Holzgeruch

1.3K 27 0
                                    

Das lodernde feure knisterte fröhlich vor sich hin und ich beobachtete wie die Flammen im Kamin herum tänzelnden ich liebte es im Gemeinschafts Raum der Slyhterins zu sitzen es war immer eine so gemütliche Atmosphäre die vom See, dem kaminfeuer, den Alten, den Leder Sofas und den Fackeln an der Wand ausging.

《Und schon gut eingelebt?》ich hatte gar nicht bemerkt das sich daphne Neber mich gesetzt hatte und war etwas erschrocken.

《Nach einer Woche in hogwarts kann man das wohl behaupten 》 sagte ich und zwinkerte ihr zu.Es war so schön endlich wieder hier zu sein! Wenn da nur dieser junge nicht währe!Vergangen Woche als wir gerade die große Halle zum ersten mal dieses Schuljahres betreten hatten, hatte er mir ein beim gestellt so das ich vor der ganzen Schule schön auf die Fresse flog! Und ich schwöre euch das werde ich ihm heim Zahlen!

《Oke süße ich geh dann mal in die Bibliothek, willst du mit?》 Ich sah daphne an aber eigentlich brauchte ich nichts von der Bücherei.

《Ne Danke nächstes mal aber ich hab gerade alles was ich brauche》sagte ich und witmete mich wieder meinen Büchern.

《Oke süße! Man sieht sich.》sagte sich noch und verließ dann auch schon denn Gemeinschafts Raum.

Aber als sie ihn verließ sah ich 6 andere Jungs den Gemeinschafts Raum betreten  es wahren meine Brüder mit Blaise zabini ,Theodore Nott der eben so wie Lorenzo Bershkire mit den Jungs eintrat in meine Klasse ging und zu meinem Missfallen auch draco Malfoy.

Ich hoffte einfach bloß das sie nicht in meine Richtung kamen den meine Brüder liebten es mich vor ihren Freunden lächerlich zu machen.Zu meinem Missfallen kamen sie direkt auf mich zu.

《Hallo Schwester herz》 sagte Tom grinsend zu mir und die Jungs lachten.

《Nenn mich nicht so》sagte ich warnend und stand auf mit meinen vielen Büchern im der Hand.

《Ohhhh》machte die ganze Jungs Truppe hinter ihm und ich vertrete nur die Augen.

《Wo willst du hin schwesterchen》fragte mich Mattheo sarkastisch aber zu gleich auch ernst gemeint.

《Ich wüsste nicht was dich das angeht》sagte ich grinsend und wollte gehen aber er packte meine Hand und hielt mich auf.

《Ich bin dein Bruder!》sagte er drohend aber ich wusste das er mir nie etwas tuhen würde. Er wollte einfach nur cool wirken.

《Ich weiß und das schon seit meiner Geburt 》 sagte ich lässig und riss meine Hand aus seinem Griff und stolzierte aus dem Gemeinschafts Raum.

Ich sah nur noch wie er mir pärplext nach schaute und die Jungs erst geschockt von mir wahren und dann über Mattheo lachten.

Mir war es egal was sie von mir dachten aber eins ließ ich mich nie und das war von meinen Brüdern runter

Ich und meine Brüder hassten und nicht! Wir bekriegen uns auch nicht gegenseitig, nein wir hatten sogar ein echt gutes Verhältnis zu einander!

Wir bauten zusammen scheise und machten Quatsch sie wahren auch immer für mich da wenn es mir mal schlecht ging aber in ihrer Jungs Truppe wollten sie einfach wie cool da stehn.

Und das wollte ich ihnen nicht göhnen wenn es dabei um mich ging!

Enemies to LoverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt