Der Herbst regen prasselte gegen die Fenster von Hogwarts und der Nebel verschluckte die Länderreien und das Quidditch Feld.
Ich saß gerade in dem Mädchen Schlafsal auf meinem Bett um etwas nach zu denken.Der betörende Geruch von Parfüm, shampoo und Nagellack lag in der Luft.
Und durch das offene Fenster neber mir regnete es auf die Fensterbank. Der kühle nächtliche Wind Bließ mir von draußen ins Gesicht was sehr angenehm war.Ich dachte an Malfoy wie er sich in der Nacht der Party um mich gekümmert hatte und wie nah er mit gewessen war und ich erinnerte mich noch an das After Shave was er getragen hatte und wünschte mir es noch einmal zu riechen. Der gut aussehende Slytherin hatte mich die letzten Tage vollkommen ignorierte. Und nicht zu vergessen hasste ich ihn immer noch bis auf's Blut doch diese Nacht hatte etwas verändert, sie hatte mir gezeigt das Malfoy eine gute Seite besaß und nicht nur eiskalt wie ein Stein war wie angenommen.
Er hatte eine gute Seite, auch wenn ich nicht wusste wie groß diese war, doch sie war da!
》Hey süße wo rüber denkst du nach?《 die Stimme meiner Freundin riß mich aus meinen Gedanken und ich starte sie etwas an.
》Ähm nicht so wichtig《sie blickte mich nur an und lief dann zu ihrem schmincktisch um sich etwas Parfüm nach zu tragen. Ich blickte sie erwartungs voll an
》wo für?《 fragte ich sie dann.》Heute gibt's eine Heiße Nacht süße《 sagte pansy Zwinkernd und verließ mich wieder. Vermutlich hatte sie es geschafft einen der süßen Slytherin Jungs da unten zu verführen und hatte jetzt eine Heiße Nacht im Bett. Aber wer konnte der charmanten gut aussehenden Slytherin schon wieder stehn?
□
Der Wind Topte über den Dächern der Gewächshäuser und die Alraunen hinter uns Schülern waren auch nicht sonderlich begeistert.
Madame Sprout hatte uns gerade unsere Aufgabe erklärt als ein heller Blitz direkt neben uns ein schlug.
Die Schülerinnen und Schüler schrien auf und ich war etwas zusammen gezuckt.
》Kein Grund zur Beunruhigung Kinder es war nur ein blitz《 sagte die raue fröhliche Stimme von Madame sprout.Ich sah Malfoy die Augen verdrehen der etwas zu Carb und Goyle zischte die aufrichtig nickten. Ich wante meinen Blick ab den Malfoy hatte ihn bemerkt und fixierte mich nun. Ich versuchte ihn zu ignorieren doch spürte seine wunderschönen grau grünen Augen auf mir liegen.
Nach der Stunde verließen die Schüler die Gewächs Häuser und beim rausgehen stieß ich gegen Malfoy und blicke nach oben in sein nun Wut entbranntes Gesicht.
》Verzeiung《 nuschelte ich ihm zu und ging Schnell an ihm vorbei zum Mittag essen, er mich die ganze Zeit über angestarrt und ich fragte mich was das sollte!》Ist hier mich Platz junge Dame?《 ich blickte auf und sah in enzos wunderschöne braune Augen.》klar《 trällerte ich und enzo nahm Schwungvoll neber mir Platz.
Er kam etwas näher und legte seine Lippen an mein Ohr so das diese meine Wangen streiften. 》Hast du heute Abend schon
etwas vor?《 flüsterte er mit grinsend in mein Ohr ,ich blickte ihn grinsend an und nickte. Er seufzte zufrieden und nahm sich einen Maiskolben von den großen Tellern.Ich freute mich auf heute Abend denn ich war sehr gespannt was enzo von mir wollte , ich blickte auf und sah Malfoy mitten ins Gesicht bis ich denn Blick von ihm abwandte.
DU LIEST GERADE
Enemies to Lover
FanfictionY/n riddel ist in ihrem zweit letzten Jahr auf hogwarts, sie und der Hell blonde slyhterin Schüler namens Draco Malfoy hassen sich seit ihrem ersten Jahr auf Hogwarts. Ihre Brüder Mattheo und Tom sind sehr gut mit Malfoy befreundet was für y/n einf...