh... Etwas von meinem Bult tri-trinken... Würdest...?" sofort bereute ich was ich sagte. Ich hörte wie leuces scharf die luft einzog. Die Augen des alphas weiteten sich und er öffnete seinen Mund etwas mehr. Auch sein Atem ging schneller. Was hab ich getan..? Mir war klar, er hatte mit Sicherheit schonmal diesen Gedanken gehabt, aber es war bestimmt was ganz anderes jetzt wo ich es Selber laut Aussprach.

"N-Nein..! Eh, vergiss es, ja...?" ich fühlte mich so seltsam. Mir war heiß, fast wie heat aber doch anders. Shit. Es war ziemlich offensichtlich für mich, dass seine immer mehr werden Pheromone einen ziemlich starken Effekt auf mich hatten.

Er packte mich an den Schultern und drückte mich gegen die Wand. "Kuni, du... Meinst du das ernst? Ja??" fragte er mit einem verzweifeltem unterton. Fuuuuuck...! Was hab ich getan?!  Er kam mit seinem gesich immer näher an mich ran. "Leuces" brachte ich etwas nervös und auch etwas ängstlich hervor. Sofort zog er sich zurück und hielt sich die Hände vors Gesicht. "Scheiße... Sorry... Sorry...!"

In diesem Moment wurde es mir klar. Ich ging auf ihn zu, nahm seine Hände von seinem Gesicht in meine und Verband unsere Lippen wieder miteinander. Dieses Mal war ich die etwas aktivere Person. Ich drückte meine Zunge etwas gegen seinen mittlerweile messerscharfen Zahn und fing somit wieder an zu bluten. Leuces keuchte in den Kurs hinein aber machte keine Anstalten sich zu wehren. Nach wenigen Sekunden löste er unseren Kuss und- Moment? Ein stechender Schmerz in meinem Nacken holte mich in die Realität zurück. Er... Er beißt mich, er trinkt mein Blut...? 

Nicht nur das, eine Welle an unglaublicher Erregung durchzog mich...

                                                To be continued ➯
_______________________________________

2k special coming soon

Look At Me- Omegaverse x Vampire ☑︎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt