[Leuces pov]
Kuni hatte mich heute zu allen möglichen Orten geschleppt. In ein cafe, ins Kino, arcade und jetzt in einem park.
Ist jetzt nicht mein Traum date, aber wenns ihm Spaß macht... Zugegeben, vielleicht ist nicht das date, dass was mir spaß macht, sondern ihn so glücklich und unbeschwert zu sehen.
"Leuces" er sah mich abwartend ab. "Hab nicht zugehört, sorry" sagte ich lächelnd. Er sagte nichts und irgendwie wich sein Blick von meinem Gesicht auch irgendwie ins Leere. Uhh... Huh? "Kuni? You okay?"
Keine Antwort.. Hä??? "Uhh, das ist voll unangenehm. Also wenn du versuchst irgendwie lustig zu sein, ist es nicht..." ich legte eine Hand auf seine Schulter und schüttelte ihn leicht.
Er blinzelte einmal und seine Augen fokussierten sich wieder auf mich. "Leuces... Ah, sorry. Ich war voll Weg getreten, hm? Sorry... Das passiert in letzter Zeit irgendwie öfter." sagte er mit einer entschuldigenden Geste. "Schon gut. Aber ist das nicht irgendwie unnormal..? Müsstest du nicht zum Arzt oder so?"
"Naja, ich glaube nicht das man mit sowas zum Arzt geht..." macht Sinn. Glaub ich... "Uhhh, jedenfalls ist es Zeit wieder zu dir zu gehen! Ich hab was vorbereitet."
Wir waren Zuhause angekommen, da begrüßte uns auch schon meine dumme kleine Schwester mit einem Blut verschmiertem Mund. Lehrnt die das denn nie?!
"Mel... Ehrlich jetzt?" sie wischte sich gerade den Mund sauber, als sie einfach nur nickte "du siehst manchmal viel schlimmer aus." sagte sie stumpf bevor sie wieder in ihr Zimmer verschwand. "Tut mir leid das du das sehen musstes. Sie weiß manchmal nicht wie man sich zu benehmen hat..." ich hoffe nur er nimmt das jetzt nicht krum oder so...
"Was meinte sie mit 'du siehst manchmal schlimmer aus?"... Huh??
"ahhhm... Ist das sehr wichtig?" wie peinlich! "Ja, dass ist es" was kann ich bitte sagen? Wie soll ich darauf bitte reagieren?? "Uhhhhm, können wir das bitte zu einem späteren Zeitpunkt besprechen. Ich bin wirklich sehr abgelenkt von was auch immer du vorbereitet hast, kuni" ich versuchte irgendwie von diesem Gesprächsthema weg zu kommen.
Er war für einige Sekunden leise, bevor er seinen Blick von mir abwand und Richtung meines Zimmer ging. Natürlich folgte ich ihm auch. "Aaaaalso, was hast du vorbereitet?"
Er krammte etwas in seiner Tasche herum bevor er mir eine kleine Papier Tüte gab. "Ich hoffe du magst es..." sein Gesicht wurde etwas rot und er guckte weg.
Meine Hand glit elegant und so in die Tüte und ich zog eine Kette heraus. Sie hatte einen seltsamen Geruch an sich und kitzelte etwas an der Stelle wo ich sie berührte. "Ui, hübsch" gab ich begeistert von mir. "Das, uhm, ist eine Kette die dich vor Sonnenlicht schützt. Hundert Prozent garantie." meine Augen weiteten sich. "Woah" nun war ich wirklich begeistert. Ich werde ab jetzt über 50€ pro Monat sparen können! "Das ist Super! OMG danke!"
Dieses Mal war ich der jenige der ihn in seine Arme schloss. In letzter Zeit hatte ich zwar ein paar Probleme mit meiner selbst Beherrschung aber, dass war mir jetzt egal. Ich war so unendlich dankbar. An so ein Schmuckstück zu kommen ist wirklich schwer. Sie sind zwar nicht allzu teuer aber die Warteschlangen für einen uv blockenden Gegenstand sind immens. Vor allem für Schmuck.
"H-Hey... Ist schon gut, mhh-" erst als ihm sein kleiner keucher entkam fiel es mir auf; seine Pheromone sind heute besonders stark und vor allem sehr intensiv, seine Stimme ist etwas höher, genau wie sein Herzschlag etwas schneller ist. "Kuni, kann es sein das du... Deine heat bekommen hast? Oder kurz davor bist...?"
Er zuckte zusammen und entfernte sich ein paar Schritte von mir. Also ja...
To be continued→
_______________________________________
DU LIEST GERADE
Look At Me- Omegaverse x Vampire ☑︎
Romance☑︎ABGESCHLOSSEN☑︎ 18+ Kuni ist 26 Jahre alt und immer noch nicht verheiratet? So ist das eben als männlicher omega. Die können sowieso nichts. Sind nur da um hübsch zu sein und für den Nachwuchs zu sorgen. Obwohl, männliche omegas sind eh unwichtig...