Das Grünliche Licht das vom See ausging flimmerte im Gemeinschafts Raum der Slytherins und ich saß gerade in einem der smaragdgrünen Ledersofas und Beobachtete wie der Riesenkrake im Dunklen See herum Schwamm. Es war ein freudiger Anblick und dafür liebte ich den Slytherin Gemeinschafts Raum! Er war so gemütlich und man konnte genau betrachten was in dem Dunklen See von Hogwarts Abging!
Heute war's so weit! Ich wollte mich in Draco's Zimmer schleichen um das Tagebuch zu stehlen! Ich war sehr nervös denn ich hatte Angst das mich einer der Slytherin Jungs erwischte! Denn noch einmal würden sie mir das sicherlich nicht durch gehen lassen!
Aber es half nicht's! Ich würde alleine gehen denn ich hatte denn Perfekten Augenblick gefunden! Heute Mittag würde die ganze Schule unten am Quiddich Feld sein und bei dem Spiel von Griffindor und Slytherin zu Sehen! Und Draco höchst persönlich war der Sucher! Genauso spielten auch Mattheo, Theodore und Blaise mit! Und Tom und Enzo würden garantiert dabei zu Sehen wie ihre besten Freunde und Bruder spielten!
Für mich war das natürlich die perfekte Gelegenheit um bei den Jungs ein zu brechen und das Tagebuch von Draco zu stehlen!
□
Es war soweit die Jungs liefen zum Quiddich Feld hinab, und nach guten zehn Minuten als ich mir sicher war das jetzt alle beim Quiddich Spiel waren verließ ich mein Zimmer und stieg hinauf in Richtung Jungsschlafsäale.
Sicherheits halber klopfte ich nochmal an, um sicher zu gehen das er auch wirklich leer war! Als ich mich Vergewissert hatte öffnete ich die Türe und trat ein.
Ein Duft von Parfum, zigaretten der sicherlich von Mattheo Stammte, Shampoo und ein leichter Hauch von Grass der ganz sicher von Tom kam, schlug mir entgegen! Er hatte nämlich immer eine Handvoll Drogen oder anderen Substanzen in der Tasche!
Vorsichtig betrat ich den Schlafsaal und ging hastig zu dem Bett von Draco. Ich schaute unter sein Bett doch das Buch war weg! Ich suchte in seinen Schubladen nach dem Buch doch keine Chance! Er musste es bei sich tragen!
Enttäuscht verließ ich sein Zimmer und ging hinab in dem Gemeinschafts Raum. Ich setzte mich auf eines der gemütlichen Smaragdfarbenen Sofas. Und erst als eine vor Freude Tobende Meute in den Gemeinschafts Raum platzte stellte ich fest dass das Spiel zu Ende sein und wir gewonnen haben mussten.
Eine Hand legte sich auf meine Schulter und jemand setzte sich neber mich auf das Sofa. Ich blickte hoch in die strahlenden braunen Augen von Mattheo und er hatte ein breites grinsen auf seinem Gesicht.
》Gewonnen!!!《 schrie er mir ins Ohr und seine Freude war nicht zu übersehen!
》Es war knapp und Griffindor lag schön in Führung doch zur Halbzeit hin schoss Slytherin immer mehr Tore und holte auf! Naja und gegen Ende hin hab ich Potter von seinem lecherlichern Nimbus 2000 geworfen, natürlich ganz unabsichtlich!《 sagte er grinsend und zwinkerte mir zu.Ich wechselte noch ein paar schnelle Worte mit ihm und stand dann auf und verließ denn tobenden Gemeinschafts Raum. Ich stieg die Treppen des kerkers hinauf und lief hinab in Richtung see.
Es war neblig weshalb ich mir schwer tat weit zu Sehen und mich irgendwann an die schloss Mauer lehnte und eine kurze Pause machte.
》Na?《 hörte ich eine Stimme neber mir und ich fuhr erschrocken hoch und schrie vor Schreck laut auf. Malfoy lehnte lässig an der mauer und hatte mich beobachtet.
》Merlin, Malfoy!《 sagte ich keuchend und fasste mir ans Herz. Mit einem Zucker süßes Lächeln auf den Lippen beobachtete er mich und ich fasste mich wieder.
》Und wieder
beruhigt?《 sagte er hämisch und ich wusste wie es ihm gefiel mich zu ärgern.
》Alles gut!《 Fauchte ich ihn an und er grinste jetzt nur noch mehr.Hoffe das Kapitel hat euch gefallen♡
Lust auf Spice oder eher Herrlichkeit???
DU LIEST GERADE
Enemies to Lover
FanfictionY/n riddel ist in ihrem zweit letzten Jahr auf hogwarts, sie und der Hell blonde slyhterin Schüler namens Draco Malfoy hassen sich seit ihrem ersten Jahr auf Hogwarts. Ihre Brüder Mattheo und Tom sind sehr gut mit Malfoy befreundet was für y/n einf...