"Leuces rias, alpha und außerdem noch ein vampir... Wie wollt ihr gegen den ankommen?"
"Das ist purer Selbstmord...!
"Ich mach da nicht mit..."
"Rias..? Irgendwoher kenn ich den Namen..."
..
.
.
.
.
.
.
.
.
.
"Also Frau..."
"Rias."
"Rias. Sie sind wie ich sehe eine omega?"
"Ja, das ist richtig. Gibt's damit ein Problem?"
"Nein, natürlich nicht. In ihrer Bewerbung ist so ein Zeichen neben dem omega Symbol. Soll das so?" fragte er verwirrt
"Ich bin ein vampir, das Symbol soll das Kennzeichen. Wussten sie das nicht? Als alpha sollten sie doch eigentlich... Ist ja auch egal." er Räusperte sich
"Wie auch immer, was qualifiziert sie für diesen Job, omega~?"
"... Bitte? Mein Name ist-"
"Ich bin mir sicher sie haben verstanden. Ich biete ihnen an ohne jegliche Anstrengungen hier gutes Geld zu verdienen. Sie wissen glaube ich ganz genau was ich meine. Werden sie ablehnen? Sicher nicht. Immerhin wollen das so ziemlich alle omegas und träumen nur davon so etwas angeboten zu bekommen. ich meine, was könnt ihr denn bitte?" er grinste selbstsicher.
Here we go again...
"..."
"Ich sehe das mal als ein ja." er schob einen Vertrag zu mir rüber. Wie überaus erbärmlichIch laß den Vertrag durch und schüttelte den Kopf. "Sorry, aber ich bin nicht so billig. Außerdem, Herr grayfield... Glauben sie wirklich, dass ich mich von einem niederen Menschen dominieren lasse? Oh, ihr alphas seid wirklich erbärmlich. Ich bin doch nicht hier um mich zu Prostituieren, menschlein."
"Wie können Sie-"
"Wer hat dir erlaubt zu reden, mensch? ich glaube sie verstehen die Situation in der sie sich befinden nicht ganz, hm?" ich grinste ihn bemitleident an
"Ich bin vom Investigative Initiatives Center. Und ich bin eigentlich nicht wirklich hier um mich zu bewerben.""Aber sie können doch nicht unangemeldet eine Untersuchung durchführen... Das... Das ist illegal!" er versuchte verzweifelt sich zu retten. Hach... Was ein köstlicher Anblick.
"Sind sie sich sicher das ich die Person bin die illegale Dinge macht~? Mhh, der Geruch von Angst und Panik. Dazu noch ihre Pheromone... Versuchen sie mich zu provozieren?"
"A... Aber nicht doch! Ich- es tut mir leid!" er verbeugte sich. Er richtig echt lecker... Ob ich eine Vorliebe für älteres Blut habe?
"Herr grayfield, sie verstehen nicht. Ich muss sie bestrafen.. Sie habe illegale Dinge getan und zudem noch versucht eine Bewerberin zu bestechen. Und jetzt wo sie wissen, dads ich zum II-center gehöre, bereuen sie es. Da Frage ich mich ob sie sich auch so Verhalten hätten wenn ich nie gesagt hätte das ich vom II-center bin~?"
"Ich-... In meiner Zeit war es noch normal omegas so zu behandeln! Wieso lassen wir das nicht einfach so? Hat doch funktioniert!"
Meine güte, was ein Kerl...
"Sie sind ein Alter alpha Mann, also weiß ich, dass sie das nicht verstehen. Doch könnten sie mich wenigstens von ihrem Müll Gerede verschont lassen? Es ist unerträglich ihrem gequicke zu zu hören..."
"Wie auch immer, ich werde sie nun bestrafen wie es mir vorgeschrieben wurde." ich zog mir eine Maske über den Mund und die Nase. Es wird gleich ziemlich blutig hier, ich muss mich zusammenreißen.
"Drei..."
"Nein bitte!"
"Zwei..."
"Ich verspreche das-"
"Eins... Und vorbei~"Und da rollt er, der Kopf... Ich muss schon sagen, attraktiv war er ja- u-uh?! Wie...? Der Geruch kommt durch...? Scheiße... Ich muss hier weg... Aber ich kann ihn nicht hier liegen lassen... Ah... Warum darf ich nicht einfach... Die Kontrolle verlieren? Für nur einen Moment? Nur ein Schluck.. Nur ein biss...
Was soll das?
Das ist pure Folter....
.
.
.
.
.
.[Leuces POV]
"Mel? Was mach-"
Meine kleine Schwester Melanie war noch nie gut darin sich selbst zu beherrschen. Sie hatte öfter Durchhänger in der Vergangenheit. Mittlerweile war es besser- das dachte ich zumindest. Doch der Anblick der sich mir bietet war eindeutig. Genauso wie der Geruch. Ich musste mir die Hand vor Mund und Nase machen um klar im Kopf zu bleiben.☢️trigger Warnung: Umschreibung von Toten Leuten die gegessen werden mit genuss und so☢️
[KP wie ich es sonst sagen soll]Mel saß auf dem Boden mit einer männlichen Leiche im Arm, Tränen in den Augen. Doch es waren keine Tränen der Trauer, es waren Tränen der Freude, Tränen des Genuss.
Ihr ganzer Mund war mit Blut verschmiert und ihre Augen waren am glühen. Sie war so in ihr 'kleines' Mahl vertieft das sie mich gar nicht bemerkte."Melanie" sie drehte sich zu mir um. Ihr zufriedenes lächeln verschwand augenblicklich und sie ließ den Arm, der mit mehreren biss spüren versäht war, fallen.
"Was hast du getan"
To be continued ➪
_______________________________________
DU LIEST GERADE
Look At Me- Omegaverse x Vampire ☑︎
Romance☑︎ABGESCHLOSSEN☑︎ 18+ Kuni ist 26 Jahre alt und immer noch nicht verheiratet? So ist das eben als männlicher omega. Die können sowieso nichts. Sind nur da um hübsch zu sein und für den Nachwuchs zu sorgen. Obwohl, männliche omegas sind eh unwichtig...