〖Leuces PoV〗
Nicht die Kontrolle verlieren,
Nicht die Kontrolle verlieren,
Nicht die Kontrolle verlieren,
Nicht die Kontrolle verlieren,
Nicht die Kontrolle verlieren,
Nicht die Kontrolle verlieren,
Nicht die Kontrolle verlieren,
Nicht die Kontrolle verlieren,
Nicht die Kontrolle..."Komm schon..." riß kuni mich wieder aus meinen Gedanken. So viel war falsch an dieser Situation..
Ich hab ihn schon wieder gebissen, er ist erst von einer Entführung(!!) wieder gekommen, ich bin erst seit wer weiß wie Lange aufgewacht und Gott, wir sind Krankenhaus, im verdammten Krankenhaus!Aber trotzdem, ich wollte das, diesen Moment mit kuni Teilen. Vor allem jetzt, jetzt wo ich ihn so lange nicht gesehen hab..
Langsam lehnte ich mich wieder runter zu ihm. "Sicher?" er nickte eifrig. Mit einem seufzten gab ich mich geschlagen. Ich ließ meine Pheromone etwas mehr raus, damit sich kuni besser entspannen konnte. Daraufhin wurde er etwas rot und schaute zur Seite. Ich legte eine Hand an seine wange was ihn dazu brachte mich wieder anzusehen. Kuni weiß das wahrscheinlich nicht, aber er ist unfassbar süß.
Seine Pheromone wurden mit jeder Sekunde mehr. Ich denke das hat was mit der heat zu tun, die er während der Entführung hatte. Ungeduldig rieb er sich an mein Bein welches noch immer an seiner Mitte ruhte. Ein leises kichern meinerseits ließ sein Gesicht noch rötlicher werden. Zugegeben, ich hing hier auch an Rand der Kontrolle aber ich wollte nicht wie letztes mal über kuni herfallen.
Langsam zog ich ihm das Shirt über den Kopf und warf es zur Seite. Dann war mein Shirt an der Reihe, naja, dieses Krankenhaus Hemd halt...
Gierig zog mich kuni zu sich runter und drückte meinen Kopf an seinen Nacken. Noch mal? Ich zog etwas zurück, "das packt dein Körper nicht." er schüttelte den Kopf und zog mich wieder runter. "Nicht das" hauchte er während er seinen Kopf etwas zur Seite neigte. "Ma-hach!" damit drückte er mich noch mehr zu seinem Nacken. Auch wenn ich eigentlich gerade erst was von seinem Blut hatte, welches übrigens total schmackhaft war- so nah an seinem Nacken zu sein, so nah an dem Geruch von seiner noch immer frischen Wunde zu sein.. Das erweckt Gelüste die ich schon lange zu verhindern versuchte.
"Leuces..." bettelte er. Ich konnte nicht mehr von seinem Blut nehmen, das würde seinem Körper Schaden. Doch er meinte 'nicht das', sagt aber nicht mehr dazu. Vielleicht liegt das an seinem übermäßig erregten Zustand, vielleicht aber auch nicht..
Jedenfalls zog ich erneut zurück. "Was denn?" fragte ich also. Kuni zögerte kurz, als ob das, was er zu sagen versuchte, etwas von großer Wichtigkeit wäre. Dann sprach er es aus, zart und zögerlich, ein einziges Wort. Vier Buchstaben. Ein so kurzes und doch so wichtiges Wort, ein Wort, dessen Bedeutung Lebens verändernd ist. "... Mate.." Als ich dies hörte, schoss mir das Blut ins Gesicht weswegen es eine rote Färbung annahm.
Mate... Mate... Mate!
Immer und immer wieder hallten diese Worte in meinem Kopf. Es machte mich glücklich, dass kuni bereit war. Und ja, ich war es auch. Für einen kurzen Moment hielt ich inne. Kunis Augen glänzten mit Erregung und Ungeduld. Natürlich.
"Okay" sagte ich kurz aber so sanft und liebevoll wie nur möglich. Ich zog ihn hoch damit er sich aufsetzte. Dies Tat er auch. "Bereit?" hauchte ich woraufhin er mit einem hastigen nicken antwortete. Ich zog langsam die Luft ein bevor ich sie wieder mit einem seufzen ausstieß.
Also gut, Here I come...
Mit diesem Gedanken zog ich ihn noch etwas näher an mich bevor ich meine Zähne in die Haut seines Nacken gleiten ließ, diesmal ohne auch nur einen einzigen Tropfen Blut zu trinken. Dabei schob ich meine Hand unter seine Hose und massierte seinen Hintern während ich mich langsam zurück zog. Nachdem ich noch einmal über seinr Wunde geleckt hatte betrachtete ich mein werk. "Mhhhh-!" ein leises wimmern erinnerte mich wieder daran was ich zu tun hatte. Also lehnte ich mich wieder richtig über meinen jetzt mate.
Derweil Strich ich mit meinem Finger über die bisswunde. Ein wenig Blut tropfte hierbei auf die Matratze und teilweise auch auf meine Hand.
(Ganzzzzzz kurzer POV wechsel weil das ↑↑↑
In Kunis Augen... Ich will das einfach schreiben)Leuces fuhr mit seiner Hand einmal über die pochende Bisswunde. Diese schmerzte sehr viel mehr als die Wunden die er mir im Zuge des bluttrinkens zugefügt hatte. Dabei muss etwas Blut an seine Hand gekommen sein denn er leckte einmal über seinen Daumen. Und... Oh Gott... Wie er mit diesem Blick über seinen Daumen leckte... Diesen rot leuchtenden Augen und wie seine Spitzen Zähne dabei heraus geschaut haben...
Noch einmal mehr wurde mir bewusst was für einen hotten, absolut perfekten Typen ich da date- nein, ich da als mate hatte!
(POV zuende)
"Tut's weh?" fragte ich als ich eine kleine Träne von seinem Gesicht wischte. "Etwas" gab er knapp aber auch etwas abwesend von sich. "Mehr als wenn du mein Blut trinkst.." er schmollte etwas. Süß!
"Kannst du jetzt..." seine Hand wanderte zu meiner Erektion. Natürlich verstand ich sofort. Mit einem Grinsen drückte ich ihn wieder runter auf die Matratze. Seine Hände pinte ich über seinen kopf damit er sich nicht mehr so viel bewegt oder zappelt und natürlich weil ich wusste wie sehr ihn das anmachte.
Als nächstes öffnete ich seine Hose und zog diese mitsamt seiner Boxers runter, danach entledigte ich mich meiner eigenen. Kurz versuchte der omega seine Hände zu befreien doch gab er diese Idee relativ schnell auf.
Daraufhin lehnte ich mich hinunter um seinen Bauch mit küssen zu versehen. Dabei ging ich immer und immer weiter runter bis ich schließlich einen gezielten Kuss auf die Spitze seines gliedes setzte. Der jüngere keuchte dabei leicht auf. "Ahh... Leuces.. Hör auf und... Mach richtig.." während er das sagte spreizte er seine Beine etwas um mir den vollen Blick auf sein tropfendes Loch zu ermöglichen. Seine Pheromone lies er auch ein weiteres mal mehr werden. Natürlich schlugen da alle meine alpha Instinkte Alarm.
Auch meine eigenen Pheromone lies ich etwas intensiver werden. Einfach um kuni noch geiler zu machen. Um den Geruch mussten wir uns sowieso keine Gedanken mehr machen jetzt da wir mates sind.
Vielleicht etwas zu schnell schob ich meine Finger in ihn um ihn zu weiten. Nebenbei zog ich mir ein Kondom über, einfach um sicher zu gehen. Auch wenn mein kuni keine Kinder bekommen konnte gab es immer noch Geschlechtskrankheiten bei denen ich als alpha gar nicht spüren würde, er als omega aber die volle breite abbekommen würde.
Der omega stöhnte leise als ich meine Finger entzog. "Bereit wenn du es bist" flüsterte ich in sein Ohr "dann mach endlich" hetzte kuni. Ganz schön ungeduldig, hm?
Da der jüngere wohl nicht mehr warten konnte fing ich an, langsam in ihn einzudringen. Fuck, fühlt sich das gut an.. Nach einigen Sekunden war ich komplett drin und kuni gab mir das go damit ich mich bewegen konnte. Dies lies ich mir natürlich nicht zweimal sagen. Mein Körper bewegte sich fast von ganz allein. Anhand der Reaktionen die der omega von sich gab, konnte ich die stellen treffen an denen er besonders empfindlich war. Es hat nicht lange gedauert bis ich seinen empfindlichsten Punkt fand, seine Prostata.
Daraufhin fing kuni an sich unter mir zu Winden und war praktisch nur noch ein laut stöhnendes Wrack. Das gab mir ein gewisses gefühl von Befriedung. Zu wissen, dass nur ich ihn so sehen kann.
Immer und immer wieder zielte ich da hin, wo es ihm am besten gefällt. Dabei ließ ich seine Hände los, lehnte mich wieder herunter, küsste ihn und fing zeitgleich an, seine Erektion anzufassen und diese zu massieren.
So ging das noch einige Minuten bis er sich in meine Hand, und ich mich in ihm ergoss. Kurz hielt ich inne bevor ich mich müde aus ihm raus zog, das Kondom ab nahm und es in den Mülleimer neben der komode warf.
Kuni drehte sich auf die Seite, nahm meine Hand und kuschelte sich an mich. "Las und morgen nach Hause gehen und reden..." flüsterte er. Ich seufzte. Natürlich. Natürlich müssen wir reden.
To be continued
︳︳︳︳︳︳︳︳︳︳︳︳︳︳︳︳︳︳︳
DU LIEST GERADE
Look At Me- Omegaverse x Vampire ☑︎
Romance☑︎ABGESCHLOSSEN☑︎ 18+ Kuni ist 26 Jahre alt und immer noch nicht verheiratet? So ist das eben als männlicher omega. Die können sowieso nichts. Sind nur da um hübsch zu sein und für den Nachwuchs zu sorgen. Obwohl, männliche omegas sind eh unwichtig...