Rache

949 31 2
                                    

Ich blickte in das Wut entbrannte Leichen blasse Gesicht von Draco Malfoy.
Ich starte ihm in seine grau grünen Augen und versuchte ihn nicht meine Angst spüren zu lassen doch dafür war es zu spät.

《Was willst du von mir Malfoy?》 Sagte ich kühl und etwas zittrig.

《Ich glaube das weißt du》 sagte er immer noch Zorn entbrannt. Er hatte nur auf den Augenblick gewartet das ich alleine war.《wenn du jemandem davon erzählst oder auch nur daran denkst dann reiß ich dich in tausend kleine Stücke hast du das kapiert riddel?》Sagte er bedrohlich und der Schweiß überkam mich wie eine heiße Flut. Es war nicht mein Plan gewessen davon auch nur jemanden zu erzählen.

《Hast du verstanden?》 Hakte er nach und drückte mich noch härter gegen die Wand.

Ich Nickte zittrig und konnte es jetzt nicht mehr vermeiden das er meine Angst nicht spürte. Der Schweiß lief mir die Stirn herab und Malfoy schuckte mich noch einmal kräftig gegen die Wand bevor er mich los ließ und ging.

Ich glitt die kalte steinerne Bibliotheks Wand herab und sackte auf dem Boden zusammen.

Ich schaute dem Atraktiven Slyhterin Schüler noch hinter her wie er die Bibliothek verließ und fing an kräftig zu zittern.

Was war das bitte? Ich hatte in meinem ganzen Leben noch nie so eine Angst vor Draco Malfoy wie in diesem Moment!

Beim Abendessen würdigte ich Malfoy keines blickes der mich die ganze Zeit über warnend anstarrte.

《Hey süße was ist den los?》Sagte pansy besorgt zu mir die merkte das etwas nicht stimmte da ich nur in meinem Essen rum stocherte und immer noch Leichen blasse war.

《Ähm nichts alles gut》 sagte ich und hob den Kopf ich grinste sie an doch mein Fake lachen kaufte sie mir nicht ab aber hakte auch nicht nach.

《Da sind ja die zwei schönsten Mädchen slyhterins》sagte aufeinmal eine Stimme neber mir. Blaise hatte sich zu uns gesetzt und legte den Arm auf meine Schulter.

《Halt den Mund zabini》sagte pansy ohne von ihrem Teller auf zu schauen. Blaise schaute etwas enttäuscht da er schon seit langem eine Schwäche für die attraktive slyhterin neber mir hatte.

《Wo sind Tom und Mattheo?》 Fragte ich zabini und blickte ihn an.

《Warum vermisst du sie etwa?》 Sagte zabini und grinste mich dabei an.
《Nein blöd mann ich weiß nur das meine Brüder öfter mal einfach scheisse bauen》 sagte ich bitter. 《Was hast du denn da sind sie doch》 und er zeigte auf den Eingang der großen Halle.

《Na sis wie ich sehe schmeißt du dich an zabini ran》 sagte Mattheo sarkastisch und blickte auf uns herab wobei zabini immer noch den Arm auf meiner Schulter hatte.Ich griff mit meinen fingerspitezn den Ärmel von blaise hob seine Hand und ließ sie herab fallen.

《Keine Sorge Bruder Herz tuh ich schon nicht》 und grinste ihn an.

《Sie hat euch vermisst》sagte blaise trocken. Ich schaute ihn wütend an und gab ihm einen tritt.

《 wie süß du sorgst dich um uns》 sagte Tom jetzt grinsend
Ich vertrete genervt die Augen und schnaubte vor Wut.

《Träum weiter Brüderchen 》 ich stand auf und klopfte ihm auf die Schulter mit hoch erhobenem Kinn verließ ich die große Halle.

《Träum weiter Brüderchen 》 ich stand auf und klopfte ihm auf die Schulter mit hoch erhobenem Kinn verließ ich die große Halle

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Denkt ans voten<3
Und lasst doch gerne eine Kommentare da:)

Enemies to LoverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt