1k reads special

360 19 17
                                    

[Unten gibt's eine kleine story mit leuces und kuni. Also wer sich nicht für mein Gelaber juckt, Unten gibt's auch was für euch!]

Halli hallo hallöchen! Diese story hat ne Menge mehr Aufmerksamkeit bekommen als ich mit gerechnet hatte. Um ehrlich zu sein dachte ich, dass ich so 2-3 Kapitel hochlade, unzufrieden bin und die wieder runter nehmen. Naja, war dann ja nicht so.

Anyways, danke an alle die fleißig Kapitel lesen und für sie voten! ʕ •ᴥ•ʔ/ ✦

Vielleicht wenn wir irgendwann 2k reads hitten mach ich das so das man den Charakteren (oder gegebenenfalls auch mir) Fragen stellen kann.

Habt ihr denn schon irgendwelche Fragen? Wenn ja, Haut raus!

Jetzt gerade hab ich btw so ne kleine motivations Lücke ╥﹏╥
Normalerweise hol ich mir Inspiration auf Pinterest, musik, anderen stories... Etc
Aber vor allem von einem Manga namens Seraph of the end aber da geht's seit mehr als 100 Tagen nicht weiter...

Ich guck das ich trotzdem weiter schreibe! Ich hatte actually vor in den nächsten Kapiteln so in ne mehr sad-story Richtung zu gehen. Depression incoming!

Für Leute die den Namen 'leuces' nicht aussprechen können, I got you!
Leushiß
.
.
.
Ja, so spricht man das aus. Wie ich drauf gekommen bin? How should I know... Ich war einfach am überleben wie so'n Stein Alter Vampir heißen könnte und dann ist 'leuces' dabei raus gekommen.
Ich wollte btw auch auf keinen Fall das dieser Vampir, der ja übelst alten ist, mit nem 16 oder 17 jährigen was hat also ist der über 20 und sogar fast 30!

Wie auch immer, hier kommt die versproche kurz geschichte zu leuces und kuni! (Die hat nichts mit der eigentlichen story zu tun und hat somit gar keinen Einfluss)
.
.
.
.










[Leuces PoV]

"Leuces, guck!" rief kuni als er auf den großen Tannen Baum zeigte der mit unzähligen kleinen Lichtern verziert wurde. "Sieht das nicht toll aus?" seine Augen strahlten. Ich konnte ihm doch unmöglich sagen, dass ich bei diesem Anblick fast blind wurde und nicht wirklich was erkennen konnte, nicht wahr? Helles Licht ist einfach nicht mein Ding.

"Sieht toll aus" sagte ich lächelnd. Er schleifte mich noch etwas hinter sich her bevor er vor einem stand stehen blieb. "Crepes!" sagte er glücklich. "Ich hol mir ein, warte hier!" ohne auch nur auf meine Antwort zu warten lief er los. Ich nutzte die Gelegenheit um meine Augen zu schließen und dem hellem licht etwas zu entkommen. An sich sollte mir normales Licht und auch künstliches licht in gewissen Mengen nichts aus machen, vor allem nachts, aber das war einfach zu viel.

Nach etwa fünf Minuten kamm klein kuni (der immernoch größer ist :p) auch schon wieder. Er hatte ein meiner Meinung nach sehr mickrig aussehendes Ding auf einem Papteller mitgebracht. Das ist also heutzutage ein crepe der 5€ Wert ist?

"Willst du auch?" Riß er mich aus meinen Gedanken. "Iss du nur" sagte ich immernoch lächelnd. Ich würde ja sowieso nicht wirklich was schmecken. "Leuces?" fragte er. "Hm?" gab ich als Antwort und schaute ihn an. "Du magst das gerade nicht, oder?" fragte er etwas ernster. "Was? Ich-" "du magst den Weihnachtsmarkt nicht, richtig?" ich antwortete nicht. Eine Falle?

"Wie kommst du darauf..?" ich gab ihm einen verwirrten Blick. Hab ich nicht gut genug gespielt? Kann der Gedanken lesen? Der ist schlau!

"Ich hab gesehen wie du hier die ganze Zeit hier gestanden und deine Augen zugedrückt hast. Außerdem redest du anders als sonst. Du hättest was sagen sollen..." er Schmollte.

"Eh?" mehr brachte ich nicht raus. Seit wann ist kuni so aufmerksam? "Hmpf!" und damit drehte er sich um und lief in die Richtung wo die Lichter weniger wurden..

Er ist jetzt sauer?!

"Kuni!"


End of special chapter



Man sieht sich und so! Byeeee (。•̀ᴗ-)✧

Look At Me- Omegaverse x Vampire ☑︎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt