[Kuni pov]
"Ich liebte dich gestern, ich liebe dich heute, ich werde dich morgen lieben, ich werde dich lieben, lieben für immer" ich wurde rot. Meint er das ernst? Aber... Wer ist er eigentlich? Ich schloss meine Augen. Irgendwie fühlt sich das nicht echt an... Als ob ich...
.
.
..
.
.
"Kuni?" verwirrt setzte ich mich auf. Leuces? "Alles okay?" fragte er besorgt. "Ah... Mh, ja..." sagte ich etwas benommen. "Dann leg dich wieder hin, du brauchst den Schlaf doch." ich nickte nur und sah zu wie er den Raum Verließ. Unser date ist schon eine Weile her doch seit einer Weile hält er mehr Abstand zwischen uns. Es ist wie eine dünne Wand die uns auf Abstand hält. Ich versuche immer wieder diese Wand zu überschreiten, aber er scheint immer einen Schritt zurück zu gehen wenn ich das versuche.
Es ist frustrierend... Ich möchte nur von ihm hören ob er nun meine Gefühle erwidert oder nicht. Aber dieses ständige hin und her halte ich nicht aus. Ich beschloss ihn heute Abend zur Rede zu stellen. Ich würde ihn dazu überreden mit mir eine Runde Monopoly zu spielen und ihn dabei aus quetschen.
[Time skip, Abends]
Irgendwie hatte ich es geschafft leuces dazu zu bringen abends Zeit mit mir zu verbringen, aber das ist nicht das was ich mir dabei vorgestellt hatte! Wir saßen auf der Couch und er umarmte mich die ganze Zeit. Er drückte seinen Körper gegen meinen und ließ mich nicht los. Seine Pheromone sind auch sehr intensiv.
Aber eigentlich... Ich kann mich nicht beschweren. Wir waren wieder im mehr oder weniger altem zustand. Wir saßen zusammen, guckten die vierte Staffel von bungo Stray dogs und es war einfach eine entspannte Atmosphäre.
Gerade als die Folge zu Ende war sah ich meine Chance. Ich drückte auf Pause und sah ihn an. "Können wir reden?" Er hatte keine Wahl, er musste mir Antworten. Leuces nickte nur. "Sicher" sagte er etwas unsicher.
"Uhm... Ich wollte nur wissen ob du... Naja" ich wurde rot und guckte Weg "ob du... Jetzt mit mir... Eventuell... Wie soll ich das Sagen...?" ich wendete meinen Blick wieder zu ihm und blickte ihm in die Augen. "Ob du mit mir... Zu... Sammem... Sein... Willst...?" meine Körper Temperatur stieg an und ich konnte fühlen wie mir Pheromone entwichen.
"Kuni..." er nahm meine linke Hand und zog sie zu sich "ich würde nichts lieber als das." irgendwas stimmt nicht. Er sagt das zwar aber er sieht so unfassbar traurig aus. Als wäre er kurz davor zu weinen. "Aber es geht nicht" er ließ meine Hand los und schaute auf den Boden. "Es... Es geht nicht... Unmöglich..." flüsterte er. Was? "Aber du hast doch gesagt das du auch-" "kuni" unterbrach er mich "es geht nicht. Egal wie sehr wir dagegen oder dafür sind." seine Augen wahren glasig und hatten wieder diesen tiefen rot Ton. Melanie meinte mal, dass wenn vampire Stärke emotionen spüren, ihre Augen sich rot färben.
"Warum nicht? Leuces bitte, sag mir was los ist..." nun hatte auch ich Tränen in den Augen. Es fühlte sich an als ob jemand mich zu Boden drückte. Ich bekam immer schlechter Luft. Ich konnte atmen doch es fühlte sich nicht genug an. "Du bist ein Mensch. Wie könnte ich...?!" "es geht nicht... Weil... Ich ein Mensch bin..? Dein ernst?" ich war nicht nur am Boden zerstört, ich war auch verzweifelt. Die Tatsache das es etwas ist an dem ich nichts ändern kann ließ mich so furchtbar fühlen.
"Mein ernst? Du... Du hast doch keine Ahnung! Du bist ein Mensch, du wirst krank, alt und wirst irgendwann sterben. Und ich..? Ich werde weder älter noch irgendwie krank. Wenn du tot bist, bin ich noch da! Dann bin ich wieder alleine! Du kannst dir gar nicht vorstellen wie sehr mich das von innen zefrisst..." während er das sagte hatte er angefangen zu weinen. Ich verstand nun warum er diesen ständigen Abstand zwischen uns hielt. Aber eine Sache Machte mich stutzig.
"Wieder...? "
To be continued ➩
_______________________________________
DU LIEST GERADE
Look At Me- Omegaverse x Vampire ☑︎
Romance☑︎ABGESCHLOSSEN☑︎ 18+ Kuni ist 26 Jahre alt und immer noch nicht verheiratet? So ist das eben als männlicher omega. Die können sowieso nichts. Sind nur da um hübsch zu sein und für den Nachwuchs zu sorgen. Obwohl, männliche omegas sind eh unwichtig...