Der Pilz Geruch, die Dämpfe der Zaubertränke und der modrige Geruch der Wände stiegen mir in die Nase. Der Zaubertrank vor dem ich stand gedeite prächtig. Der Zaubertrank Unterricht war immer eine quall im dem stickigen Keller mit dem strengen Zaubertrank Meister. Trotzdem liebte ich die paar Stunden in der Woche die ich dort unten hatte.
》Sehr schön Miss Riddel《 sagte der hacken nasige ,fett haarige Professor zu mir über meinen Kessel gebeugt. Ich erwiderte es mit einem dankendem nicken. Ich liebte zaubertränke nicht nur ich war auch sehr gut darin.
》Kann ich dein Messer haben?《 fragte mich Astoria mit der ich mir einen Tisch teilte zusammen mit Pansy und Daphne. 》Klar, hier《 ich reichte ihr mein Messer was ich immer für meine Tränke benutzte. 》Danke《 sagte sie und widmete sich wieder ihren Spulenwurzeln.
》Miss Riddel wissen sie wo Mister Malfoy steckt?《 fragte mich Snape und ich blickte ihn nur an da er ja auch jemand anderes fragen hätte können. 》Nein Professor leider nicht《.
Ich errötete leicht und witmete mich wieder meinem trank.Nach dem Unterricht wollten ich und meine Freunde zum Mittagessen gehen doch snape rief mich noch einmal zurück.
》Geht schon mal vor!《
zischte ich zu meinen Freunden die jetzt denn düsteren Kerker verließen.
Ich ging nach vorne zu dem Pult an dem snape saß.
》Was gibt es dir?《 fragte ich höfflich und blickt dem Zaubertrankmeister in seine schwarzen Augen.
》Miss Riddel würden sie bitte den Stoff den wir heute behandelt haben Mister Malfoy mit Teilen?《 sagte er in seiner alzu bekannten düsteren Stimme.
》Wieso ich?《 fragte ich empört.》Weil sie mit Mister Malfoy befreundet sind.
Schluss jetzt!《 das war sein letztes Wort und ich zog krimmig von dannen.Im Gemeinschaft Raum blickte ich mich nach dem Eisblonden haarschopf von dem attraktiven Slytherin jungen um doch es dauerte keine Minute um fest zu stellen das Draco nicht da war. Also ging ich in Richtung Jungs schlafsal und klopfte. Keiner machte auf also klopfte ich erneut aber als immer noch keiner die Tür öffnete betrat ich den schlafsal einfach. Er war etwas kleiner als der von uns Mädchen aber dafür hatten die Jungs etwas prunkvollere Betten als wir. Ein elegantes schwarzes Holz mit wunderschön eingearbeiteten Mustern, Schlangen und Verziehrungen. Der grüne samt Vorhang des Bettes endete knapp über dem Boden. Aber ich war nicht hier um die Betten der Jungs zu betrachten sondern um die Unterlagen für Draco abzuliefern. Ich blickte mich um entdeckte dann aber schnell welches der Betten Draco gehörte, er hatte auf seinem Nachtisch ein paar Ringe liegen die ich oft an ihm sah. Und die ihn noch um einiges attraktiver machten als er ohne hin schon war! Ich ging zu seinem Bett und legte die Blätter auf seinen Nachttisch. Mein Blick viel auf etwas unter seinem Bett, es war ein kleines schwarzes Buch. Sein Tagebuch. Ich wollte es schnell weg legen aber konnte der Versuchung einfach nicht wieder stehen! Ich öffnete es und blätterte zur letzten Seite!
Es gelingt nicht! Die Aufgabe ist zu schwer und ich werde scheitern das weiß ich! Doch es hilft nicht's ich weiß einfach nicht was ich tun kann und bin am verzweifeln! Ich kann das alles einfach nicht mehr und wenn ich dort oben stehe auf dem Astronomie Turm wo ich so oft bin, überlege ich mir so oft es einfach zu tun! Doch der einzige Grund es nicht zu tun ist y/n! Ich habe Angst, Angst vor dem dunklen Lord, Angst um mich, Angst um Sie! Y/n! Ich kann ihr meine Zuneigung einfach nicht zeigen! Er könnte sie mir weg nehmen, oder sogar töten wie er es mit mir vor hat.Ich hörte Schritte die immer näher kamen. Ich klappte das Buch hastig zu und legte es zurück wo ich es her hatte. Mein Herz klopfte bis zum Hals. Nicht wegen der Schritte sondern wegen dem gerade eben gelesenem!
Hoffe es hat euch gefallen<3 wenn ja könnt ihr es mir ja mit einem Kommentar zeigen:)
Und denkt ans voten wenn ihr weiter lesen wollt♡
DU LIEST GERADE
Enemies to Lover
FanfictionY/n riddel ist in ihrem zweit letzten Jahr auf hogwarts, sie und der Hell blonde slyhterin Schüler namens Draco Malfoy hassen sich seit ihrem ersten Jahr auf Hogwarts. Ihre Brüder Mattheo und Tom sind sehr gut mit Malfoy befreundet was für y/n einf...