TW:Spice
》Warum auf einmal
so giftig?《 grinste er und kam näher zu mir her. Ich spürte wie ich nervöser wurde und er mich mit einem mal gegen die Wand Drückte.
Seine Hände links und rechts von mir gegen die Kalte Mauer gedrückt so das ich Unter ihm gefangen war.Ein süßes und äußerst attraktives Lächeln zirte sich über seine Lippen. Er kam noch ein Stück näher und es machte mich unbeschreiblich Feucht.
》Sprache verschlagen
Riddle?《 fragte er hämisch und mehr als ein Kopf schütteln Brachte ich nicht hervor. Seine linke Hand fuhr jetzt langsam meine Tailie herab und Mit einem mal krachten seine Lippen auf meine und ich erwiderte seinen Kuss. Nun schob sich auch seine andere Hand meine Tailie entlang und das Kribbeln in meinen Beinen wurde stärker.Er schob seine Zunge im meinen Mund was mir ein Leißes stöhnen entlockte, und merkte dann wie er an meinen Lippen grinste. Meine Finger griffen in sein Weiches glatt gekämtes Haar was so unbeschreiblich gut nach Shampoo roch.
Mit einem mal packten seine Hände meinen Po was mich dahin schmelzen ließ und mich jetzt so Feucht machte das ich mein Hösschen damit Ruinierte!
Ich packte kräftiger in sein Haar und ließ meine Langen lackierten Nägel über seiner Kopfhaut Kratzen was ihm jetzt ein unbeschreiblich Attraktives Stöhnen entlockte was mich nur noch weicher machte!
Und mit einem mal packte er kräftiger in meinen Po und zog mich nach oben auf seine arme und instinktiv klammerte ich meine Füße um seinen Rücken um nicht herunter zu rutschen doch diese Gefahr bestand nicht! Er hatte mich fest an die Wand gedrückt und seine Hände hoben mich stabil in der Luft.
Er fing an meinen Hals herunter zu Küssen und ich ließ meinen Kopf gegen die Mauer fallen vor Lust. Ich spürte wie seine harte Erektion gegen meine Mitte Presste und spürte wie mein Slip nun ganz versaut war!
Er knöpfte das Hemd meiner Schuluniform ein Stück weit auf und begann jetzt denn Ansatz meiner Brüste zu Küssen. Dann widmete er sich wieder meinen Lippen und ich wünschte mir jetzt nichts sehnlicher als das er mich Fickte! Sein raues Stöhnen über mir und ich Unter ihm und auf einmal hörte ich ganz nah an meinem Ohr eine Stimme.
》Was haben wir denn da für schmutzige Gedanken?《 sagte er grinsend und merkte erst jetzt das er mit Legilimentick in meinen Kopf ein gedrungen war. Ich warf ihn sofort aus meinem Gedanken denn ich war selber eine sehr gute Oklomentickerin!
Er küsste wieder meinen Hals hinab und seine kalten Hände schoben sich unter meiner Bluse immer höher in Richtung Brust.
Merlin dieser Junge!
Und er fing zärtlich an meine Brüste zu Knetten was mir wieder ein Stöhnen entlockte und ich meine Augen schloss.
》Gefällt dir das?《 sagte Er grinsend denn er wusste wie sehr es mich Erregte!Er zog seine Hände wieder hervor und drückte seine linke Hand gegen die Mauer um halt zu finden, doch nach einigen Minuten verspannte er sich und seine Mine war Schmerz erfüllt. Sein Blick viel auf seinen Linken Unterarm, wo der Ärmel seiner Blusse leicht nach oben geschoben war und sein Dunkles Mal leicht zum Vorschein gab.
Mein Blick traf seinen und er ließ meine Füße sinken vergewisserte sich das ich alleine stehen konnte und seine Hand löste sich von meiner Tailie. Nur eine halbe Sekunde später war er dissappariert.
Mitten auf dem Gelände von Hogwarts!
Meine füße zitterten unauf haltsam und ich sank nun doch die kalte Stein Mauer hinab auf den kalten Tau befeuchteten Boden.
Er hatte mich zurück gelassen ohne ein Wort! Errget, im Nebel, alleine, in eisiger Kälte! Erst machte er mich Feucht und Erregte mich bis auf's Blut und dann verschwand er ohne ein dort und ließ mich alleine auf dem Schloss Gelände von Hogwarts stehen!
Diese Nerven diesen jungen!
Ich war wütend ganz klar! Doch noch immer war ich Erregt worden von ihm weshalb ich jetzt meine vor Lust pochende Clit selber befriedigte!
Alleine, im Grass, in der Kälte!
Hoffe es hat euch gefallen<3
Wollt ihr mehr von so was?
Was hat Draco wohl vor??Denkt ans Voten♡
DU LIEST GERADE
Enemies to Lover
FanfictionY/n riddel ist in ihrem zweit letzten Jahr auf hogwarts, sie und der Hell blonde slyhterin Schüler namens Draco Malfoy hassen sich seit ihrem ersten Jahr auf Hogwarts. Ihre Brüder Mattheo und Tom sind sehr gut mit Malfoy befreundet was für y/n einf...