Ich wusste nicht was mit ihm los war! Irgendwas war vorgefallen! Und ich muss heraus finden was es ist! Ich muss noch mal in seinem Tagebuch Lesen! Ich weiß wie gemein und verräterisch das ist aber ich muss wissen was seine Aufgabe ist! Ich muss ihm helfen! Nach dem ich das Tagebuch entdeckt habe, habe ich Angst! Aber nicht um mich sondern um Draco. Ich habe Angst das er eine Dummheit begehen könnte oder das der dunkle Lord eine Dummheit begeht! Und auch wenn ich es mir nicht eingestehen will, hat es keinen Sinn mehr es zu leugnen! Ich Y/n Riddle liebe Draco Lucius Malfoy!
Denn jungen denn ich mein Leben lang verachtet und gehasst habe, liebe ich jetzt über alles! Ich habe große Angst davor das Draco aufeinmal nicht mehr zurück kommt von seiner Mission! Und habe Angst das der Dunkle Lord....Lord Voldemort...mein Vater, ihm etwas antut! Ich schäme mich mehr als alles andere es ein zu gestehen das der dunkle Lord mein Vater ist! Der Mann der jeden und alles nur aus spaß foltert oder tötet! Der Mann der auch mich Foltert! Der Mann der meine Brüder foltert!
Ich musste auf passen was ich dachte da mein Vater jeder Zeit legilmentick anwenden konnte, aber ich war eine hervorragende oklomentickerin! Dennoch waren meine Gedanken nie besonders sicher! Und ohne Zweifel wusste ich das der Dunkle Lord mich oder meine Brüder ohne Hemmung töten würde wenn es ihm gefiel! Doch er tat es nicht! Noch nicht!
□
Es war zu riskant sich wieder in die Schlaf Räume der Jungs zu schleichen und in Draco's Tagebuch zu lesen das war klar! Ich brauchte Hilfe aber von wem? Meine Brüder würden mir nicht helfen das stand Fest! Und auf die anderen jungen konnte ich auch nicht zählen! Pansy war viel zu neugierig und am Ende müsste ich ihr es erzählen also besser nicht! Die perfekte Wahl war Daphne! Sie würde niemandem etwas sagen und wenn ich es ihr nicht verraten will belässt sie es darauf und hackt nicht nach! Das ist sehr positiv, doch ich bezweifle das sie mir hilft wenn ich sage um was es geht und wenn ich ihr nicht sage um was es geht braucht sie einen guten Grund so etwas zu tun! Aber ich bin mir sicher das ich sie überredet bekomme!
□
》NEIN!《
》komm schon daphne, Biiiiittteee《
》Nein ich werde dir nicht helfen Draco zu bestellen!《
》Komm schon Daphne du musst das so Sehen, ich gebe es ihm ja zurück und außerdem kann ich ihm ja dann helfen!《 Ich hatte daphne von meinem Plan erzählt nagut wenn auch nicht von allem! Aber sie blieb hart egal wie ich es hin drehte, sie wollte mir nicht helfen!
》Y/n du weißt ich mag dich sehr gern und wir sind beste Freunde aber niemals werde ich die dabei helfen einen unserer klassenkameraden zu bestellen!《 sie sah mich kritisch an und ich wusste das war ihr letztes wort!
》Na schön!《 Ich zog eine schnutte und stolzierte beleidigt von dannen. Wenn sollte ich jetzt Fragen? Ich wusste das pansy sofort dabei war und auch noch ein paar andere Sachen mitgehen lassen würde als das tagebuch, aber sie würde dann die Warheit aus mir herausquetschen so wie der Saft aus einer Zitrone!
Hoffe es hat euch gefallen<3
Und denkt ans Voten wenn ihr weiter lesen wollt!♡
Freue mich über ein paar Kommentare:))
DU LIEST GERADE
Enemies to Lover
FanfictionY/n riddel ist in ihrem zweit letzten Jahr auf hogwarts, sie und der Hell blonde slyhterin Schüler namens Draco Malfoy hassen sich seit ihrem ersten Jahr auf Hogwarts. Ihre Brüder Mattheo und Tom sind sehr gut mit Malfoy befreundet was für y/n einf...