°<26>°

229 13 5
                                    

∔natasha PoV∔


Dieser junge... Was auch immer perk an ihm mag, ich seh's einfach nicht. Der ist... Nett gesagt, anstrengend. Er will nichts essen, trinkt kaum, schlafen tut er auch fast gar nicht. Ich bringe ihn alle drei Stunde essen und trinken. Es ergibt einfach keinen Sinn. Ich habe ihm gestern Abend eine spritze gegeben. Ich weiß ehrlich gesagt nicht wirklich was sie bewirkt aber ich mach einfach was perk sagt.

Gleich muss ich kuni zu perk bringen. Mit einem seufzten machte ich mich also auf den Weg zu seinem Zimmer. Dann holte ich meine key-card raus und öffnete den Raum. Kuni lag schwer atment und zusammen gerollt auf seinem bed und ein unangenehm süßlicher Geruch füllte den Raum. Ich wusste jetzt was los war und was sich wahrscheinlich in der Spitze befand, natürlich, ich war ja sich ein omega. "Komm jetzt" sagte ich zu ihm. Mir war bewusst, dass er jetzt eher nicht auf mich reagieren würde, bin ja kein alpha, aber ich musste auch meinen Job machen. Da er, wie erwartet, nicht auf mich reagierte, zog ich ihn an seinem arm hoch. Dabei musste ich dieses Ding berühren.. Das wieder strebte mir komplett.

Nach einigen qualvollen Minuten des hinterher zerren und jammern hatte ich es zum Aufzug geschafft. Mit einem ruck schubste ich den größeren hinein. "Bitte" flehte er verzweifelt. Ist mir ja so egal dachte ich mir. Kuni jammerte und bettelte noch weiter. Dies ging mir so auf die Nerven, dass ich ihm in die Seite stieß. Das war das absolut schlechteste was ich hätte tun können. Noch im selben Moment als ich ihn dort an der Seite berührte brach er keuchend zusammen.

Mir war bewusst, dass einige omegas kurz vor-nach und während ihrer heat sehr empfindlich seinen können aber das..? angewidert hob ich eine agenbraue. Bitte was?

Ich wollte gerade etwas sagen doch da öffnete sich die aufzugtür. Perk wartete bereits auf uns, beziehungsweise kuni.. "Da ist er ja" hauchte er glücklich. Kuni,der immernoch auf dem Boden saß, sah zu ihm auf. Perk zog ihn hoch und kuni fiel ihm praktisch in die Arme. Dann schickte perk mich weg...

◅◄kuni PoV►▻

"Du kannst jetzt gehen, natascha." wie bitte? "Ja, perk" ich versteh nicht... "Kuni" mein Name..? Dann setzte ich mich in Bewegung. Glaube ich... Ich weiß nicht mehr wie oder warum ich hier bin... Ich spürte wie jemand mein Shirt und dann meine Hose von meinem Körper entfernte. "Leuces..." murmelte ich, in der Hoffnung er würde mich hören und mir helfen kommen. Natürlich wusste ich, dass das nichts bringen würde, aber in meinem Zustand war mir alles recht. Dann hörte ich ein krachen und Schüsse, gerade als jemand meine Boxershorts runter ziehen wollte. Ein Vertrauter Geruch näherte sich und mein Kopf wurde ein bisschen klarer. Ist das...?

Ein lautes kreischen ließ mich zusammen zucken. Die Tür wurde aufgerissen und der schöne Geruch füllte den Raum. Absurd schnell wurde mein kopf wieder klarer und meine Gedanken geordneter. Der Anblick der sich mir bietete war brutal. Ein Junge der etwas kleiner war als ich griff perk an. Seine Aura war einschüchternt, seine Augen glühten rot und blut spritzte durch den Raum. Ich erkannte ihn, natürlich, meinen Retter, mein Partner, mein... Mate! "Leuces!" rief ich.



                                                To be continued ➱
﹋﹋﹋﹋﹋﹋﹋﹋﹋﹋﹋﹋﹋﹋﹋﹋﹋﹋﹋

Uff, hab ich jetzt Lange gebraucht zum schreiben. Sry (◍•ᴗ•◍)

Look At Me- Omegaverse x Vampire ☑︎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt